BluePlanner: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit BluePlanner vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BluePlanner und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BluePlanner Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BluePlanner gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu BluePlanner?
Top 20 Alternativen
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
NetSuite Planning and Budgeting führt sowohl unternehmensweite als auch abteilungsweite Budgetierung und Finanzplanung mit Modellierungsfunktionen, Genehmigungsworkflows und Berichten in einer kollaborativen, skalierbaren Lösung durch.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.7
Übersicht
Farseer ist eine cloudbasierte Software für Finanzteams, die ihre Budgetierungsprozesse automatisieren, Tabellenkalkulationen eliminieren, die Genauigkeit ihrer Daten verbessern und qualitativ hochwertige Einblicke für alle ihre Finanzplanungs- und Analyseworkflows erhalten möchten.
Erfahre mehr über Farseer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberichterstattung, Budgetierung und Prognosen verwalten können.
Erfahre mehr über OneStream
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet.
Erfahre mehr über Productive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Mit Vena werden Quartalsabrechnungen einfach. Die Einhaltung von Fristen wird mit der zentralen Datenbank- und Excel-Schnittstelle und den Formeln von Vena garantiert. Du kannst Budgets basierend auf beliebigen Anforderungen erstellen, unabhängig davon, ob du fahrerbasiert, nullbasiert oder Bottom-up-arbeitest.
Erfahre mehr über Vena
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Die Daten strömen von deiner Buchhaltungssoftware zu Reach Reporting. Nutze sie, um leistungsstarke automatisierte Finanzberichte, Dashboards, Kontoauszüge und Kennzahlen zu erstellen. Analysiere und arrangiere Daten, um umsetzbare, verständliche Geschäftsinformationen zu einem erschwinglichen Preis zu liefern.
Erfahre mehr über Reach Reporting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
QVANTUM ist eine Cloud-basierte Lösung für die Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung agiler, kollaborativer, integrierter und skalierbarer Planungsprozesse unterstützt. Die Plattform für transparente, integrierte, einfach zu bedienende und skalierbare Planung.
Erfahre mehr über QVANTUM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Workday Adaptive Planning
Geschäftsplanungssoftware für agile Budgetierung und Berichterstattung
Übersicht
Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen.
Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Bringe das Beste aus Excel und Web in einem einzigen Arbeitsbereich zusammen, der sich direkt in dein ERP-System (Enterprise Resource Planning) und alle Datenquellen integriert und diese zur Analyse konsolidiert.
Erfahre mehr über Limelight
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.400,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
Erfahre mehr über Spruce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9
1.6
Übersicht
Echtzeit-Buchhaltungs- und ERP-Buchhaltungssoftware in der Cloud, die automatisierte Prozesse und Transaktionsaufzeichnung, Berichterstattung und Analyse bietet
Erfahre mehr über Plus & Minus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
CoPlannerist Ihre leistungsstarke Controlling-Software, die Ihnen auf einen Blick alle entscheidenden Informationen liefert. Mit Echtzeitdaten und einer intuitiven Oberfläche können Sie komplexe Analysen mühelos durchführen und Szenarien mit einem Klick simulieren. Keine hektischen Last-Minute-Anpassungen mehr – nur klare, präzise Prognosen....
Erfahre mehr über CoPlanner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Beliebte Vergleiche
- BluePlanner Vs. MYOB Acumatica
- BluePlanner Vs. NetSuite
- BluePlanner Vs. Farseer
- BluePlanner Vs. OneStream
- BluePlanner Vs. Salesforce Sales Cloud
- BluePlanner Vs. Productive
- BluePlanner Vs. Sage Intacct
- BluePlanner Vs. Wrike
- BluePlanner Vs. Vena
- BluePlanner Vs. Reach Reporting
- BluePlanner Vs. QVANTUM
- BluePlanner Vs. Workday Adaptive Planning