Wie sind diese Alternativen mit Miro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Miro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Miro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Miro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Miro?


Top 20 Alternativen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Bluescape

Virtuelle Arbeitsbereiche, die die Kollaboration im Team erleichtern

Übersicht

Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
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S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Blackboard Learn

Online-Lernen, Lernmanagement-System, lms, Kursmanagement

Übersicht

Das Lernökosystem von Blackboard hilft Unternehmen dabei, ergebnisbasiertes Lernen zu liefern, das das Mitarbeiterwachstum auf messbare Weise fördert. Die Lösung bietet eine einfache und einheitliche Lernerfahrung aufgrund eines vollständigen Lösungssatzes, einschließlich LMS (Learning Management System), Kollaborationstools, Registrierung,... Erfahre mehr über Blackboard Learn
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
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S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

InVision App

Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.

Übersicht

InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision App
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S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
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S M L

Ab: 13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Milanote

Visual-Board-Lösung zur Organisation von Ideen und Projekten

Übersicht

Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer... Erfahre mehr über Milanote
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

EdrawMax

All-in-one-Tool zur Erstellung von Diagrammen

Übersicht

Edraw Max ist eine All-in-one-Lösung zur Diagrammerstellung, mit der Unternehmen eine Reihe von Diagrammen für die Darstellung von Workflows, Grundrissen, Organigrammen und mehr entwerfen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Flussdiagramme, Mind Maps, Fischgrätendiagramme, UML-Diagramme und vieles mehr zu erstellen. Erfahre mehr über EdrawMax
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S M L

Ab: 11,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
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S M L

Ab: 12,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
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S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
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S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Visio

Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.

Übersicht

Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
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S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Adobe XD

Prototyping- und UX-Software für Designerteams

Übersicht

Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen. Erfahre mehr über Adobe XD
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Whimsical

Kollaborationssuite zum Erstellen von Drahtmodellen und Nutzerabläufen

Übersicht

Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne... Erfahre mehr über Whimsical
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S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Microsoft Whiteboard

Digitale Freeform-Leinwand zum Teilen von Ideen und Inhalten

Übersicht

Microsoft Whiteboard ist eine cloudbasierte Whiteboard-Software, mit der Teams Formen zeichnen, Tabellen erstellen, Inhalte bearbeiten und gleichzeitig Kommentare auf einer digitalen Leinwand hinterlassen können. Auf der stiftbasierten Oberfläche können Nutzer Bilder hinzufügen, Haftnotizen posten, Inhalte eingeben, zeichnen und auf der Leinwand... Erfahre mehr über Microsoft Whiteboard
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Mural

Lösung für die Verwaltung digitaler Arbeitsbereiche und der Kollaboration

Übersicht

MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
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Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2
Schnellansicht von Miro
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