it'sFOUND vs. Troov
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Übersicht
Fundbürolösung für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Bilderkennung, Audit-Trails und Smart Matching bietet. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Bilder von verlorenen Artikeln zu erfassen und Dateien in das System hochzuladen, die automatisch mit Bildern in der Datenbank abgeglichen werden können.
Fundbürolösung für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Bilderkennung, Audit-Trails und Smart Matching bietet. Die Lösung ermöglicht es...
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Optionen für Kundensupport
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Troov hilft Unternehmen, eine Datenbank mit Fundsachen zu verwalten und Antragsanfragen zu bearbeiten. Einzelpersonen können Fundsachen über vordefinierte Formulare melden und Details wie Standort, Typ und Beschreibung bereitstellen, sodass der integrierte Algorithmus Gegenstände mit der Datenbank verifizieren kann.
Troov hilft Unternehmen, eine Datenbank mit Fundsachen zu verwalten und Antragsanfragen zu bearbeiten. Einzelpersonen können Fundsachen über...
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- E-Mail/Helpdesk
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Bilder
Kosten
Beginnt ab
79,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Beginnt ab
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Nutzerbewertungen
Bedienkomfort
4,8/5Funktionen
4,6/5Kundenservice
4,8/5Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5Funktionen
Alle Funktionen 15
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Kategorien
- Aufgabenmanagement
- Benutzer-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Bestandsverfolgung
- Bilderkennung
- Chat / Messaging
- Daten-Import / -Export
- Datenbankübergreifende Suche
- Datenüberprüfung
- Dokumentenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Fotos/Bilder
- Historische Berichte
- Integrierte Datenbank
- Inventarverwaltung
- Kalenderverwaltung
- Kategorisierung / Gruppierung
- Leistungsmanagement
- Match & Merge
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrere Standorte
- Mobiler Zugriff
- Nutzerprofile
- Reklamationsabwicklung
- Retourenmanagement
- Self-Service Portal
- Sichere Datenspeicherung
- Statusverfolgung
- Suchen / filtern
- Supportticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Versand-Management
- Versandetiketten
- Verwaltung nicht abgeholter Artikel
- Video-Unterstützung
- Web-Formulare
- Webseitenintegration
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Alle Funktionen 47
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
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- Anpassbare Formulare
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- Aufgabenmanagement
- Benutzer-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Bestandsverfolgung
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- Chat / Messaging
- Daten-Import / -Export
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- Datenüberprüfung
- Dokumentenmanagement
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- Historische Berichte
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- Kategorisierung / Gruppierung
- Leistungsmanagement
- Match & Merge
- Mehrere Benutzerkonten
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- Self-Service Portal
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- Statusverfolgung
- Suchen / filtern
- Supportticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Versand-Management
- Versandetiketten
- Verwaltung nicht abgeholter Artikel
- Video-Unterstützung
- Web-Formulare
- Webseitenintegration
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen