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Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Einfache Umfragen zur Kundenzufriedenheit für KMU
Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden. Erfahre mehr über Simplesat
360-Grad-Feedback-Lösung für HR-Experten
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
CXM-Plattform
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Umfragemanagement-Tool für die Erfassung und Analyse von Feedback
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Conversational-Umfragetool
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Cloudbasiertes Produktmanagement-Tool für digitale Unternehmen
Harvestr ist eine All-in-one-Plattform für das Management von Kundenfeedback, mit der Unternehmen beeindruckende Produkte entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Aggregation von Kundenfeedback, Feedback-Erkenntnisse, Problempriorisierung und -verfolgung. Harvestr lässt sich in alle deine Tools (Zendesk, Intercom, Salesforce,... Erfahre mehr über Harvestr
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Miss die Kundenzufriedenheit mit einer Hotjar-Umfrage. Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie dich empfehlen und wie du die Kundenerfahrung verbessern kannst. Erfahre mehr über Hotjar
Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score und CES 2.0.
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Quality-Assurance-Software für Kundenserviceteams.
Mit Playvox kannst du deinen gesamten QA-Prozess (Quality Assurance) zentralisieren und automatisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Qualitätsleistung stets überwacht, gemessen, geschult, anerkannt und belohnt wird. Playvox hilft Kundenservice-Teams, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, indem es die täglichen Aufgaben optimiert und... Erfahre mehr über Playvox
Online-Umfrageersteller und Feedback-Sammlung
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
Kundenerfolgslösung für SaaS-Unternehmen
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Verwaltung von Kundenfeedback und Funktionsanfragen
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Einheitliche Analyse der Stimme der Kunden und Kundinnen
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Umfragen erstellen. Antworten erhalten.
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.  Erfahre mehr über SurveyMonkey
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Mach die Datenerfassung zu einem Erlebnis mit benutzerdefinierten Formularen.
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform
Jede Organisation sammelt Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, nimmt die Stimme der Kundschaft aus Dashboards heraus und gibt sie deinem Team in die Hand. Alchemer ist eine Lösung, die dir hilft, dich in eine wirklich kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über Alchemer
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo, eine E-Commerce-Marketingplattform, hilft Tausenden von Marken dabei, das Wachstum von Direktkunden zu beschleunigen. Der Single-Plattform-Ansatz integriert datengesteuerte Lösungen für Bewertungen, Loyalität, SMS-Marketing und mehr und ermöglicht es Marken, intelligentere, höher konvertierende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Yotpo
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Cloudbasierte Enterprise Survey-Softwarelösung
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenerfahrungen
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Tool zur Bewertungsgenerierung und Reputationsüberwachung
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Kinderleichte Erstellung von Webformularen.
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der Drag-and-Drop-Formular-Editor macht es einfach, kundenspezifische Kontaktformulare, Umfragen, Anmeldeformulare und Bestellformulare in nur wenigen Minuten zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über 123FormBuilder
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Online-Bewertungs- und Reputationsmanagement für kleine Unternehmen.
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Online-Befragungs- und Fragebogen-Tool.
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Umfragen und Fragebögen, mit dem Nutzer Antworten für eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können. Erfahre mehr über SmartSurvey
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Kundenzufriedenheitsplattform für Hauspflegeagenturen
Home Care Pulse ist eine Kundenzufriedenheitsplattform, die es Agenturinhabern, Vermarktern, Pflegedienstleistern und Führungskräften von Unternehmen ermöglicht, das Kunden- und Pflegekrafterlebnis mithilfe von Umfragen und Feedback zu überwachen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Benchmarking, Berichterstattung, SSO und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Home Care Pulse
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Kundenzufriedenheitslösung
Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen. Erfahre mehr über Centercode
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Umfrage- und Befragungstool
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Cloud-basierte und Vor-Ort-Umfragesoftware
Key Survey ist eine Unternehmensumfragelösung, die es Benutzern ermöglicht, Umfragen zu entwerfen, Antworten zu sammeln und Daten mithilfe fortschrittlicher Tools zu analysieren. Erfahre mehr über Key Survey
Umfrage-Software für Unternehmensberater und Führungskräfte
Spark Chart ist eine umfassende Umfrage-Softwarelösung für Unternehmensberater und Führungskräfte, um jede Art von Umfrage zu erstellen und einzusetzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Umfragen und Branding, vorgefertigte Vorlagen, umfassende Bereitstellungs- und Tracking-Optionen, bedingte Logik sowie leistungsstarke... Erfahre mehr über Spark Chart
Kundenerfolgs-Plattform.
