Wie sind diese Alternativen mit ServiceNow vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ServiceNow und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ServiceNow Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ServiceNow gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ServiceNow?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Wolken ServiceDesk is a cloud-based software designed to help businesses streamline service management, incident tracking, and change management operations. It enables employees to interact with customers and vendors, raise service requests, and automatically route tickets to appropriate agents. Erfahre mehr über Wolken ServiceDesk
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S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ArcSight

Vulnerability scanning and threat intelligence software

Übersicht

ArcSight is a vulnerability scanning software that helps businesses utilize machine learning technology to detect threats, handle investigations, create prioritized event lists, and more on a centralized platform. It enables staff members to extract entities from log files and observe events and behavior across users, IP addresses, servers, and... Erfahre mehr über ArcSight
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Visual Studio Code

Quellcodebearbeitungstool für MacOS, Windows und Linux

Übersicht

Visual Studio Code ist ein Quellcodeeditor, mit dem Unternehmen Webanwendungen erstellen und debuggen können, die auf Windows, Linux und macOS ausgeführt werden. Zu den Funktionen gehören Syntaxhervorhebung, Code-Refactoring und -Navigation, Snippets, Emmet-Abkürzungen, Befehlszeilenschnittstelle und Text-Wrap. Erfahre mehr über Visual Studio Code
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Helpjuice

Cloud-basierte Knowledge-Management-Plattform

Übersicht

Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Helpjuice
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S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

BMC Helix ITSM

IT-Service- und IT-Asset-Management-Software

Übersicht

BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

ServiceManager

Enterprise and retail reverse logistics management software

Übersicht

ServiceManager is a software platform that helps OEMs, 3PLs, and depots create and manage workflows in order to appropriately deliver services based on customizable conditions. Key features include RMA processing, fulfillment management, repair and returns processing, and inventory management. Erfahre mehr über ServiceManager
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

EV Service Manager

IT-Service-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung. Erfahre mehr über EV Service Manager
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.6

Qumulo File Data Platform

The radically simple way to manage your unstructured data.

Übersicht

The breakthrough leader in enterprise data management. Qumulo is the only file-based, scale-out management platform designed to offer robust capabilities on-premises and in the cloud. Manage, store, and build with unstructured data at massive scale, anywhere you want. Erfahre mehr über Qumulo File Data Platform
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

MMP

The easy way to manage your maintenance

Übersicht

MMP is a cloud-based maintenance planning platform that is enabling teams to manage work orders, spare parts, and assets. MMP has been developed around one key principle - simplicity. View reports, generate reactive, corrective, and preventative maintenance tasks, assign work and manage your spares. Erfahre mehr über MMP
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

Hornbill

Software zur Workflow-Automatisierung für Service-, IT- und HR-Teams

Übersicht

Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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