Wie sind diese Alternativen mit Miro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Miro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Miro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Miro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Miro?


Top 20 Alternativen

Mural

Top Alternative

Übersicht

MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Jamboard

Digitales Whiteboard zur Erfassung und Besprechung von Ideen

Übersicht

Jamboard ist eine Kollaborationsmanagement-Software, mit der Unternehmen virtuelle Arbeitsbereiche erstellen und verwalten können, um Ideen zu erfassen und zu besprechen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Folien und mehr direkt aus dem Web oder lokalen Laufwerken in eine digitale Leinwand zu importieren. Erfahre mehr über Jamboard
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Figma

Kollaborative Plattform für UI-Design und Prototyping

Übersicht

Figma ist ein cloudbasiertes UI-Design- und Prototyping-Tool, mit dem mehrere Teams daran zusammenarbeiten können, Schnittstellen oder Produktdesigns zu erstellen, zu testen und bereitzustellen. Zu den Funktionen gehören Versionsverlauf, Projektmanagement, Kommentare, nutzerbasierte Berechtigungen, Plug-in-Erstellung und SSO (Single Sign-On). Erfahre mehr über Figma
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Microsoft Whiteboard

Digitale Freeform-Leinwand zum Teilen von Ideen und Inhalten

Übersicht

Microsoft Whiteboard ist eine cloudbasierte Whiteboard-Software, mit der Teams Formen zeichnen, Tabellen erstellen, Inhalte bearbeiten und gleichzeitig Kommentare auf einer digitalen Leinwand hinterlassen können. Auf der stiftbasierten Oberfläche können Nutzer Bilder hinzufügen, Haftnotizen posten, Inhalte eingeben, zeichnen und auf der Leinwand... Erfahre mehr über Microsoft Whiteboard
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Lucidchart

Diagrammerstellung richtig gemacht.

Übersicht

Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Whimsical

Kollaborationssuite zum Erstellen von Drahtmodellen und Nutzerabläufen

Übersicht

Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne... Erfahre mehr über Whimsical
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

MindMeister

Cloudbasiertes Mind-Mapping-Tool für Unternehmen aller Größen

Übersicht

MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Milanote

Visual-Board-Lösung zur Organisation von Ideen und Projekten

Übersicht

Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer... Erfahre mehr über Milanote
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

InVision App

Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.

Übersicht

InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision App
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4 Preisoptionen anzeigen

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Blackboard Learn

Online-Lernen, Lernmanagement-System, lms, Kursmanagement

Übersicht

Das Lernökosystem von Blackboard hilft Unternehmen dabei, ergebnisbasiertes Lernen zu liefern, das das Mitarbeiterwachstum auf messbare Weise fördert. Die Lösung bietet eine einfache und einheitliche Lernerfahrung aufgrund eines vollständigen Lösungssatzes, einschließlich LMS (Learning Management System), Kollaborationstools, Registrierung,... Erfahre mehr über Blackboard Learn
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Bluescape

Virtuelle Arbeitsbereiche, die die Kollaboration im Team erleichtern

Übersicht

Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2
Schnellansicht von Miro
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Zum Anbieter Preisoptionen