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ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
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Gesamtbewertung

4,4 /5
(787)

Bedienkomfort

4,1/ 5

Funktionen

4,4/ 5

Kundenservice

4,2/ 5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2/ 5

Gesamtbewertung

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Bedienkomfort

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Kundenservice

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Alle Funktionen 214

  • 360-Grad-Feedback
  • 401(k) Tracking
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Alerts/Escalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
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  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
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  • Anrufüberwachung
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  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
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  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Bedarfsplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestandskontrolle
  • Besteuerung & Bewertung
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • Bildschirm teilen
  • Budgetierung/Prognosen
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  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Candidate Sourcing
  • Catalog Management
  • Chat / Messaging
  • Clock In/Out
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Discussions/Forums
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
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  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einkauf & Empfang
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  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
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  • Elektronische Unterschrift
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  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
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  • Fahrer-Management
  • Fall-Management
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  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
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  • Für Call Center
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  • Genehmigungserteilung
  • Geotargeting
  • Geräteinstandhaltung
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Goal Setting/Tracking
  • HIPAA konform
  • Hilfe Desk-Management
  • Hintergrund-Screening
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Vorfallsmanagement
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  • Individuelle Entwicklungspläne
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  • Integration in die Buchhaltung
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  • Kandidatenverfolgung
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  • Kundenspezifisches Branding
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  • Leadmanagement
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  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
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  • Zeitverfolgung
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  • Überweisung

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