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- Video-Anleitungen
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Nutzerbewertungen
Bedienkomfort
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4,2/5Kundenservice
4,7/5Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5Bedienkomfort
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4,3/5Kundenservice
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4,4/5Funktionen
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- Aktivitätsmanagement
- Anfragezuordnung
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- Angebotsmanagement
- Anpassbare Berichterstellung
- Anpassbare Kategorien
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- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgaben-Nachverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Benachrichtigungen
- Automatische Lead-Verteilung
- Automatisierte Verkäufe
- Benutzerdefinierte Felder
- Benutzerdefinierte Formulare
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
- CRM-Integration
- Chancenmanagement
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- Daten-Import / -Export
- Datenfilterung
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- Dokumentenmanagement
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- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- E-Mail-Marketing
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Updates
- Echtzeitüberwachung
- Einmalige Anmeldung
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erinnerungen
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- Etikettierung
- Feedback-Management
- Feedback-Sammlung
- Follow-up von Terminen
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- Gefilterte Ansichten
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- Geplante Berichterstattung
- Historisches Nachfolgeerfahren
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- Kalenderverwaltung
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- Kontakt-Historie
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- Veranstaltungsmanagement
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- Verkaufsprognose
- Verkäufe nachverfolgen
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- Web-Formulare
- Webseitenintegration
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wiederkehrende Aufgaben
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrolle
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Zusammenfassende Berichte
- Überwachung
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