Cvent Event Management: Alternativen

Cvent Event Management

4,5 (956)
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Wie sind diese Alternativen mit Cvent Event Management vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cvent Event Management und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cvent Event Management Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cvent Event Management gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cvent Event Management?


Top 20 Alternativen

Bizzabo

All-in-one-Veranstaltungsregistrierung, Ticketing und CRM-Plattform

Übersicht

Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst. Erfahre mehr über Bizzabo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

We simplify your manufacturing.™ (Wir vereinfachen deine Produktion.) Erlebe Echtzeit-Inventargenauigkeit, mehr pünktliche Lieferungen und niedrigere Verwaltungskosten mit der ERP-Software von Global Shop Solutions. Erfahre mehr über Global Shop Solutions

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Eventsquid

Automatisierte Event-Registrierung mit Website- und App-Erstellung

Übersicht

Eventsquid kümmert sich um Konferenz-Website, mobile App, Registrierung, CEU-Tracking (Continuing Education Units), Check-in, Bezahlung, Agenda und Rednern, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Eventsquid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.425,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8

A2Z Events

Cloudbasierte Plattform für das Event-Management

Übersicht

A2Z Events ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungen und der Rationalisierung von Marketingaktivitäten unterstützt. Die Anwendung befähight Ausstellungsunternehmen, Teilnehmende und referierende Personen, digitale Assets... Erfahre mehr über A2Z Events

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Higher Logic Thrive

Cloudbasierte Community-Plattform.

Übersicht

Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 800,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Blackbaud Raiser's Edge NXT

Cloud-Fundraising- und Relationship-Management für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4

GoTo Webinar

'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen

Übersicht

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoTo Webinar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

EventMobi

Die führende Plattform für Eventmanagement und virtuelle Veranstaltungen

Übersicht

Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse. Erfahre mehr über EventMobi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Stova

Software für Veranstaltungsplanung und -management

Übersicht

Aventri bietet eine skalierbare Lösung zur Verwaltung aller Aspekte der Planung einer Veranstaltung, von der Registrierung über Websites und Marketing bis hin zu Sitzplätzen, Budgets und mobilen Apps. Erfahre mehr über Stova

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Venue- und Eventmanagement Software

Übersicht

Momentus Technologies bietet ein umfassendes Sortiment an End-to-End Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung, Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

SpotMe

Event-Management-Software mit integriertem Chat-Tool

Übersicht

SpotMe ist eine Event-Management-Software, mit der Unternehmen Meetings organisieren, Präsentationen anzeigen, persönliche Notizen hinzufügen und die Antworten der Zielgruppen auf einer zentralen Plattform erfassen können. Mit dem F&A-Tool können Diskussionsteilnehmer von Besprechungsteilnehmern gestellte Fragen priorisieren und übertragen. Erfahre mehr über SpotMe

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.800,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Accelevents

Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung

Übersicht

Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform, die sich sofort auszahlt. Veranstalte Veranstaltungen, verkaufe Tickets, optimiere das Check-in, erhalte Zahlungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Accelevents

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Hopin

Tool für virtuelle Events zur Durchführung von Online-Webinaren und -Gipfeltreffen

Übersicht

Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in... Erfahre mehr über Hopin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Whova

Cloudbasierte Event-Management- und Marketingplattform

Übersicht

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Erfahre mehr über Whova

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

EventsAIR

Für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementsoftware

Übersicht

EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können. Erfahre mehr über EventsAIR

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zoho Backstage

Eventmanagement für Veranstalter, Unternehmen und Agenturen.

Übersicht

Zoho Backstage ist eine umfassende Software für das Veranstaltungsmanagement, mit der Organisatoren Online- und Vor-Ort-Veranstaltungen planen, bewerben und durchführen können. Erfahre mehr über Zoho Backstage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.900,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Eventbrite

Erstellen, verwalten und erweitern von Ereignissen

Übersicht

Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Event Management Software klickst Erfahre mehr über Eventbrite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Communication Centers

Lösung für Nachrichtenübertragung und Dokumentenmanagement

Übersicht

Communication Centers ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen helfen soll, die Kommunikation mit Kunden zu optimieren, Events zu planen und den Zugriff auf Dokumente zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören Nachrichtensendung, anpassbare Markenkennzeichnung, ein Nachrichten-Feed, IVR und Berichterstattung. Erfahre mehr über Communication Centers

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.1

Schnellansicht von Cvent Event Management

Unternehmensgröße

S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1