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Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Einfache Umfragen zur Kundenzufriedenheit für KMU
Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden. Erfahre mehr über Simplesat
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Kundenerfolgslösung für SaaS-Unternehmen
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Customer engagement tool for omnichannel communication
Gnatta is a customer engagement software designed to help businesses of all sizes manage client communications across multiple channels such as Instagram, Facebook, Twitter, email, and more on a centralized platform. Administrators can sort conversations based on date or time. Erfahre mehr über Gnatta
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Online-Umfrage, Umfrage- und Quiz-Erstellungsplattform
SoGoSurvey ist eine cloudbasierte Software für die Erstellung von Online-Umfragen, Umfragen, Quizzes und Formularen mit Anpassungs-, Vertriebs- und Reporting-Tools. Erfahre mehr über SoGoSurvey
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Mach die Datenerfassung zu einem Erlebnis mit benutzerdefinierten Formularen.
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform
SurveyGizmo ist die beste Umfrage-Plattform der Welt, dank der Du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer
Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score und CES 2.0.
Nicereply ist eine Online-Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit, mit der die Kundenzufriedenheit (CSAT), der Net Promoter Score (NPS) und der Customer Effort Score (CES) pro Agent, Team oder Unternehmen gemessen werden können, um Hunderten Teams dabei zu helfen, die Qualität ihres Kundenservice zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über Nicereply
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Customer experience management (CXM) platform
Qualtrics CustomerXM is a customer experience management platform that helps businesses collect feedback from across multiple channels and improve the customer journey. Key features include personalized consumer insights, trend analysis, digital reputation management, and behavior-based predictions. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Cloudbasierte Enterprise Survey-Softwarelösung
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenerfahrungen
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell CX
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Kinderleichte Erstellung von Webformularen.
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der Drag-and-Drop-Formular-Editor macht es einfach, kundenspezifische Kontaktformulare, Umfragen, Anmeldeformulare und Bestellformulare in nur wenigen Minuten zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über 123FormBuilder
Online-Bewertungs- und Reputationsmanagement für kleine Unternehmen.
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Tool zur Bewertungsgenerierung und Reputationsüberwachung
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Online-Befragungs- und Fragebogen-Tool.
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Befragungs- und Fragebogen-Tool, mit dem Nutzer Antworten auf eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können. Erfahre mehr über SmartSurvey
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Customer satisfaction platform for home care agencies
Home Care Pulse is a customer satisfaction platform that enables agency owners, marketers, care providers & corporate executives to monitor the experience of clients and care givers using surveys and feedback. Key features include benchmarking, reporting, SSO, and contact management Erfahre mehr über Home Care Pulse
Persönliche Umfragen, mobile Formulare und Kioske (funktioniert offline)
QuickTapSurvey ist eine All-in-one-Umfrageplattform, mit der du Daten überall und sogar offline erfassen kannst. Erfahre mehr über QuickTapSurvey
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Kundenzufriedenheitslösung
Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen. Erfahre mehr über Centercode
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Bewertungsmanagement für Google, Facebook und mehr
Reputology ist eine Bewertungsmanagement- und Kundenfeedbackplattform, die Unternehmen mit mehreren Standorten hilft, Online-Bewertungen zu überwachen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Reputology
Versende bessere Umfragen. Erhalte besseres Feedback.
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Cloud-basierte und Vor-Ort-Umfragesoftware
Key Survey ist eine Unternehmensumfragelösung, die es Benutzern ermöglicht, Umfragen zu entwerfen, Antworten zu sammeln und Daten mithilfe fortschrittlicher Tools zu analysieren. Erfahre mehr über Key Survey
Mitarbeiteranerkennung und individuelles Feedback-Management
Praiseworthy ist ein Feedback-Management- und Mitarbeiteranerkennungstool für Teams mit Umfrageverteilung, Feedback-Erfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Praiseworthy
Umfrage-Software für Unternehmensberater und Führungskräfte
Spark Chart ist eine umfassende Umfrage-Softwarelösung für Unternehmensberater und Führungskräfte, um jede Art von Umfrage zu erstellen und einzusetzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Umfragen und Branding, vorgefertigte Vorlagen, umfassende Bereitstellungs- und Tracking-Optionen, bedingte Logik sowie leistungsstarke... Erfahre mehr über Spark Chart
Kundenerfolgs-Plattform.
