JIRA Service Management: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit JIRA Service Management vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie JIRA Service Management und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden JIRA Service Management Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von JIRA Service Management gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu JIRA Service Management?


Top 20 Alternativen

osTicket

Kundensupport-Ticket-System

Übersicht

osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Pivotal Tracker

Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler

Übersicht

Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

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S M L

Ab: 5,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub

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S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

ProjectTeam.com

Projektmanagement-Lösung für Baustellenteams.

Übersicht

ProjectTeam ist eine Projektmanagementlösung für Konstruktionsteams aller Größen, die Kommunikation erhöht, Änderungen verfolgt und den Workflow verbessert. Zu den wichtigsten Funktionen von ProjectTeam gehören Dateiverwaltung, Problemverfolgung, Tools zur Zugriffskontrolle sowie Echtzeitberichte. Erfahre mehr über ProjectTeam.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 700,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Juro

End-to-End-Contact-Managementlösung

Übersicht

Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und Analysen für Geheimhaltungsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Verkaufsverträge, Dienstleistungsverträge, SaaS-Verträge für Unternehmen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Juro

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Legito

Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen

Übersicht

Automatisierung des Erstellens und Verwaltens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 140.000 Nutzern in über 50 Ländern an, von Anwaltskanzleien bis zu F500-Unternehmen wie PWC. Erfahre mehr über Legito

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Verwende InvGate, um deinen IT-Helpdesk mit Ticketmanagement, Selfservice, SLAs, Workflows, Gamification, Kundenfeedback, Analysen und mehr zu verwalten und zu automatisieren. Erfahre mehr über InvGate Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Schnellansicht von JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

19,04 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3