Procurify: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Procurify vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Procurify und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Procurify Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Procurify gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Procurify?
Top 20 Alternativen
Übersicht
CentralReach ist eine Praxismanagement- und EHR-Lösung für Therapeuten und Pädagogen mit integrierten Funktionen für Terminplanung, medizinische Abrechnung, Gehaltsabrechnung, die Erfassung klinischer Daten und Lernen. CentralReach hilft Klinikern im Bereich angewandte Verhaltensanalyse (ABA), um bessere Ergebnisse für Menschen mit Autismus zu...
Erfahre mehr über CentralReach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
MIP Fund Accounting ist eine umfassende Buchhaltungs-, Betrugspräventions- und Fondsmanagementlösung für mittelgroße Non-Profit- und Behördenorganisationen mit einer optionalen HR-Komponente. Die Software wird über ein sicheres Cloud-Angebot bereitgestellt und kann auch auf einem Cloud-Server bereitgestellt werden.
Erfahre mehr über MIP Fund Accounting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung
Erfahre mehr über PROACTIS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.4
Übersicht
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln.
Erfahre mehr über Order.co
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Die Lösung zur Inventarkontrolle und -verwaltung von Wasp wurde für Unternehmen entwickelt, um schnell und präzise Audits durchzuführen, Abschreibungen und unnötige Fehlbestände zu vermeiden und vieles mehr.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1.295,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Mit der All-in-one-Ausgabenmanagementsoftware von Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen ihre Spesen und Ausgaben mit ihren Budgets vergleichen.
Erfahre mehr über Precoro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Optimiere das Ausgabenmanagement mit Tipalti. Erstelle Kostenabrechnungen mühelos mit mobilen Apps und Webanwendungen und reiche sie ein. Führe schnelle Kostenerstattungen für Mitarbeitende in 196 Ländern und in 120 Währungen anhand von sechs Methoden durch. Der automatisierte ERP-Abgleich (Enterprise Resource Planning) und die Durchsetzung von...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
198,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
38,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.4
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.210,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.5
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
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