Cin7 Core

4,3 (710)
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Wie sind diese Alternativen mit Cin7 Core vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cin7 Core und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cin7 Core Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cin7 Core gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cin7 Core?


Top 20 Alternativen

Sage Intacct

Die moderne, cloudbasierte ERP-Plattform für Ihr Finanzmanagement.

Übersicht

Mit Sage Intacct wird Ihr gesamter Workflow von der Bestellung bis hin zur Bezahlung präziser, schneller und effizienter. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Agiliron

Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem

Übersicht

Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Sage 100

Enterprise Resource Planning

Übersicht

Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.6

SAP Business One

Finanz- und Business Management (ERP) -System

Übersicht

Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Extensiv Order Management

E-Commerce-Betriebsmanagement

Übersicht

Verschärfe und automatisiere deinen Bestellprozess. Erfahre mehr über Extensiv Order Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Stitch Labs

Bestandsmanagement für moderne wachstumsstarke Marken

Übersicht

Verwende Stitch Labs zum Erstellen von Bestellungen, Analysieren von Lieferantenkosten, Verfolgen von Rückständen, Aufzeichnen der Kaufhistorie und automatischen Aktualisieren von Bestandsdaten. Erfahre mehr über Stitch Labs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 799,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.3

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Unleashed

Onlinesoftware für das Inventarmanagement

Übersicht

Verwende Unleashed Software, um anpassbare Bestellungen zu erstellen. Unterstützung für zusätzliche Kosten wie Fracht und Zoll während des Empfangsvorgangs. Erfahre mehr über Unleashed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Finale Inventory

Cloud-basiertes Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Übersicht

Verwende die Einkaufs- und Anbietermanagementfunktionen der Lieferketten- und Bestandsverwaltung von NetSuite ERP, um den gesamten Procure-to-Pay-Prozess zu verwalten. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Sellercloud

End-to-End-E-Commerce-Wachstumsplattform.

Übersicht

SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast. Erfahre mehr über Sellercloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Linnworks

Multi-Channel-eCommerce-Plattform.

Übersicht

Linnworks ist eine Multi-Channel-Lösung für das eCommerce-Listing und -Vertriebsmanagement zur Bestellungsabwicklung, Inventarkontrolle, Sendungsverfolgung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über Linnworks

Unternehmensgröße

S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Zoho Inventory

Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Sage 50cloud Accounting

Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,92 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.8

SkuVault Core

Bestandsverwaltungssoftware für Multi-Channel-Verkäufer

Übersicht

SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung. Erfahre mehr über SkuVault Core

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 449,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Rithum

Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen für Händler und Hersteller

Übersicht

Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über Rithum

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,1 1.2

Schnellansicht von Cin7 Core

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

349,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3