Miro: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Miro vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Miro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Miro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Miro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe.
Erfahre mehr über Bluescape
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt.
Erfahre mehr über Ziflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
249,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Das Lernökosystem von Blackboard hilft Unternehmen dabei, ergebnisbasiertes Lernen zu liefern, das das Mitarbeiterwachstum auf messbare Weise fördert. Die Lösung bietet eine einfache und einheitliche Lernerfahrung aufgrund eines vollständigen Lösungssatzes, einschließlich LMS (Learning Management System), Kollaborationstools, Registrierung,...
Erfahre mehr über Blackboard Learn
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen...
Erfahre mehr über CANVAS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen.
Erfahre mehr über Adobe XD
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Google Charts ist eine cloudbasierte Datenvisualisierungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung und Visualisierung von Daten in Form von Kreisdiagrammen, Piktogrammen, Histogrammen und mehr unterstützt. Die Anwendung bietet eine Diagrammgalerie, mit der du auf verschiedene Diagrammtypen wie Liniendiagramme und hierarchische Baumdiagramme...
Erfahre mehr über Google Charts
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns...
Erfahre mehr über InVision App
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement und Meetings.
Erfahre mehr über Conceptboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer...
Erfahre mehr über Milanote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit Gliffy kannst du Fluss- und andere Diagramme, Grundrisse, technische Zeichnungen und mehr in professioneller Qualität erstellen.
Erfahre mehr über Gliffy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen.
Erfahre mehr über MindMeister
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne...
Erfahre mehr über Whimsical
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen.
Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Jamboard ist eine Kollaborationsmanagement-Software, mit der Unternehmen virtuelle Arbeitsbereiche erstellen und verwalten können, um Ideen zu erfassen und zu besprechen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Folien und mehr direkt aus dem Web oder lokalen Laufwerken in eine digitale Leinwand zu importieren.
Erfahre mehr über Jamboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Filesharing Programme
- Collaboration Tools
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Interne Kommunikation Tools
- Projektmanagement Tools
- Ideenmanagement Software
- Whiteboard-Software
- Meeting Software
- Home Office Software
- Projektplanungssoftware
- BPM-Tools
- Instant Messenger & Chat Software
- Wireframe Tools
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- Agiles Projektmanagement Tools