B2B-SaaS-Unternehmen nutzen die Kundenerfolgsplattform von Gainsight, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die Kundenbindung zu erhöhen, die Kundenabwanderung zu reduzieren, den Ruf zu verbessern und vor allem Kundenergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Gainsight CS
CSAT-Umfrage für zufriedenere Kunden und Mitarbeitende
SmileBack ist eine Kundenzufriedenheitsplattform, die einfach zu bedienen ist und tiefe Einblicke bietet. Nach jeder Servicetransaktion ermöglicht ein Klick von einem Kunden auf eines der drei Emojis eine verbesserte Kundenloyalität, verstärkte Moral und höhere Kundenbindung. Erfahre mehr über SmileBack
Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.
Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Customer engagement software for feedback & online reviews
Listen360 is a customer engagement software designed to help businesses of all sizes collect and manage client feedback, online reviews and testimonials. It allows managers to monitor customer sentiments, capture feedback, follow-up on closed-loops, post reviews, and gain insights into preferences. Erfahre mehr über Listen360
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Lösung für Kundenerfahrung und -zufriedenheit
Die qualitätsgesteuerte Software ist eine cloudbasierte Kundenzufriedenheits-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, mithilfe von nutzerdefinierten Umfragen Feedback von Kundschaft zu sammeln. Die Software ermöglicht es Unternehmen, kritische Probleme, Antwortraten und Punktzahlen auf einer zentralen Plattform zu überwachen. Erfahre mehr über Quality Driven Software
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia
Customer feedback & feature request management
Canny helps product teams to collect and organize user feedback and feature requests to better understand customer needs, and prioritize their product roadmap Erfahre mehr über Canny
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Beschleunige die Einnahmen mit Kundenengagementmanagement.
Totango bietet automatisiertes Kundenengagementmanagement, um Konversionen voranzutreiben, die Kundenbindung zu steigern und den Lifetime Value zu steigern. Damit kannst du schneller größere Geschäfte abschließen, indem du dich auf die richtigen Chancen konzentrierst. Die Anwendung erhöht die Verlängerungsquote, indem es den Kundenerfolg... Erfahre mehr über Totango
Live-Chat für die Kundenbetreuung.
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
LMS für Kunden- und Partnerschulungen.
Skilljar Learning Management System (LMS) ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Schulungsprogramme für Partner zu skalieren. Die Lösung beschleunigt das Onboarding und das Engagement von Kunden, indem sie die Erstellung von Multimedia-Kursen, eine intuitive und mobile Lernumgebung und CRM-Datenintegration ermöglicht. Erfahre mehr über Skilljar
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Eine Echtzeit-Plattform für das Customer-Experience-Management (CEM)
CloudCherry ist eine Echtzeit-Omnichannel-Feedbackplattform für Kunden, mit der Marken ihren NPS und die Kundenerfahrung verfolgen, messen und verbessern können. Erfahre mehr über Webex Experience Management
AI-powered customer feedback analysis
Thematic is a feedback analysis platform which pulls multi-channel feedback into a single view, discovers emerging specific themes and sentiment and provides visualization and reporting. We help you retain your customers better, reduce contact center volume and save costs on reporting. Erfahre mehr über Thematic
Kundenerfahrungsmanagement-Plattform für B2B-Unternehmen
CustomerGauge ist eine SaaS(Software-as-a-Service)-Plattform, die Net Promoter® verwendet, um Kundenfeedback in Echtzeit zu messen und darüber zu berichten. Da CustomerGauge bereits alle Teile bietet, kann ein Programm viel schneller einsatzbereit sein als vergleichbare interne Programme. Erfahre mehr über CustomerGauge
Die E-Mail-Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Klick – Feedback genau dann, wann du es brauchst.
