Microsoft Project: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Microsoft Project vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Microsoft Project und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Microsoft Project Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Microsoft Project gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Microsoft Project?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert.
Erfahre mehr über Redmine
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Ecamm Live ist ein All-in-one-Produktionsstudio für Live-Streaming und Videos. Erstelle schnell und einfach professionelle Livestream-Übertragungen oder vorgefertigte Videos direkt von deinem Mac aus. Verbinde Kameras, füge Grafiken hinzu, teile deinen Bildschirm, führe Interviews mit Gästen, verwende einen Greenscreen und vieles mehr. Ecamm Live...
Erfahre mehr über Ecamm Live
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams
Erfahre mehr über TeamGantt
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
ProjectLibre ist eine Kollaborationsplattform, die gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, den gesamten Projektlebenszyklus zu rationalisieren – von der Erstellung von Aufgaben bis zum Erhalt von Benachrichtigungen nach dem Projektabschluss. Das Projektmanagement kann die Plattform nutzen, um Budgets zu verwalten, Arbeitslasten zu analysieren...
Erfahre mehr über Projectlibre
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft Planner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.
Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung.
Erfahre mehr über Birdview
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Kanban Tool ist auf typische Projektmanagementanforderungen zugeschnitten. Einfach zu bedienen, wie es ist, mit erweiterten Funktionen, die optional sind, wenn du sie benötigst.
Erfahre mehr über Kanban Tool
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Verwalte mit Odoo Project Projekte und stelle einen effizienten Kundenservice zur Verfügung. Odoo Project ermöglicht die Echtzeitverwaltung von Projekten. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur endgültigen Abrechnung unterstützt das effektive Planungstool von Odoo Teams bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles.
Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen
verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1Beliebte Vergleiche
- Microsoft Project Vs. Google Docs
- Microsoft Project Vs. Redmine
- Microsoft Project Vs. Teamwork.com
- Microsoft Project Vs. Lucidchart
- Microsoft Project Vs. Ecamm Live
- Microsoft Project Vs. TeamGantt
- Microsoft Project Vs. Projectlibre
- Microsoft Project Vs. Microsoft Planner
- Microsoft Project Vs. Microsoft OneNote
- Microsoft Project Vs. Microsoft Teams
- Microsoft Project Vs. Airtable
- Microsoft Project Vs. Birdview