JIRA Service Management: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit JIRA Service Management vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie JIRA Service Management und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden JIRA Service Management Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von JIRA Service Management gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu JIRA Service Management?


Top 20 Alternativen

osTicket

Kundensupport-Ticket-System

Übersicht

osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Pivotal Tracker

Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler

Übersicht

Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

AnyDesk

Software für den Fernzugriff

Übersicht

AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

ProjectTeam.com

Projektmanagement-Lösung für Baustellenteams.

Übersicht

ProjectTeam ist eine Projektmanagementlösung für Konstruktionsteams aller Größen, die Kommunikation erhöht, Änderungen verfolgt und den Workflow verbessert. Zu den wichtigsten Funktionen von ProjectTeam gehören Dateiverwaltung, Problemverfolgung, Tools zur Zugriffskontrolle sowie Echtzeitberichte. Erfahre mehr über ProjectTeam.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 700,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Juro

End-to-End-Contact-Managementlösung

Übersicht

Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und Analysen für Geheimhaltungsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Verkaufsverträge, Dienstleistungsverträge, SaaS-Verträge für Unternehmen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Juro
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Legito

Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen

Übersicht

Automatisierung des Erstellens und Verwaltens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 140.000 Nutzern in über 50 Ländern an, von Anwaltskanzleien bis zu F500-Unternehmen wie PWC. Erfahre mehr über Legito
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Redmine

Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.

Übersicht

Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2
Schnellansicht von JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

60,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3