Salesforce Service Cloud: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Salesforce Service Cloud vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Salesforce Service Cloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Salesforce Service Cloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Salesforce Service Cloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Salesforce Service Cloud?


Top 20 Alternativen

Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Erschwingliche Marketingautomatisierung für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 449,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,65 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und... Erfahre mehr über Adobe Workfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Infobip

Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung

Übersicht

Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die Art und Weise, wie die IT strategische Geschäftsanforderungen unterstützt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

Übersicht

Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

LionDesk

CRM-, Marketing- und Transaktionsmanagement für Immobilien

Übersicht

LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber mit nativen mobilen Apps für Android und iOS. Erfahre mehr über LionDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Float

Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.

Übersicht

Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

ClockShark

Mobile Zeiterfassung für Bau- und Außendienstleistungen.

Übersicht

ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Breezy

End-to-End-Rekrutierung und Bewerber-Tracking-Lösung

Übersicht

Breezy ist ein visuelles Tool für die Personalbeschaffung und ein Bewerber-Tracking-System. Die Lösung hilft dir, deinen Einstellungsprozess zu optimieren, indem du zeitaufwendige Aufgaben wie die Planung von Vorstellungsgesprächen sowie SMS- und E-Mail-Nachrichten automatisierst und gleichzeitig alle Informationen erhältst, die du benötigst, um... Erfahre mehr über Breezy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 189,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Jasper

KI-fähiger Schreibassistent zum Schreiben anpassbarer Inhalte

Übersicht

Jasper ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Schreibassistent, der Unternehmen bei der Erstellung von Inhalten für Social Media, Blogs, Websites und andere Kanäle unterstützt. Teams können Ordner erstellen, um Informationen für Kunden und Projekte zu organisieren. Erfahre mehr über Jasper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

25,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2