Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Weniger anzeigen
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Gesamtbewertung

4,1 /5
(20)
Bedienkomfort
4,3/5
Funktionen
4/5
Kundenservice
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5

Gesamtbewertung

4,7 /5
(32)
Bedienkomfort
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Kundenservice
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5

Alle Funktionen 83

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
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  • Chat-Transkription
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  • Echtzeit-Berichterstattung
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  • Fortschrittsverfolgung
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  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
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  • Kontaktmanagement
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  • Kundenbetreuung
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  • Kundendienst-Analyse
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  • Kundenspezifisches Branding
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  • Lead-Datenbank-Integration
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  • Lead-Generierung
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  • Lead-Verifizierung/-Validierung
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  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
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  • Wissensmanagement
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  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
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  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
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  • Zwei-Wege-Messaging
  • für Entwickler
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

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