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227 Softwareoptionen

Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden. Erfahre mehr über Simplesat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Mit VideoAsk kannst du persönliche, asynchrone Gespräche mit Kunden führen. Auf diese Weise kann man seinen Gesprächspartner auch sehen, Vertrauen aufzubauen und persönliche Verbindungen in großem Maßstab schaffen. Erfahre mehr über VideoAsk
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Survicate is a powerful survey, NPS, and feedback management software that helps you capture more customer feedback and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über Survicate
Upzelo hilft Abonnementunternehmen dabei, die Kundenabwanderung zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit durch eine Erhöhung der Kundenbindung, einen Zugang zu Echtzeitdaten, maßgeschneiderte Angebote und Feedback zu erhöhen. Erfahre mehr über Upzelo
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die deine Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams auf einer einzigen Schnittstelle vereint, Kunden- und Unternehmensdaten zentralisiert und die allgemeine Kundenzufriedenheit verbessert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenumfragen und Website-Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites. Erfahre mehr über Retamo
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Guest Satisfaction Surveys is a cloud-based customer satisfaction platform designed to help businesses capture guests’ feedback through custom surveys. It enables organizations to gain insights into guests’ behavior, create in-stay and post-stay surveys, and analyze positive or negative feedback to determine the impact on online reputation. Erfahre mehr über Guest Satisfaction Surveys
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Miss die Kundenzufriedenheit mit einer Hotjar-Umfrage. Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie dich empfehlen und wie du die Kundenerfahrung verbessern kannst. Erfahre mehr über Hotjar
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Yotpo, eine E-Commerce-Marketingplattform, hilft Tausenden von Marken dabei, das Wachstum von Direktkunden zu beschleunigen. Der Single-Plattform-Ansatz integriert datengesteuerte Lösungen für Bewertungen, Loyalität, SMS-Marketing und mehr und ermöglicht es Marken, intelligentere, höher konvertierende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Yotpo
Jede Organisation sammelt Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, nimmt die Stimme der Kundschaft aus Dashboards heraus und gibt sie deinem Team in die Hand. Alchemer ist eine Lösung, die dir hilft, dich in eine wirklich kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über Alchemer
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
AidaForm ist ein cloudbasierter Formularersteller für Umfragen, Quizze und Feedback. Erfahre mehr über AidaForm
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der Drag-and-Drop-Formular-Editor macht es einfach, kundenspezifische Kontaktformulare, Umfragen, Anmeldeformulare und Bestellformulare in nur wenigen Minuten zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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