Mit der cloudbasierten Kundenerfolgsplattform Gainsight CS können Unternehmen das Kunden-Onboarding, die Kundenbindung, den Support und mehr durch kanalübergreifende Analyse der Customer Journey optimieren. Nutzer können die Schulung und Implementierung neuer Abläufe über Video-Tutorials und Walk-throughs verwalten. Erfahre mehr über Gainsight CS
Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.
Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted
All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
CSAT-Umfrage für zufriedenere Kunden und Mitarbeitende
SmileBack ist eine Kundenzufriedenheitsplattform, die einfach zu bedienen ist und tiefe Einblicke bietet. Nach jeder Servicetransaktion ermöglicht ein Klick von einem Kunden auf eines der drei Emojis eine verbesserte Kundenloyalität, verstärkte Moral und höhere Kundenbindung. Erfahre mehr über SmileBack
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Kundenengagement-Software für Feedback und Online-Bewertungen
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360
Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Lösung für Kundenerfahrung und -zufriedenheit
Die qualitätsgesteuerte Software ist eine cloudbasierte Kundenzufriedenheits-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, mithilfe von nutzerdefinierten Umfragen Feedback von Kundschaft zu sammeln. Die Software ermöglicht es Unternehmen, kritische Probleme, Antwortraten und Punktzahlen auf einer zentralen Plattform zu überwachen. Erfahre mehr über Quality Driven Software
AI-powered customer engagement platform
Bold360 is the ultimate AI-powered engagement platform helping companies build and nurture customer relationships while delivering better experiences for both customers and the employees serving them. Erfahre mehr über Bold360
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Beschleunige die Einnahmen mit Kundenengagementmanagement.
Totango bietet automatisiertes Kundenengagementmanagement, um Konversionen voranzutreiben, die Kundenbindung zu steigern und den Lifetime Value zu steigern. Damit kannst du schneller größere Geschäfte abschließen, indem du dich auf die richtigen Chancen konzentrierst. Die Anwendung erhöht die Verlängerungsquote, indem es den Kundenerfolg... Erfahre mehr über Totango
Quality assurance solution for customer service and sales
EvaluAgent is a cloud-based quality assurance solution for customer service and sales teams. It offers robust workflows for performance management. The platform unifies customer conversations, surveys, and agent performance data. EvaluAgent provides automated scoring for calls, emails, and chat. Erfahre mehr über EvaluAgent
Live-Chat für die Kundenbetreuung.
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
LMS für Kunden- und Partnerschulungen.
Skilljar Learning Management System (LMS) ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Schulungsprogramme für Partner zu skalieren. Die Lösung beschleunigt das Onboarding und das Engagement von Kunden, indem sie die Erstellung von Multimedia-Kursen, eine intuitive und mobile Lernumgebung und CRM-Datenintegration ermöglicht. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education
KI-gestützte Kundenfeedback-Analyse
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic
Eine Echtzeit-Plattform für das Customer-Experience-Management (CEM)
Webex Experience Management ist ein Echtzeit-Analyseprodukt für das Kundenerlebnis, mit dem die Kundenzufriedenheit verfolgt und gemessen werden kann. Erfahre mehr über Webex Experience Management
Die E-Mail-Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Klick – Feedback genau dann, wann du es brauchst.
