Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl für das Management von Front- als auch von Back-End-Abläufen genutzt werden.
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SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht dir Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams anhand von Kundenverhaltensanalysen und Verkaufspipeline-Analysen aufeinander abzustimmen. SAP CRM kann von mehreren Abteilungen verwendet werden, um zielgerichtete Kampagnen zu erstellen, Probleme zu lösen und Geschäfte abzuwickeln. Mit dieser Lösung kannst du die Leistung deiner Verkaufspipeline nachverfolgen, Verkaufstransaktionen in Echtzeit überwachen, Geschäfte abwickeln und Zahlungen vom System aus einziehen. Es können Verkaufsaufträge bearbeitet, Konto- und Kundenbestellungshistorien angezeigt, Marketingkampagnen erstellt und Supportprobleme verfolgt und gelöst werden.
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten...

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Gesamtbewertung

4,3 /5
(582)
Bedienkomfort
3,7/5
Funktionen
4,3/5
Kundenservice
3,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5

Gesamtbewertung

4,2 /5
(224)
Bedienkomfort
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Kundenservice
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5

Alle Funktionen 56

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bewertungen/Rezensionen
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Decoupled Frontend und Backend
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Management
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Für B2B
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für kleine Unternehmen
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Kontaktpunkte
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Preis-/Margenmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Website-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zahlungsoptionen

Alle Funktionen 21

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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
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