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Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Kundenfeedback-Lösung
Starred ist eine kundenfreundliche Feedback-Lösung mit vorgefertigten Fragebögen, Multi-Channel-Feedback, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Starred
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Kundenerlebnis- und Umfragelösung für KMUs
Pxida ist eine cloudbasierte Customer-Experience-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Analyse von Rückmeldungen und der Erstellung von Umfragen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Analytics, Trendanalysen, Mehrkanalerfassungen, Antwortvalidierungen und anpassbare Vorlagen. Erfahre mehr über Pxida
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über MySurveyLab
Customer success solution for SaaS businesses
Custify is a cloud-based customer success platform designed to help SaaS businesses manage customer engagement and churn rate in the recurring revenue model. Key features include KPI tracking, activity creation, task assignment, client communications, and audience segmentation. Erfahre mehr über Custify
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics
Mach die Datenerfassung zu einem Erlebnis mit benutzerdefinierten Formularen.
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score und CES 2.0.
Nicereply ist eine Online-Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit, mit der die Kundenzufriedenheit (CSAT), der Net Promoter Score (NPS) und der Customer Effort Score (CES) pro Agent, Team oder Unternehmen gemessen werden können, um Hunderten Teams dabei zu helfen, die Qualität ihres Kundenservice zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über Nicereply
Simplifying Business Communication
Nextiva is transforming the way businesses communicate. Nextiva is a communications platform providing businesses with big-business phone features at a small-business price and it offers offers ease of use, manageability, scalability, reliability and enterprise-class functionality. Erfahre mehr über Nextiva
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Cloud-based customer experience management platform
Swell CX is a cloud-based platform for small to large firms, which collects & manages customer experience feedback via net promoter scores, online reviews, & customer satisfaction surveys. The platform's one-click feedback system allows users to generate positive reviews from customers in real time. Erfahre mehr über Swell CX
Kinderleichte Erstellung von Webformularen.
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der Drag-and-Drop-Formular-Editor macht es einfach, kundenspezifische Kontaktformulare, Umfragen, Anmeldeformulare und Bestellformulare in nur wenigen Minuten zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über 123FormBuilder
Online-Bewertungs- und Reputationsmanagement für kleine Unternehmen.
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Review generation & reputation monitoring tool
GetMoreReviews is a cloud-based review generation and reputation management platform which is designed to encourage satisfied customers to leave 5-star reviews online through automated review requests, while enabling the recording of customer complaints without negative reviews being left online Erfahre mehr über GetMoreReviews
Sammle mithilfe des NPS-Frameworks Echtzeit-Kundenfeedback.
AskNicely ist eine Umfragelösung für Unternehmen, mit der Umfragen erstellt und versendet werden können und die Feedbacks und Bewertungen anhand eines NPS-Frameworks (Net Prompter Score) misst. Erfahre mehr über AskNicely
Review management, reputation software, feedback & webchat
Podium is an Interaction Management platform used for reputation management, review generation, messaging customers on any channel. Gather feedback, text customers, get reviews - all with Podium. Erfahre mehr über Podium
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Loyalty marketing and gift card management
Preferred Patron provide customer loyalty and gift card management programs to businesses of all sizes, across many diverse industries Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
In-person Surveys, Mobile Forms & Kiosks (Works Offline)
QuickTapSurvey is the only all-in-one survey platform that lets you capture data anywhere, even offline. Erfahre mehr über QuickTapSurvey
Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Reputation management with reviews, social & SEO tools
NiceJob is the easiest way to get more great reviews, referrals and sales. We help businesses get the reputation they deserve! We also help your website convert more leads and improve your SEO! Erfahre mehr über NiceJob
Simple customer satisfaction surveys for SMBs
Simplesat is a cloud-based customer satisfaction survey solution which lets users setup one-click satisfaction surveys and distribute them to their customers. Users can embed CSAT surveys in email signatures or helpdesks, and send quarterly Net Promoter Score (NPS) surveys automatically via email. Erfahre mehr über Simplesat
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Review management for Google, Facebook and more
Reputology is the review management platform that helps multi-location businesses monitor reviews and improve the customer experience. Erfahre mehr über Reputology
NPS solution for flexible data collection & analysis
SurveyMonkey CX is an NPS solution that enables businesses to collect, understand, and act on their customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels, identify improvement areas using advanced analytics, and close the loop with customers by triggering follow-up actions. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über xSellco Helpdesk
Cloud-basierte und Vor-Ort-Umfragesoftware
Key Survey ist eine Unternehmensumfragelösung, die es Benutzern ermöglicht, Umfragen zu entwerfen, Antworten zu sammeln und Daten mithilfe fortschrittlicher Tools zu analysieren. Erfahre mehr über Key Survey
Versende bessere Umfragen. Erhalte besseres Feedback.
