Convoso vs. CallShaper
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Übersicht
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme Erfahrung und optimale Ergebnisse zu bieten.
Diese cloud-basierte Kontaktcentersoftware für Inbound- und Outbound-Call-Center bietet vollständig integrierte End-to-End-Anwendungen. Dazu gehören: CRM, PBX-System, intelligenter Dialer, gehostete IVR, webRTC-Softphone, LMS, Berichterstattungstools und vieles mehr!
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipe...
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Optionen für Kundensupport
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten.
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten...
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Optionen für Kundensupport
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Bilder
Kosten
Beginnt ab
90,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Beginnt ab
75,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Nutzerbewertungen
Bedienkomfort
4,7/ 5Funktionen
4,5/ 5Kundenservice
4,5/ 5Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/ 5Bedienkomfort
4,9/ 5Funktionen
4,6/ 5Kundenservice
5/ 5Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/ 5Funktionen
Alle Funktionen 75
- API
- Agenten-Schnittstelle
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Alerts/Escalation
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufbeantworter-Erkennung
- Anrufer-ID
- Anrufplanung
- Anrufprotokoll
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufverfolgung
- Anrufverteilung
- Anrufüberwachung
- Automatic Outbound Dialer
- Automatische Anrufverteilung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung über Anrufe
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Chatbot
- Computer Telephony Integration
- Confirmations/Reminders
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Management
- Erinnerungen
- FCC-Compliance
- FTC-Compliance
- Gemischtes Call-Center
- IVR
- Inbound Callcenter
- Integrationsmanagement
- KI/Maschinelles Lernen
- Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
- Kampagnenmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundensegmentierung
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Generierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Listen-Management
- Management der Anruflisten
- Manuelles Wahlsystem
- Multi-Channel-Kommunikation
- Online-Buchung
- Online-Sprachübertragung
- Outbound-Callcenter
- Personalmanagement
- Power Dialer
- Preview Dialer
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Qualitätsmanagement
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Real-Time Monitoring
- Real-Time Reporting
- Rückruf-Terminplanung
- Third-Party Integrations
- Umleitung der Anrufe
- Verfolgung von Interaktionen
- Vertriebsaktivitätsmanagement
- VoIP-Verbindung
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Überwachung
Alle Funktionen 65
- API
- Agenten-Schnittstelle
- Aktivitäts-Dashboard
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- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
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- Anrufaufzeichnung
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- Anrufer-ID
- Anrufplanung
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- Anrufverteilung
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- Automatische Anrufverteilung
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- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
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- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Chatbot
- Computer Telephony Integration
- Confirmations/Reminders
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Management
- Erinnerungen
- FCC-Compliance
- FTC-Compliance
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- Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
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- Kontakt-Datenbank
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- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Generierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
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- Multi-Channel-Kommunikation
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- Prädiktive Wähler
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- Real-Time Monitoring
- Real-Time Reporting
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- VoIP-Verbindung
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- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Überwachung
Integrationen
- Balto
- DNCScrub
- DebtPayPro
- Dynamics 365 Business Central
- Google Maps
- HubSpot CRM
- HubSpot Sales Hub
- LeadsPedia
- Salesforce Sales Cloud
- Velocify
- Zapier
- Zendesk Sell
- Zendesk Suite
- Zoho Connect
- boberdoo
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- DNCScrub
- DebtPayPro
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- Zoho Connect
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