Wie sind diese Alternativen mit KnowledgeOwl vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie KnowledgeOwl und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden KnowledgeOwl Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von KnowledgeOwl gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu KnowledgeOwl?


Top 20 Alternativen

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Shelf

Wissen leicht gemacht.

Übersicht

Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Whale

Schulungs- und Wissensmanagement-Software

Übersicht

Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen. Erfahre mehr über Whale
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Bloomfire

Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.

Übersicht

Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Knowmax

Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse

Übersicht

Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Document360

Wissensdatenbank-Software

Übersicht

Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Elium

Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen

Übersicht

Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Docsie

Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams

Übersicht

Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

PixelMixer

Wissensaustauschplattform

Übersicht

Teams werden dazu befähigt, mit Videos schneller zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Erfahre mehr über PixelMixer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von KnowledgeOwl
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

79,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
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