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback
Employee recognition & individual feedback management
Praiseworthy is a feedback management and employee recognition tool for customer facing teams with survey distribution, feedback collection, and reporting Erfahre mehr über Praiseworthy
Survey software for business consultants and leaders
Spark Chart is comprehensive survey software for business consultants and leaders to create and deploy any type of survey. Key features include customizable surveys and branding, ready-made templates, comprehensive deploy & track options, conditional logic and powerful reporting analytics & sharing. Erfahre mehr über Spark Chart
CSAT survey for happier customers and employees
SmileBack is a customer satisfaction platform, built to be simple to use, whilst providing deep insights. After every service transaction, one click from a customer on one of three emojis unlocks a world of increased customer loyalty, boosted morale and higher retention. Erfahre mehr über SmileBack
Customer Success Platform
B2B SaaS companies use Gainsight's Customer Success Platform to discover actionable insights that increase customer retention, reduce customer churn, drive champion advocacy and most importantly deliver customer outcomes. Erfahre mehr über Gainsight
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Client satisfaction solution
Centercode is a client satisfaction solution which helps businesses manage the entire product lifecycle by capturing feedback from prospects, customers & employees. The platform lets users measure product success through net promoter scores, KPI metrics, & more. Erfahre mehr über Centercode
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia
Multi-channel customer feedback collection with NPS scoring
Delighted is a cloud-based customer feedback collection system that uses single question surveys across multiple channels including email, SMS, web link and website integration to gather and analyse customer, employee, partner and vendor experience insights, while monitoring NPS scores in real time Erfahre mehr über Delighted
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Live chat for customer support
ClickDesk is a live support solution for customer service teams which combines live chat, voice chat, help desk & a social toolbar for website customer communications. Support agents can answer queries, transfer tickets, respond to social media posts, & collaborate with one another using ClickDesk. Erfahre mehr über ClickDesk
Accelerate Revenues with Customer Engagement Management
Totango offers automated customer engagement management to drive conversions, boost retention and grow lifetime value. It enables you to close bigger deals faster by focusing on the right opportunities. It drive renewal rates up by ensuring customer success. It allows you to record events from your applications in real time and then analyze them.... Erfahre mehr über Totango
LMS for Customer and Partner Training
Skilljar’s learning management system (LMS) enables businesses to scale their customer and partner training programs. The solution accelerates customer onboarding and engagement by enabling multimedia course creation, an intuitive and mobile-responsive learning environment and CRM data integrations. Erfahre mehr über Skilljar
Eine Echtzeit-Plattform für das Customer-Experience-Management (CEM)
CloudCherry ist eine Echtzeit-Omnichannel-Feedbackplattform für Kunden, mit der Marken ihren NPS und die Kundenerfahrung verfolgen, messen und verbessern können. Erfahre mehr über CloudCherry
Feedback that works for you
The simplest & easiest way to get customer testimonials online. Testimonial Monkey will help you get bucket loads of customer reviews, increase consumer satisfaction and boost your conversion rates. All accounts come with a free 30 day trial so you can try it risk free today (no credit card required). Erfahre mehr über Testimonial Monkey
Echtzeit-Kunden-Scoring-Plattform
Bewerte deine Kunden in Echtzeit und erstelle Aufgaben, E-Mails und Benachrichtigungen automatisch, um deine Conversion-Rate zu erhöhen und Abwanderung zu reduzieren. Erfahre mehr über Salesmachine
Customer feedback & feature request management
Canny helps product teams to collect and organize user feedback and feature requests to better understand customer needs, and prioritize their product roadmap Erfahre mehr über Canny
Solutions for improving CX operational performance
For over 25 years Intouch Insight has helped customer-centric organizations improve their customer experience, strengthen brand reputation and improve business performance with their suite of customer experience management products and services. Erfahre mehr über Intouch Insight
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Kundenengagement und Erkenntnisse für Social Brands.
