Conversational Cloud: Alternativen

Conversational Cloud

4,4 (39)
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Wie sind diese Alternativen mit Conversational Cloud vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Conversational Cloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Conversational Cloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Conversational Cloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Conversational Cloud?


Top 20 Alternativen

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk gibt es sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Quiq

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

Live-Chat, der dir sagt, mit wem du sprichst. Kommuniziere persönlich oder versende automatisierte Nachrichten. Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Vergic

Kundenengagement mit KI-Chatbots, Messaging und Video

Übersicht

Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Chatbots, Voicebots, Messaging- und Kollaborationstools umfasst. Mit der analytischen Engine-Funktion können Unternehmen das Kundenerlebnis personalisieren. Erfahre mehr über Vergic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

AlphaChat

Dialogorientierte KI-Plattform mit virtuellen Assistenten

Übersicht

AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene Nachrichte... Erfahre mehr über AlphaChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 399,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

REVE Chat

Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement

Übersicht

Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front Chat ist die Live-Chat-Lösung für Teams, die Front verwenden, um eine schnelle Kundenbetreuung auf deiner Website bereitzustellen. Zentralisiere deine Kundenkommunikation in Front. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Schnellansicht von Conversational Cloud

4,4 (39)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,00 $

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  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2