SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu Kunden werden. - Integrieren Sie jedes Tool (E-Mail, Kalender, Online-Meetings, Social-Media-Anwendungen usw.) und erhalten Sie überall und jederzeit Verkaufschancen. - Treffen Sie mehr datengesteuerte Entscheidungen, mit Analysen, die Ihnen zeigen, was funktioniert, was nicht.
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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Gesamtbewertung

3,8 /5
(411)

Bedienkomfort

3,6/5

Funktionen

3,8/5

Kundenservice

3,7/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8/5

Gesamtbewertung

4,1 /5
(809)

Bedienkomfort

3,9/5

Funktionen

4,1/5

Kundenservice

3,7/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0/5

Alle Funktionen 127

  • 360-Grad-Feedback
  • A/B-Tests
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Scoring
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Balkendiagramm
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
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  • Chancenmanagement
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmodellierung
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Demografische/firmografische Daten
  • Design-Management
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
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  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
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  • Erinnerungen
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  • Fertigungsplanung
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  • Forderungen
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  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die Metallherstellung
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  • Für kleine Unternehmen
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  • Gebot-Management
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  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
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  • Gerätenachverfolgung
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  • Historische Berichte
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  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
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  • Kampagnenmanagement
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  • Kapazitätsplanung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
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  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
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  • Leistungsmanagement
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  • Mehrere Währungen
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  • Multichannel-Marketing
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  • Prädiktive Wartung
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