Feedback aus dem Herzen deiner Kundenkontaktpunkte. Bringe deine Daten in die Hände von Personen, die sofort handeln können. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, möchtest du handeln. Es gibt Echtzeit-E-Mail-Benachrichtigungen sowie Integrationen mit Slack, Dashboard-Tools, Webhooks, API usw. Erfahre mehr über Customer Thermometer
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus kombiniert automatisierte Anforderungsverfolgung, Multi-Channel-Support, Wissensdatenbank, Self-Service, Vertrags- und SLA-Management, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Kundenerfahrungsmanagement-Plattform für B2B-Unternehmen
CustomerGauge ist eine SaaS(Software-as-a-Service)-Plattform, die Net Promoter® verwendet, um Kundenfeedback in Echtzeit zu messen und darüber zu berichten. Da CustomerGauge bereits alle Teile bietet, kann ein Programm viel schneller einsatzbereit sein als vergleichbare interne Programme. Erfahre mehr über CustomerGauge
Echtzeit-Kunden-Scoring-Plattform
Bewerte deine Kundenzufriedenheit in Echtzeit, um zu erkennen, wann du mit ihnen interagieren solltest, um mindestens 25 % Trials zu konvertieren oder die Abwanderung zu reduzieren. Erstelle Aufgaben und Benachrichtigungen und automatisiere Workflows innerhalb der Kundenerfolgsplattform Salesmachine, um die Koordination und Effizienz deiner Teams... Erfahre mehr über Salesmachine
Auf künstlicher Intelligenz basierende Wissensmanagementlösung
Capacity ist eine KI- und Wissensmanagementlösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit Kunden-Helpdesks, Projekt-Workflows und Datenspeicherung unterstützen soll. Mit der Drag-and-drop-Schnittstelle können Nutzer Informationen mithilfe von Ordnern, Dialogen und eigenen Freigaberegeln organisieren. Erfahre mehr über Capacity
Lösungen zur Verbesserung der Betriebsleistung in Bezug auf die Kundenerfahrung
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern. Erfahre mehr über LiaCX
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
All-in-one-Plattform für Marktforschung und Verbrauchereinblicke
Q One ist eine All-in-one-Plattform für Marktforschung und Verbrauchereinblicke für Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschung. Die Cloud-basierte Plattform bietet eine Reihe von Tools für Forschungsexperten, die dazu beitragen, das Panel-Engagement zu erhöhen und Chancen auf dem Markt zu erkennen. Erfahre mehr über Q One
Reputation management software for handling customer reviews
Grab Your Reviews is a reputation management software designed to help businesses collect, handle, and share clients’ reviews across corporate websites and social media platforms. Managers can respond to reviews using the command center and receive alerts about new feedback. Erfahre mehr über Grab Your Reviews
Social-Community-Management für Markengespräche
Lithium Communities ist eine Online-Plattform für die Entwicklung bedeutungsvoller Kundengemeinschaften, indem eine Unternehmens-Website in ein Ziel für soziale Netzwerke verwandelt wird. Erfahre mehr über Khoros Communities
Healthcare reputation & review management software
RepuGen is a cloud-based healthcare reputation management software which monitors patient satisfaction, automates feedback collection, tracks trends, and more Erfahre mehr über RepuGen
Kundenengagement und Erkenntnisse für Social Brands.
CX Social von Clarabridge – ehemals Engagor – ist eine Kundenengagement-Plattform für Social Brands und Unternehmen. Erfahre mehr über CX Social
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Umfassende Plattform für Produkt- und Kundenerfolg
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot
Conversational AI platform for eCommerce & retailers
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ist eine All-in-one-Kundenservicelösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Kundenbetreuung verwalten können, indem sie ein Helpdesk-Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und eine Feedback-Community in einer Anwendung anbieten. Erfahre mehr über Helprace
Kiosk solution for customer service feedback collection
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Video capturing platform for collecting customer testimonial
VideoPeel is a cloud-based video capturing platform designed to help businesses across industries such as eCommerce, education, and healthcare collect video testimonials and messages from customers and share them across advertising channels. Erfahre mehr über VideoPeel
QR smileys to monitor service levels in public restrooms
Business owners use AirVote QR smileys to monitor service levels through the eyes of their customers. This self-service platform is free forever for moderate use. Ideal customer: any brick-and-mortar business with a public restroom or a portable restroom operator Erfahre mehr über AirVote
Track customer satisfaction to know their contentment level.
We provide companies with a tool to track customer satisfaction and see what customers really think about their service. Client Heartbeat uses personalized surveys to gather customer feedback, then pops it into an intuitive dashboard so you can measure changes customer satisfaction levels. The tool uses industry benchmarking data and past customer... Erfahre mehr über Client Heartbeat
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