Freshservice: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Freshservice vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshservice und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshservice Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshservice gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshservice?
Top 20 Alternativen
Übersicht
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende...
Erfahre mehr über osTicket
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten.
Erfahre mehr über Kayako
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
795,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen...
Erfahre mehr über Autotask PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
JitBit bietet ein Helpdesk-Ticketsystem für Freiberufler, Start-ups und kleine wie auch große Unternehmen. Mit der App kannst du alle eingehenden E-Mails mit Supportanfragen und die zugehörigen Tickets verwalten und nachverfolgen, Aufgaben automatisieren und Tickets in Kategorien organisieren. Der Helpdesk ist durch SSL geschützt und wird auf...
Erfahre mehr über Jitbit Helpdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.699,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren.
Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.7
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Mit zahlreichen Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr.
Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
189,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Verfolge den gesamten Lebenszyklus deiner Assets mit der CMDB (Configuration Management Database) von Vivantio. Überkomme die Mängel, die auftreten, wenn lediglich IT-Bestände verfolgt werden. Verfolge alle Artikel in deinem Unternehmen an einem zentralen Ort und bilde ihre Beziehungen ab, um Risiken zu minimieren.
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
GLPI ist eine IT-Service-Management-Software, die auf Open-Source-Technologien basiert. Die Lösung besteht aus einer Suite für IT-, Projekt-, Finanz- und Nutzerverwaltung. GLPI kann Unternehmen jeder Größe unterstützen und bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Lösungen (SaaS) an.
Erfahre mehr über GLPi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse...
Erfahre mehr über Track-It!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
995,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.5
Übersicht
SysAid IT Asset Management bietet ein vollständiges Verzeichnis aller Computer, Software mobiler und anderer Geräte in deinem Netzwerk, einschließlich ihrer Attribute.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion.
Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
Erfahre mehr über ServiceNow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
SolarWinds Service Desk reduziert die IT-Kosten und spart Zeit, indem IT-Assets, Lieferantendaten, Bestellungen, Garantien und Vereinbarungen an einem zentralen Ort kompiliert werden.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Preisoptionen ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Wissensmanagement Tools
- Help-Desk-Software
- ITSM Tools
- IT Asset Management Software
- IT-Management-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Change-Management-Software
- SaaS-Management-Software
- IT-Dokumentation Software
- Kundenzufriedenheit Software
- IT-Projektmanagement Software
- IT-Service-Software
- Configuration Management Database (CMDB)
- Service Desk Software
- Incident-Management-Tools
Beliebte Vergleiche
- Freshservice Vs. osTicket
- Freshservice Vs. Kayako
- Freshservice Vs. ManageEngine Endpoint Central
- Freshservice Vs. Autotask PSA
- Freshservice Vs. Jitbit Helpdesk
- Freshservice Vs. Dynamics 365
- Freshservice Vs. Spiceworks Cloud Help Desk
- Freshservice Vs. Kaseya VSA
- Freshservice Vs. Zoho Desk
- Freshservice Vs. HappyFox Help Desk
- Freshservice Vs. TOPdesk
- Freshservice Vs. Cherwell Service Management