Freshservice: Alternativen

Freshservice

4,5 (573)
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Wie sind diese Alternativen mit Freshservice vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshservice und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshservice Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshservice gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshservice?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Vollgepackt mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement, ist TOPdesk einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen. Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,75 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

osTicket

Kundensupport-Ticket-System

Übersicht

osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Autotask PSA

IT-Business-Management-Softwareplattform.

Übersicht

Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Jitbit Helpdesk

System für Helpdesk-Tickets.

Übersicht

JitBit bietet ein Helpdesk-Ticketsystem für Freiberufler, Start-ups und kleine wie auch große Unternehmen. Mit der App kannst du alle eingehenden E-Mails mit Supportanfragen und die zugehörigen Tickets verwalten und nachverfolgen, Aufgaben automatisieren und Tickets in Kategorien organisieren. Der Helpdesk ist durch SSL geschützt und wird auf... Erfahre mehr über Jitbit Helpdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.699,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Spiceworks Cloud Help Desk

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Cherwell Service Management

Anpassbare IT-Service-Management-Lösung

Übersicht

Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 189,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem... Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

GLPi

GLPI ist eine IT-Service-Management-Software.

Übersicht

GLPI ist eine IT-Service-Management-Software, die auf Open-Source-Technologien basiert. Die Lösung besteht aus einer Suite für IT-, Projekt-, Finanz- und Nutzerverwaltung. GLPI kann Unternehmen jeder Größe unterstützen und bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Lösungen (SaaS) an. Erfahre mehr über GLPi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Track-It!

Helpdesk und Asset Management.

Übersicht

Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse... Erfahre mehr über Track-It!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine intelligente Wissensdatenbank für den Selfservice, die nahtlos in die Helpdesksoftware integriert ist. Zendesk kann intern von Agenten für schnelle Lösungen und extern von Kunden genutzt werden. Unternehmen, die die Wissensdatenbanksoftware von Zendesk verwenden, können die Supportkosten um 50 % senken. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Schnellansicht von Freshservice

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

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  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4