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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet. Weniger anzeigen
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4,5 /5
(32)
Bedienkomfort
4,7/5
Funktionen
4,2/5
Kundenservice
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5

Gesamtbewertung

4,4 /5
(2.633)
Bedienkomfort
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Kundenservice
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5

Alle Funktionen 64

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  • AB-Tests
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  • Aktivitäts-Dashboard
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
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  • Automatische Sicherung
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  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
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  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
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  • Echtzeit-Chat für Kunden
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  • Gemischtes Call-Center
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  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Kampagnenmanagement
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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
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  • Wissensmanagement
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  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

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