Miro

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Wie sind diese Alternativen mit Miro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Miro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Miro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Miro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Bluescape

Virtuelle Arbeitsbereiche, die die Kollaboration im Team erleichtern

Übersicht

Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 249,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Blackboard Learn

Online-Lernen, Lernmanagement-System, lms, Kursmanagement

Übersicht

Das Lernökosystem von Blackboard hilft Unternehmen dabei, ergebnisbasiertes Lernen zu liefern, das das Mitarbeiterwachstum auf messbare Weise fördert. Die Lösung bietet eine einfache und einheitliche Lernerfahrung aufgrund eines vollständigen Lösungssatzes, einschließlich LMS (Learning Management System), Kollaborationstools, Registrierung,... Erfahre mehr über Blackboard Learn

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Adobe XD

Prototyping- und UX-Software für Designerteams

Übersicht

Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen. Erfahre mehr über Adobe XD

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Google Charts

Software für Datenvisualisierung und Business Intelligence

Übersicht

Google Charts ist eine cloudbasierte Datenvisualisierungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung und Visualisierung von Daten in Form von Kreisdiagrammen, Piktogrammen, Histogrammen und mehr unterstützt. Die Anwendung bietet eine Diagrammgalerie, mit der du auf verschiedene Diagrammtypen wie Liniendiagramme und hierarchische Baumdiagramme... Erfahre mehr über Google Charts

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

InVision App

Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.

Übersicht

InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision App

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Conceptboard

Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz

Übersicht

Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement und Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Milanote

Visual-Board-Lösung zur Organisation von Ideen und Projekten

Übersicht

Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer... Erfahre mehr über Milanote

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Gliffy

Erstelle ansprechende Diagramme

Übersicht

Mit Gliffy kannst du Fluss- und andere Diagramme, Grundrisse, technische Zeichnungen und mehr in professioneller Qualität erstellen. Erfahre mehr über Gliffy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

MindMeister

Cloudbasiertes Mind-Mapping-Tool für Unternehmen aller Größen

Übersicht

MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Whimsical

Kollaborationssuite zum Erstellen von Drahtmodellen und Nutzerabläufen

Übersicht

Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne... Erfahre mehr über Whimsical

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Jamboard

Digitales Whiteboard zur Erfassung und Besprechung von Ideen

Übersicht

Jamboard ist eine Kollaborationsmanagement-Software, mit der Unternehmen virtuelle Arbeitsbereiche erstellen und verwalten können, um Ideen zu erfassen und zu besprechen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Folien und mehr direkt aus dem Web oder lokalen Laufwerken in eine digitale Leinwand zu importieren. Erfahre mehr über Jamboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Lucidchart

Diagrammerstellung richtig gemacht.

Übersicht

Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine leistungsstarke Dateifreigabeplattform, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen anpassbare Ordner und Bereiche, Team-Dashboards, über 400 Anwendungsintegrationen und Datenverschlüsselung. Teile Dateien in Echtzeit und halte Stakeholder mit einer All-in-one-Software auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Schnellansicht von Miro

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4