CX Social von Clarabridge – ehemals Engagor – ist eine Kundenengagement-Plattform für Social Brands und Unternehmen. Erfahre mehr über Clarabridge CX Social
Die E-Mail-Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Klick – Feedback genau dann, wann du es brauchst.
Customer Thermometer ist ein Umfrage-per-Klick-Tool. Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Versende eigene Marken-E-Mails oder verwende eingebettete Schaltflächen, um die Integration in dein Zendesk, Salesforce, Outlook, MailChimp und andere zu ermöglichen. Kunden können sofort auf Umfragen... Erfahre mehr über Customer Thermometer
A simple solution for online reviews
ReviewSpreader helps small businesses gather customer reviews, enhance their online reputation, boost SEO rankings, and manage customer feedback with ease. Erfahre mehr über ReviewSpreader
Kiosk solution for customer service feedback collection
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Track customer satisfaction to find out what your customers really think about your service, and find out who your unhappy customers are.
We provide companies with a tool to track customer satisfaction and see what customers really think about their service. Client Heartbeat uses personalized surveys to gather customer feedback, then pops it into an intuitive dashboard so you can measure changes customer satisfaction levels. The tool uses industry benchmarking data and past customer... Erfahre mehr über Client Heartbeat
Healthcare reputation & review management software
RepuGen is a cloud-based healthcare reputation management software which monitors patient satisfaction, automates feedback collection, tracks trends, and more Erfahre mehr über RepuGen
Net Promoter Score & customer experience management software
Promoter.io’s Net Promoter System is a cloud-based Net Promoter Score (NPS) software which allows businesses to capture customer feedback & assess the loyalty of customer relationships, with the aim of driving growth & reducing customer churn. Promoter offers a guided best-practice approach to NPS. Erfahre mehr über Promoter.io
Drive Customer Engagement
Get Satisfaction is cloud collaboration software that helps you to: - Build online communities - Increase revenue from existing customers - Improve customer satisfaction and customer engagement - Capture ideas on how to build better products faster - Reduce support costs Love your customers! Build online communities that allow productive... Erfahre mehr über Get Satisfaction
Net-Promoter-Score-Umfrageplattform (NPS).
SightMill ist eine cloudbasierte NPS-Umfragelösung, mit der Nutzer Feedback sammeln und analysieren können, um die Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill
Customer Success Software
Kilterly is a customer success software which helps businesses of all sizes manage & maintain customer engagement & loyalty with centralized data insight & automated communication tools such as onboarding & retention campaigns, surveys, and scoring alerts. Erfahre mehr über Kilterly
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über ServiceDock
Turn customer feedback into business opportunities
MyFeelBack helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Erfahre mehr über MyFeelBack
Sende Promotorenüberhangsumfragen (NPS-Umfragen) an Kunden.
Der Promoter Ninja für Promotorenüberhang (NPS) ist ein Tool zum Erfassen und Verwalten von Feedback, mit dem Nutzer Promotorenüberhangsumfragen per E-Mail erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über Promoter Ninja
Richte Dokumente und Informationen gemäß IS0 9001 aus.
QUALITYWEB 360 ist ein modulares kompaktes Tool für Dokumentverarbeitungsmanagement, das Unternehmen dabei unterstützt, sämtliche Informationen und Dokumentationen auszurichten und die Einhaltung der ISO 9001 und ähnlicher Normen sicherzustellen. Die Lösung besteht aus 15 Modulen, die den Nutzer dabei unterstützten, Prozesse zu optimieren und... Erfahre mehr über QUALITYWEB 360
Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über Dimelo
Self-service customer success & knowledge base platform
MindTouch is a scalable, self-service customer support platform & knowledge base. MindTouch helps companies understand and connect with their buyers & customers Erfahre mehr über MindTouch
Enterprise Feedback Management System
Feedbackstr empowers companies to simply and directly ask their customers through easy and quick surveys from a phone, tablet, or computer about their products and services to measure and manage customer satisfaction and customer experience Erfahre mehr über Feedbackstr
Net Promoter Score® to measure, act, monetize and grow your customer base.
