ThriveDesk is a live chat software designed to help small businesses manage real-time customer communications across channels. Key features include shared inbox, knowledge base, customer relationship management, tagging, private notes, and reporting.
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet.
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Gesamtbewertung

4,7 /5
(33)
Bedienkomfort
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Kundenservice
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5

Gesamtbewertung

4,4 /5
(3.140)
Bedienkomfort
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Kundenservice
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5

Alle Funktionen 42

  • @mentions
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beschaffungsmanagement
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
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  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
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  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
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  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
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  • Gemischtes Call-Center
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  • Gewinn- / Verlust-Analyse
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  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
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  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
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  • Kundensegmentierung
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  • Priorisierung
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  • Problem-Nachverfolgung
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  • Text in Sprache (verwandeln)
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  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
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  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
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  • Verfolgung von Interaktionen
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  • Virtueller Assistent
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  • Warteschlangenmanagement
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  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung der Beschwerden

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