JIRA Service Management: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit JIRA Service Management vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie JIRA Service Management und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden JIRA Service Management Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von JIRA Service Management gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu JIRA Service Management?
Top 20 Alternativen
Übersicht
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende...
Erfahre mehr über osTicket
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard.
Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
Erfahre mehr über GitHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
ProjectTeam ist eine Projektmanagementlösung für Konstruktionsteams aller Größen, die Kommunikation erhöht, Änderungen verfolgt und den Workflow verbessert. Zu den wichtigsten Funktionen von ProjectTeam gehören Dateiverwaltung, Problemverfolgung, Tools zur Zugriffskontrolle sowie Echtzeitberichte.
Erfahre mehr über ProjectTeam.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
700,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und Analysen für Geheimhaltungsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Verkaufsverträge, Dienstleistungsverträge, SaaS-Verträge für Unternehmen und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Juro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Automatisierung des Erstellens und Verwaltens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 140.000 Nutzern in über 50 Ländern an, von Anwaltskanzleien bis zu F500-Unternehmen wie PWC.
Erfahre mehr über Legito
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.6
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Verwende InvGate, um deinen IT-Helpdesk mit Ticketmanagement, Selfservice, SLAs, Workflows, Gamification, Kundenfeedback, Analysen und mehr zu verwalten und zu automatisieren.
Erfahre mehr über InvGate Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Preisoptionen ab:
19,04 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- ITSM Tools
- Fernwartungssoftware
- IT Asset Management Software
- Issue Tracking Software
- IT-Management-Software
- Bugtracker
- IT-Service-Software
- Beschwerdemanagement Software
- IT-Projektmanagement Software
- Service Desk Software
- Change-Management-Software
- Incident-Management-Tools
- Warenwirtschaftssysteme
- MSP Software
Beliebte Vergleiche
- JIRA Service Management Vs. osTicket
- JIRA Service Management Vs. Pivotal Tracker
- JIRA Service Management Vs. Intercom
- JIRA Service Management Vs. Salesforce Service Cloud
- JIRA Service Management Vs. HubSpot CRM
- JIRA Service Management Vs. Confluence
- JIRA Service Management Vs. Salesforce Sales Cloud
- JIRA Service Management Vs. GitHub
- JIRA Service Management Vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- JIRA Service Management Vs. Freshdesk
- JIRA Service Management Vs. Trello
- JIRA Service Management Vs. Asana