OutSystems: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit OutSystems vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OutSystems und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OutSystems Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OutSystems gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu OutSystems?
Top 20 Alternativen
Übersicht
WaveMaker ist eine Cloud-basierte Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung, mit der Benutzer Web- und mobile Apps erstellen und diese auf mehreren Geräten bereitstellen können.
Erfahre mehr über WaveMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
VINCLE Retail Execution and Monitoring ist eine Lösung für die Ausführung im Geschäft, die entwickelt wurde, um die verschiedenen KPIs für jeden Kunden und Besuch zu verwalten, die zu befolgenden Routen zu definieren, die Leistung der Verkaufsteams durch Push-Benachrichtigungen zu steigern, die Aktivitäten des Verkaufsmanagements im Geschäft zu...
Erfahre mehr über VINCLE Retail Execution & Monitoring
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt
- Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden.
Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu...
Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu...
Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln.
Erfahre mehr über Eclipse
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Pega CRM Solution ist eine Customer Relationship Management- und Customer Experience-Anwendung, die von PegaSystems® Inc entwickelt wurde, um die Kundenbindung und Kundengewinnung zu maximieren. Mit der Pega CRM-Software kannst du Live-Daten in die webbasierte Anwendung eingeben, die wiederum Informationen analysiert und Echtzeitberichte erstellt....
Erfahre mehr über Pega CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3
0.9
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
IntelliJ IDEA ist eine integrierte Entwicklungsumgebung, die Java-Entwickler bei der Erstellung, Prüfung und Analyse von Anwendungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören Musterabgleich, Workflow-Automatisierung, Versionskontrolle, statische Codeanalyse, Komponententests, integrierte Decompiler und Tastaturkürzel.
Erfahre mehr über IntelliJ IDEA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Code::Blocks ist eine Open-Source-IDE (Integrated Development Environment), mit der Entwickler das Coding für die Programmiersprachen C, C++ und Fortran entwerfen, starten und verwalten können. Mit den plattformübergreifenden Funktionen können Nutzer Quellcodes auf Linux-, Mac- und Windows-Betriebssystemen erstellen, kompilieren und debuggen.
Erfahre mehr über Code::Blocks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Eclipse IDE ist eine Open-Source-IDE (Integrated Development Environment), die die Entwicklung von Java-basierten Anwendungen unterstützt. Eclipse IDE unterstützt Java 16 und Mac AArch64 (Arm64).
Erfahre mehr über Eclipse IDE
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
CodePen ist ein Online-Code-Editor, der in erster Linie für das Frontend von sozialen Communitys entwickelt wurde.
Erfahre mehr über CodePen
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Digital Business Transformation Suite
Qualität, Compliance, Governance, Verbesserung und Digitalisierung
Übersicht
Die Digital-Business-Plattform von Interfacing – erstelle schnell einfache bis komplexe Low-Code-Anwendungen – in Tagen oder Wochen, nicht Monaten.
Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
128,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Beliebte Vergleiche
- OutSystems Vs. WaveMaker
- OutSystems Vs. VINCLE Retail Execution & Monitoring
- OutSystems Vs. Dynamics 365
- OutSystems Vs. Zoho Desk
- OutSystems Vs. SugarCRM
- OutSystems Vs. Microsoft Visual Studio
- OutSystems Vs. Google Forms
- OutSystems Vs. Eclipse
- OutSystems Vs. Basecamp
- OutSystems Vs. SAP S/4HANA Cloud
- OutSystems Vs. Microsoft SharePoint
- OutSystems Vs. Pega CRM