Webgility

3,4 (41)
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Wie sind diese Alternativen mit Webgility vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Webgility und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Webgility Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Webgility gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Webgility?


Top 20 Alternativen

Übersicht

NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind. Erfahre mehr über NetSuite

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S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen

Sellercloud

End-to-End-E-Commerce-Wachstumsplattform.

Übersicht

SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast. Erfahre mehr über Sellercloud

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S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.2

ChannelAdvisor

Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen für Händler und Hersteller

Übersicht

Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über ChannelAdvisor

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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.8

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.5

Brightpearl

Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen

Übersicht

Die integrierte Buchhaltung von Brightpearl wurde speziell für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen entwickelt und bietet Echtzeiteinblicke in die Vertriebsleistung, Rentabilität und Kosten über alle Kanäle hinweg. Die Software verwendet dasselbe System, das du zur Verwaltung von Vertrieb, Einkauf, Inventar, Kunden und Lieferanten verwendest. Erfahre mehr über Brightpearl

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S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.1

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.4

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.0

Cin7 Core

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core

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S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.1

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Priority Software

ERP sollte einfacher sein.

Übersicht

End-to-End-Lösung, einschließlich Buchhaltung, Steuervorschriften, Personalwesen, Berichterstattung, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Priority Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.3

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.2

Spruce

Business Management für Holz- und Baumaterialien

Übersicht

Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 2,8 0.4

OrderWise

End-to-End-ERP- und WMS-Plattform

Übersicht

OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.3

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.1

Übersicht

Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern, Aufgaben und mehr zu zentralisieren und zwischen Mitarbeitern auszutauschen. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.2

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3,4 (41)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

199,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

3,2