KnowledgeOwl

Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware

Wie sind diese Alternativen mit KnowledgeOwl vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie KnowledgeOwl und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden KnowledgeOwl Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von KnowledgeOwl gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu KnowledgeOwl?


Top 20 Alternativen

DeskPRO

Top Alternative

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

livepro

Wissensmanagementsystem

Übersicht

livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

SkyPrep

Online-Training richtig gemacht

Übersicht

Wir bieten eine Online-Trainingssoftware, die einfach und intuitiv ist. Die Entwicklung und Schulung deiner Mitarbeiter oder Kunden wird nie einfacher oder erschwinglicher. Lade einfach bestehende Inhalte hoch, erstelle Prüfungen und verfolge den Fortschritt deiner Mitarbeiter mit einfach zu verwendenden Reporting-Tools. Lasse dich nicht durch das... Erfahre mehr über SkyPrep
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 299,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

Interacta

Cloud-based social process management platform

Übersicht

Interacta is a cloud-based social process management platform, which helps enterprises manage operations, share knowledge, engage employees, and facilitate team collaboration. Features include real-time notifications, rewards, task management, full-text search, data feed, chat, document storage, and multi-device support. Erfahre mehr über Interacta
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Staff.Wiki

Tool zur Verwaltung von Richtlinien und Standardarbeitsanweisungen

Übersicht

Staff.Wiki ist eine cloudbasierte Lösung, die den Nutzern hilft, die Organisationsrichtlinien und Standardbetriebsverfahren zu zentralisieren, zu verwalten und zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Web-Chat, Genehmigungsworkflows, Checklisten, Vorfallmanagement, Mitarbeiterschulung und Feedbacksammlung. Erfahre mehr über Staff.Wiki
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Syracuse

Reveal your organization's information assets with Alfeo.

Übersicht

For all organizations faced with the growing difficulty of leveraging and governing information, Alfeo offers an enterprise portal that federates data sources to decompartmentalize knowledge and give meaning to information. Erfahre mehr über Syracuse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 €/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.9

Yext

SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.

Übersicht

Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 1.0 Preisoptionen anzeigen

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.000,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Docsie

Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams

Übersicht

Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

USU Knowledge Management

Plattform für das Wissensmanagement im Kundenservice.

Übersicht

Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Elium

Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen

Übersicht

Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und Größe. Erfahre mehr über Elium
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

Vanilla

Community-Foren der neusten Generation

Übersicht

Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und Ideengenerierung vereint, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenloyalität bei gleichzeitiger Kostensenkung zu erhöhen. Erfahre mehr über Vanilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

XWiki

Wissensmanagement & kollaborative Plattform

Übersicht

XWiki ermöglicht Teams die Organisation von Informationen und die Kollaboration. Generiere Wissensdatenbanken und Dokumentationen, erstelle Business-Anwendungen und öffne Kollaborationsräume von unterwegs aus. Erfahre mehr über XWiki
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Universal Knowledge

Multi-solution knowledge management product

Übersicht

Universal Knowledge is a multi-functional solution for contact centre, service desk, self-service, and internal knowledge management applications Erfahre mehr über Universal Knowledge
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

eTEAM

Cloud-based digital asset & content management platform

Übersicht

eTEAM is a cloud-based digital asset management platform, which helps businesses organize resources such as product data, images, web publications, and layouts for marketing and communication purposes. Features include phase management, data storage, performance monitoring, and document encryption. Erfahre mehr über eTEAM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.9

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von KnowledgeOwl
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Mehr Erfahren