Wie sind diese Alternativen mit KnowledgeOwl vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie KnowledgeOwl und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden KnowledgeOwl Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von KnowledgeOwl gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu KnowledgeOwl?


Top 20 Alternativen

Confluence

Top Alternative

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
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S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Shelf

Wissen leicht gemacht.

Übersicht

Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Interacta

Business platform for natural interaction

Übersicht

Interacta is a cloud-based platform, which helps business manage operations, share knowledge, engage employees, and facilitate team collaboration. Features include real-time notifications, rewards, task management, full-text search, data feed, document storage, multi-device support and more. Erfahre mehr über Interacta
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Whale

Schulungs- und Wissensmanagement-Software

Übersicht

Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen. Erfahre mehr über Whale
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S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
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S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Knowmax

Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse

Übersicht

Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Syracuse

Reveal your organization's information assets with Alfeo.

Übersicht

For all organizations faced with the growing difficulty of leveraging and governing information, Alfeo offers an enterprise portal that federates data sources to decompartmentalize knowledge and give meaning to information. Erfahre mehr über Syracuse
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S M L

Ab: 42,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

eGain Knowledge Hub

Knowledge-Powered Digital Customer Service

Übersicht

eGain Knowledge Hub, powered by AI, ML, and Analytics, is a knowledge management solution for the digital-first, remote-first era Erfahre mehr über eGain Knowledge Hub
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S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Document360

Wissensdatenbank-Software

Übersicht

Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
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S M L

Ab: 119,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
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S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
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S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Elium

Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen

Übersicht

Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Docsie

Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams

Übersicht

Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

USU Knowledge Management

Plattform für das Wissensmanagement im Kundenservice.

Übersicht

Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Universal Knowledge

Multi-solution knowledge management product

Übersicht

Universal Knowledge is a multi-functional solution for contact centre, service desk, self-service, and internal knowledge management applications Erfahre mehr über Universal Knowledge
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S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2
Schnellansicht von KnowledgeOwl
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

79,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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