eXo Platform

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Wie sind diese Alternativen mit eXo Platform vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie eXo Platform und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden eXo Platform Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von eXo Platform gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu eXo Platform?


Top 20 Alternativen

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Content-Management, Dokumentenmanagement und Lernmanagement für dein Unternehmen. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

MyHub

Cloudbasierte Intranetlösung

Übersicht

Die MyHub Intranet-Software ist die perfekte Lösung für den Austausch von Best Practices und Wissen in deinem Unternehmen und gleichzeitig zur Verbesserung der Compliance. Erfahre mehr über MyHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Speakap

Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding

Übersicht

Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über niikiis

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Noodle

Social-Intranet-Softwareplattform

Übersicht

Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration. Erfahre mehr über Noodle

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,75 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Schnellansicht von eXo Platform

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3