dotloop: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit dotloop vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie dotloop und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden dotloop Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von dotloop gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu dotloop?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Contactually ist ein einfach zu bedienendes System, mit dem du bessere Beziehungen aufbauen und das Optimum aus deinem Netzwerk herausholen kannst. Durch die Kombination der wichtigsten Funktionen von Kontaktmanagern, E-Mail-Clients und CRMs erhältst du damit alles, was du für die schnelle Organisation, Nachverfolgung und Interaktion mit allen...
Erfahre mehr über Contactually
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.0
Adobe Acrobat Reader
Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten
Übersicht
Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen.
Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Nutze eSign Genie für rechtlich bindende eSignaturen, PDFs und Word-Dokumente, wiederverwendbare Vorlagen,
Massen- und Online-Link-Versand, eingebettete Website-Signaturen und Integrations-APIs.
Erfahre mehr über Foxit eSign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
96,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
DocVerify ist eine E-Notarplattform, die elektronische und Remote-Beglaubigung mit elektronischen Signaturfunktionen unterstützt, um Eigentum zu schützen und Betrug zu verhindern. DocVerify-Tools ermöglichen es Nutzern, rechtsverbindliche Dokumente jederzeit und überall sicher online zu unterzeichnen, zu speichern und zu verwalten.
Erfahre mehr über DocVerify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement.
Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Evernote Teams
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Übersicht
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer einzigen, für Mobilgeräte optimierten Lösung über die gesamte Vertriebspipeline verwalten können. Nutzer können sofort Lead-Benachrichtigungen erhalten, potenzielle Kunden kontaktieren, Leads qualifizieren und pflegen und vieles...
Erfahre mehr über TOP PRODUCER
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Unbegrenzte Dokumente und Vorlagen, individuelles Branding, Signaturlinks und Teamfunktionen für 12 $/Monat. Das kostenlose Kontingent umfasst drei Dokumente/Monat.
Erfahre mehr über DigiSigner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Signable ist eine Cloud-basierte elektronische Signatursoftware, mit der Unternehmen Dokumente elektronisch versenden können, um diese von mehreren Parteien unterschreiben zu lassen.
Erfahre mehr über Signable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Docsketch ist eine cloudbasierte Software für elektronische Signaturen, die Unternehmen aus allen Branchen die Tools zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um rechtsverbindliche eSignaturen in Dokumenten zu erfassen. Die Plattform bietet Funktionen wie anpassbare Vorlagen, konfigurierbare Workflows, Audit-Berichte und vieles mehr.
Erfahre mehr über SignWell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können.
Erfahre mehr über GoodDay
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
SkySlope wurde 2011 gegründet und ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Immobilientransaktionen vom Vertrag bis zum Abschluss verwaltet. SkySlope betreut über 400.000 Immobilienfachleute in den USA und Kanada und verwaltet jährlich fast drei Millionen Transaktionen.
Erfahre mehr über SkySlope
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.9
Übersicht
kvCORE ist eine für Immobilienmakler entwickelte cloudbasierte Immobilienplattform. Die Plattform hilft bei der Generierung qualitativ hochwertiger Leads und verfolgt die Vertriebskette bis zum Kauf. Nutzer können die Plattform über jedes internetfähige Gerät zugreifen, einschließlich Mobiltelefone, Computer und Tablets nutzen.
Erfahre mehr über BoldTrail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Glide ist eine Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung von Offenlegungsdokumenten, die Immobilienverwalter bei der Erstellung, Organisation und Weitergabe von Offenlegungspaketen an Kunden unterstützt. Nutzer können Vereinsformulare gemäß den Offenlegungsanforderungen anpassen und elektronische Signaturen über die DocuSign-Integration erfassen.
Erfahre mehr über Glide
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die...
Erfahre mehr über Docusign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
31,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen