Intercom

4,5 (1.082)
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Wie sind diese Alternativen mit Intercom vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Intercom und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Intercom Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Intercom gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Intercom?


Top 20 Alternativen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,04 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue macht es einfach, E-Mail- und SMS-Kampagnen anhand des Verhaltens und der Interessen deiner Kunden und Kundinnen zu automatisieren. Automatisiere, um eine persönliche Customer Journey zu schaffen. Erfahre mehr über Brevo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,89 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Podium

Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat

Übersicht

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 399,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

Dank der verbundenen Tools von HubSpot verwendest du Echtzeit-Marketingdaten, um jedem Kontakt in deiner Datenbank relevante, kontextbezogene Marketingerlebnisse zu bieten. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Haptik

Dialogorientiertes KI-Tool mit Verarbeitung natürlicher Sprache

Übersicht

Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Ortto

Visuelle Marketing Software zur Automatisierung von Kundenreisen

Übersicht

Automatisiere dein Marketing visuell auf einer Drag-and-Drop-Leinwand. Erstelle einen persönlichen Kontaktverlauf für jeden Kunden mit E-Mail, In-App-Messaging, SMS und Direktmailing. Erfahre mehr über Ortto

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 849,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Trengo

Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation

Übersicht

Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

SendGrid

Email-Versand. Vereinfacht.

Übersicht

Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Schnellansicht von Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

39,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0