Wie sind diese Alternativen mit Zendesk Suite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zendesk Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zendesk Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zendesk Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zendesk Suite?


Top 20 Alternativen

HelpDesk

Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung

Übersicht

HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zingtree

Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.

Übersicht

Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst. Erfahre mehr über Zingtree
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S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

UserVoice

Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback

Übersicht

UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen... Erfahre mehr über UserVoice
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

SupportBee

Software für Helpdeskkundenbetreuung

Übersicht

SupportBee ist ein einfacher Weg, um deine Kundenbetreuungs-E-Mails zu verwalten. Dieses webbasierte E-Mail-Supporttool hilft (kleinen) Unternehmen, ihre Kundenbetreuungs-E-Mails effizient zu organisieren. Mehrere Teams können zusammenarbeiten und ihre Fälle gemeinsam verwalten. Erfahre mehr über SupportBee
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S M L

Ab: 13,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Salesforce Experience Cloud

Die Community Software verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Übersicht

Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
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S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
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S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoho Social

Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Ab: 13,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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Ab: 74,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2 Preisoptionen anzeigen

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
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S M L

Ab: 15,83 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
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Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2
Schnellansicht von Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

49,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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