Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform.
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4,2 /5
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Bedienkomfort

4,0/5

Funktionen

4,2/5

Kundenservice

3,9/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1/5

Gesamtbewertung

4,8 /5
(232)

Bedienkomfort

4,7/5

Funktionen

4,5/5

Kundenservice

4,8/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7/5

Alle Funktionen 358

  • 360-Grad-Feedback
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsverwaltung
  • Ausgabenanalyse
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  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Balkendiagramm
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
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  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestellungsabgleich
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  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetmanagement
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  • Chancenmanagement
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmodellierung
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Digitale Unterschrift
  • Disclosure Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Einkaufswagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Emissionsberechnungen
  • Emissionsmanagement
  • Emissionsüberwachung
  • Entschädigungsmanagement
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  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
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  • Eventplanung
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  • Fertigungsplanung
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  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
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  • Forderungen
  • Formularverwaltung
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  • Kalender-Synchronisierung
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  • Katalogmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
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  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
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  • Kundendienst-Historie
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  • Kundensegmentierung
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  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
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  • Lead-Distribution
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  • Leistungsmanagement
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  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
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  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Projekte
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  • Personalmanagement
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  • Pipeline-Management
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  • Planungs-Tools
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  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
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  • Prognose
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  • Prädiktive Wartung
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  • Versandmanagement
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  • Zusammenfassende Berichte
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel
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  • 360-Grad-Feedback
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