CustomerGauge is a Software-as-a-Service (SaaS) platform that uses Net Promoter® to measure and report on customer feedback in real time. Because CustomerGauge already has all the pieces in place – end-to-end and fully integrated – a program can be up and running much faster than comparable in-house programs. It sends over 5 million emails on... Erfahre mehr über CustomerGauge
In-app feedback platform for collecting NPS data
SatisMeter is an in-app feedback solution that collects NPS data based on distinc usage patterns from web and mobile apps, as well as email Erfahre mehr über SatisMeter
Customer satisfaction & feedback collection tool
Incogneato is a customer satisfaction tool with anonymous and unlimited feedback collection, real-time anonymous chat, and customizable feedback box creation Erfahre mehr über Incogneato
Customer-Experience-Management mit Datenerfassung und Berichten
MaritzCX bietet eine Customer-Experience-Management-Plattform mit Umfragen, Case-Management, Dashboards, Berichterstattung, Textanalyse — mit Marktforschungsservices. Erfahre mehr über MaritzCX
All-in-one-Plattform für das Kundenfeedback-Management.
WizVille ist eine Cloud-basierte All-in-one-Plattform zur Erfassung und Verwaltung von Kundenfeedback, mit der die Kundenzufriedenheit während der gesamten Kundenerfahrung gemessen werden kann. Dazu gehören individuelle Umfragen, Echtzeit-Dashboards, automatische Trendanalysen, Aktionsplanung, E-Mail- und PDF-Berichte und mehr. Erfahre mehr über WizVille
Professional reviews management with full Google integration
Preferrd is a reviews management platform providing cloud-based reviews management software for professional services. With full Google review integration companies use Preferrd to build trust and increase sales by collecting, managing and showcasing reviews. Erfahre mehr über Preferrd
A global leader in Voice of the Customer (VoC) solutions
iPerceptions is a leading digital customer research company that extends the value of Voice of the Customer beyond measuring the past, to recognizing visitors’ intentions in real-time for personalized experiences. With over 100M voice of customer datapoints collected every year across 1,200 brands and in 35 languages in over 80 countries,... Erfahre mehr über iperceptions
Cloud-based customer engagement application
SimpleFeedback is a SaaS feedback management system that provides a service for websites, WordPress blogs, and iOS (iPhone) apps to collect customer feedback. It provides the code to add a customizable feedback button or feedback widget and feedback form to your site, blog, or app. With SimpleFeedback you can receive suggestions, bug reports,... Erfahre mehr über SimpleFeedback
Forumbasierte Sammlung und Priorisierung von Kundenfeedback
Die IdeaWall ist eine Software zur Verwaltung von Kundenfeedbacks, mit der Unternehmen den Input von Kunden über Community-Diskussionen und Abstimmungen erfassen, verwalten und priorisieren können. Erfahre mehr über The IdeaWall
Marketing metric tools for optimizing eCommerce experiences
FoxMetrics is an eCommerce marketing product suite spanning shopping cart recovery, customer personalization, surveying and analytics for boosting conversions Erfahre mehr über FoxMetrics
Online survey & feedback management platform
UserReport is an online survey & feedback management platform with which enterprises can collect visitor data & gather ideas for website improvements easily Erfahre mehr über UserReport
Multi-channel customer relations management platform
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio
All-in-one market research & consumer insight platform
Q One is an all-in-one market research and consumer insight platform for multi-channel, multi-currency, and multilingual market research. The cloud-based platform offers a range of tools for research professionals that help increase panel engagement and identify opportunities in the marketplace. Erfahre mehr über Q One
Customer experience management software
Instant eXperience is a cloud-based feedback management solution designed to enhance customer and employee satisfaction and engagement by capturing customer feedback across all channels and then analyzing it in depth using real-time dashboards, and more Erfahre mehr über Instant eXperience
Customer feedback collection & analysis platform for retail
Critizr is an all-in-one customer feedback & experience management platform which enables the collection, processing, and analysis of customer feedback. The solution supports data collection through multiple channels, real-time customer satisfaction analysis, performance measurement, and more. Erfahre mehr über Critizr
Customer feedback solution for midsize to large enterprises
TellUsFirst is a cloud-based solution designed to help businesses in the travel, tourism, healthcare & retail sectors automate processes for collecting feedback from clients to increase customer loyalty & satisfaction. It provides customer experience data in real-time to aid with decision making. Erfahre mehr über TellUsFirst
Customer experience software with journey mapping tools
CFN Insight is a web-based customer experience solution for businesses of all sizes that provides features such as a customer journey map, data visualization, scorecarding, and training courses to ensure teams are up to date on all aspects of a customer's experience with their product. Erfahre mehr über CFN Insight