Evernote Teams vs. Google Docs

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen Notebooks zusammenarbeiten, die vom Netz, Desktop oder Mobilgerät sofort aktualisiert und zugänglich gemacht werden können. In einer Geschäftsumgebung ist Evernote ein einfach zu implementierendes, flexibles Werkzeug, das zur Unterstützung des Informationsaustausches und der Zusammenarbeit an Projekten, Erstellung von Workflows zu verschiedenen Geschäftsprozessen, Digitalisierung von wichtigen Dokumenten, Erfassung bildzentrierter Brainstorms, Verfolgung vonFinanzen und vielem mehr durch Mitarbeiter verwendet werden kann.
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertun...

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Optionen für Kundensupport

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in...

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Gesamtbewertung

4,4 /5
(8.266)

Bedienkomfort

4,4/5

Funktionen

4,4/5

Kundenservice

4,2/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3/5

Gesamtbewertung

4,7 /5
(28.208)

Bedienkomfort

4,7/5

Funktionen

4,5/5

Kundenservice

4,3/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8/5

Alle Funktionen 46

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content Scan
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Handschrifterkennung
  • Ideenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Meeting-Notizen
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Offline-Zugriff
  • Produktivitätstools
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Versionskontrolle
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alle Funktionen 17

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
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  • Dropbox Business
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