Cvent Event Management: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Cvent Event Management vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cvent Event Management und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cvent Event Management Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cvent Event Management gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Cvent Event Management?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst.
Erfahre mehr über Bizzabo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
We simplify your manufacturing.™ (Wir vereinfachen deine Produktion.) Erlebe Echtzeit-Inventargenauigkeit, mehr pünktliche Lieferungen und niedrigere Verwaltungskosten mit der ERP-Software von Global Shop Solutions.
Erfahre mehr über Global Shop Solutions
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
18.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.2
Übersicht
Eventsquid kümmert sich um Konferenz-Website, mobile App, Registrierung, CEU-Tracking (Continuing Education Units), Check-in, Bezahlung, Agenda und Rednern, Umfragen und mehr.
Erfahre mehr über Eventsquid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.425,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.8
Übersicht
A2Z Events ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungen und der Rationalisierung von Marketingaktivitäten unterstützt. Die Anwendung befähight Ausstellungsunternehmen, Teilnehmende und referierende Personen, digitale Assets...
Erfahre mehr über A2Z Events
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern.
Erfahre mehr über Higher Logic Thrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
800,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Blackbaud Raiser's Edge NXT
Cloud-Fundraising- und Relationship-Management für gemeinnützige Organisationen
Übersicht
Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool.
Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.
Erfahre mehr über EventMobi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Aventri bietet eine skalierbare Lösung zur Verwaltung aller Aspekte der Planung einer Veranstaltung, von der Registrierung über Websites und Marketing bis hin zu Sitzplätzen, Budgets und mobilen Apps.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Übersicht
Momentus Technologies bietet ein umfassendes Sortiment an End-to-End Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung, Finanzen und mehr.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
999,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
SpotMe ist eine Event-Management-Software, mit der Unternehmen Meetings organisieren, Präsentationen anzeigen, persönliche Notizen hinzufügen und die Antworten der Zielgruppen auf einer zentralen Plattform erfassen können. Mit dem F&A-Tool können Diskussionsteilnehmer von Besprechungsteilnehmern gestellte Fragen priorisieren und übertragen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.800,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform, die sich sofort auszahlt. Veranstalte Veranstaltungen, verkaufe Tickets, optimiere das Check-in, erhalte Zahlungen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Accelevents
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in...
Erfahre mehr über Hopin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Zoho Backstage ist eine umfassende Software für das Veranstaltungsmanagement, mit der Organisatoren Online- und Vor-Ort-Veranstaltungen planen, bewerben und durchführen können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.900,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Event Management Software klickst
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Communication Centers ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen helfen soll, die Kommunikation mit Kunden zu optimieren, Events zu planen und den Zugriff auf Dokumente zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören Nachrichtensendung, anpassbare Markenkennzeichnung, ein Nachrichten-Feed, IVR und Berichterstattung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1Beliebte Vergleiche
- Cvent Event Management Vs. Bizzabo
- Cvent Event Management Vs. Global Shop Solutions
- Cvent Event Management Vs. Eventsquid
- Cvent Event Management Vs. A2Z Events
- Cvent Event Management Vs. Higher Logic Thrive
- Cvent Event Management Vs. Blackbaud Raiser's Edge NXT
- Cvent Event Management Vs. GoTo Webinar
- Cvent Event Management Vs. EventMobi
- Cvent Event Management Vs. Stova
- Cvent Event Management Vs. Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
- Cvent Event Management Vs. SpotMe
- Cvent Event Management Vs. Salesforce Sales Cloud