LiquidPlanner

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Wie sind diese Alternativen mit LiquidPlanner vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LiquidPlanner und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LiquidPlanner Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LiquidPlanner gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu LiquidPlanner?


Top 20 Alternativen

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,16 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Richte Projektbudgets ein, weise Ressourcen zu, verfolge Aufgabentermine, trage Zeiterfassung und Ausgaben ein und stelle Kunden Rechnungen. Erfahre mehr über Avaza

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,95 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Hydra

Projektplanung und -management für professionelle Dienstleistungen

Übersicht

Hydra ist eine Projektressourcen-Managementlösung, mit der professionelle Dienstleister ihre Objekte durch Wissensmanagement entwerfen, ausführen und optimieren können. Erfahre mehr über Hydra

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich über 135.000 Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Jama Connect

Tool für Produktanforderungs- und Application-Lifecycle-Management

Übersicht

Jama Connect ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Produktanforderungen und ALM (Application Lifecycle Management), die der Optimierung des gesamten Lebenszyklus der Anwendungsentwicklung dient, von der Kollaboration mit Teammitgliedern bis hin zur Verfolgung von Aktivitäten über Testfälle oder Anforderungen hinweg. Erfahre mehr über Jama Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Übersicht

Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

TeamGantt

Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams

Übersicht

TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

ConnectWise PSA

Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts

Übersicht

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Freedcamp

Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für Unternehmen

Übersicht

Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Freedcamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Planview Portfolios

Projektportfolio-Management des Unternehmens

Übersicht

Planview hilft dabei, Projekte zu priorisieren, Ressourcen zu verwalten, Kapazität zu planen, Umsatzprognosen und Marge zu erstellen und die Zusammenarbeit im Team zu verbessern. Erfahre mehr über Planview Portfolios

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Project Monitor

All-in-one-Projekt- und Portfoliomanagementsoftware

Übersicht

Project Monitor ist eine All-in-one-Lösung für das Projektportfoliomanagement. Diese Lösung ist nutzerfreundlich, da sie einfach zu implementieren und zu verwenden ist (SaaS oder Lizenzen). Mit einem alle zwei Monate erscheinenden neuen Release wird die Nutzung regelmäßig verbessert. Project Monitor eignet sich für alle Arten von Unternehmen, von... Erfahre mehr über Project Monitor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Schnellansicht von LiquidPlanner

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0