PagerDuty: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit PagerDuty vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie PagerDuty und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden PagerDuty Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von PagerDuty gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu PagerDuty?
Top 20 Alternativen
Übersicht
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Squadcast ist eine Vorfallmanagementsoftware, mit der Unternehmen Warnungen senden, Ereignistags erstellen und Reaktionsaktivitäten auf einer zentralen Plattform verfolgen können. Mithilfe des Incident War Room können Nutzer die Kommunikation mit Notfallhelfern herstellen und die Echtzeitkollaboration bei Vorfällen erleichtern.
Erfahre mehr über Squadcast
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Alles, was Du benötigst, um deine Website zu überwachen. Mit der Website-Überwachung von Pingdom erfährst du als Erster, wenn deine Website abstürzt und du wirst ebenfalls über die Leistung deiner Website auf dem Laufenden gehalten. Das Überwachen deiner Website und Services ist eine intelligente Entscheidung.
Erfahre mehr über Pingdom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Umfasst Website-Überwachung, Fernzugriff, Patch-Management, Systeminventar und mehr.
Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.5
Übersicht
Berichte über Betriebszeit, Seitengeschwindigkeit, Transaktionen, Überwachung echter Nutzer.
Erfahre mehr über Uptime.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Die Vorfall-Management-Software richtet Protokollverwaltung, Überwachung, Chat-Tools und mehr aus, um einen zentralen Überblick über den Systemzustand zu erhalten.
Erfahre mehr über Splunk On-Call
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen.
Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich...
Erfahre mehr über OpsGenie
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Überwache und steuere Systeme und Anwendungen remote. Zeige wichtige Laufzeitparameter und Statistiken an und verwende Web-Hooks, um in Echtzeit mit Instanzen zu interagieren.
Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
67,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die IT-Überwachung und -Verwaltung. Überwache die Leistung deiner Website und erhalte Echtzeitfeedback zu Ping-Latenzzeit, Verfügbarkeit, Port-Compliance, DNS-Antwortzeiten, HTTP-Get- und -Post-Anforderungen. Du kannst in 5 Minuten loslegen, ohne dass Server erforderlich sind.
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Groundcover ist eine cloudnative Lösung für die Anwendungsüberwachung, mit der sich moderne Produktionsumgebungen umfassend beobachten lassen.
Erfahre mehr über groundcover
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
ManageEngine OpManager Plus ist eine AIOps-Software (Artificial Intelligence for IT Operations), die Unternehmen bei der Überwachung von Netzwerken, Servern, IP-Adressen, Switch-Ports, Bandbreite, Netzwerkkonfigurationen, Firewall-Regeln, Protokollen, Richtlinien, Anwendungsnutzung und Speichergeräten unterstützt. IT-Administratoren können eine...
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.233,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.2
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Website-Monitoring Tools
- APM Software (Application Performance Management)
- DCIM Software
- ITSM Tools
- Server Management Software
- Virtualisierungssoftware
- IT-, Server- und Netzwerk Tools
- Netzwerkmanagement-Software
- IT Asset Management Software
- Log Management Software
- IT-Management-Software
- Incident-Management-Tools
- AIOps-Plattformen
Beliebte Vergleiche
- PagerDuty Vs. SolarWinds Service Desk
- PagerDuty Vs. Google Sheets
- PagerDuty Vs. Squadcast
- PagerDuty Vs. Pingdom
- PagerDuty Vs. Tableau
- PagerDuty Vs. Kaseya VSA
- PagerDuty Vs. Uptime.com
- PagerDuty Vs. Splunk On-Call
- PagerDuty Vs. OpsGenie
- PagerDuty Vs. Pulseway
- PagerDuty Vs. Wooqer
- PagerDuty Vs. NinjaOne