Customer Thermometer ist ein Umfrage-per-Klick-Tool. Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Versende eigene Marken-E-Mails oder verwende eingebettete Schaltflächen, um die Integration in dein Zendesk, Salesforce, Outlook, MailChimp und andere zu ermöglichen. Kunden können sofort auf Umfragen... Erfahre mehr über Customer Thermometer
Echtzeit-Kunden-Scoring-Plattform
Bewerte deine Kunden in Echtzeit und erstelle Aufgaben, E-Mails und Benachrichtigungen automatisch, um deine Conversion-Rate zu erhöhen und Abwanderung zu reduzieren. Erfahre mehr über Salesmachine
Artificial Intelligence-based knowledge management solution
Capacity is an AI and knowledge management solution designed to help organizations automate operations related to customer help desks, project workflows, and data storage. With the drag-and-drop interface, users can organize information using folders, dialogues, and custom sharing rules. Erfahre mehr über Capacity
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Lösungen zur Verbesserung der Betriebsleistung in Bezug auf die Kundenerfahrung
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern. Erfahre mehr über LiaCX
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
All-in-one-Plattform für Marktforschung und Verbrauchereinblicke
Q One ist eine All-in-one-Plattform für Marktforschung und Verbrauchereinblicke für Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschung. Die Cloud-basierte Plattform bietet eine Reihe von Tools für Forschungsexperten, die dazu beitragen, das Panel-Engagement zu erhöhen und Chancen auf dem Markt zu erkennen. Erfahre mehr über Q One
Social-Community-Management für Markengespräche
Lithium Communities ist eine Online-Plattform für die Entwicklung bedeutungsvoller Kundengemeinschaften, indem eine Unternehmens-Website in ein Ziel für soziale Netzwerke verwandelt wird. Erfahre mehr über Khoros Communities
Healthcare reputation & review management software
RepuGen is a cloud-based healthcare reputation management software which monitors patient satisfaction, automates feedback collection, tracks trends, and more Erfahre mehr über RepuGen
A simple solution for online reviews
ReviewSpreader helps small businesses gather customer reviews, enhance their online reputation, boost SEO rankings, and manage customer feedback with ease. Erfahre mehr über ReviewSpreader
Kundenengagement und Erkenntnisse für Social Brands.
CX Social von Clarabridge – ehemals Engagor – ist eine Kundenengagement-Plattform für Social Brands und Unternehmen. Erfahre mehr über Clarabridge CX Social
Umfassende Plattform für Produkt- und Kundenerfolg
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Kiosk solution for customer service feedback collection
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Track customer satisfaction to know their contentment level.
We provide companies with a tool to track customer satisfaction and see what customers really think about their service. Client Heartbeat uses personalized surveys to gather customer feedback, then pops it into an intuitive dashboard so you can measure changes customer satisfaction levels. The tool uses industry benchmarking data and past customer... Erfahre mehr über Client Heartbeat
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Video capturing platform for collecting customer testimonial
VideoPeel is a cloud-based video capturing platform designed to help businesses across industries such as eCommerce, education, and healthcare collect video testimonials and messages from customers and share them across advertising channels. Erfahre mehr über VideoPeel
Online survey and questionnaire creation software
Surveyol is an online survey software designed to help small businesses, retailers, and schools create custom surveys using various color themes and fonts. Administrators can use predefined templates to prepare questionnaires for the app or event feedback, employee satisfaction, and other purposes. Erfahre mehr über Surveyol
Fördere das Kundenengagement.
Get Satisfaction ist eine Cloud-Kollaborationssoftware, die dir bei Folgendem hilft: – Aufbau von Online-Communitys – Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden – Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Kundenengagements – Erfassung von Ideen, wie bessere Produkte schneller gebaut werden können – Reduzierung der Supportkosten Liebe deine... Erfahre mehr über Get Satisfaction
Net-Promoter-Score-Umfrageplattform (NPS).
SightMill ist eine cloudbasierte NPS-Umfragelösung, mit der Nutzer Feedback sammeln und analysieren können, um die Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill
Customer Success Software
Kilterly is a customer success software which helps businesses of all sizes manage & maintain customer engagement & loyalty with centralized data insight & automated communication tools such as onboarding & retention campaigns, surveys, and scoring alerts. Erfahre mehr über Kilterly
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über ServiceDock
Turn Browsing Into Buying
StoryTap helps you collect, curate, and distribute authentic video experiences at scale to drive awareness, engagement, and sales. Erfahre mehr über StoryTap
Reputation management software for handling guest reviews
ReviewPro is a reputation management software designed to help businesses in the hospitality industry handle client feedback and communications, surveys, reviews, maintenance cases, guest profiles, and more. Restaurants can use sentiment analysis to identify negative or positive mentions. Erfahre mehr über ReviewPro
Chat management tool for contact centers & travel agencies
nixi1 is a chat management software designed to help contact centers, travel agencies, and small businesses handle customer interactions from various channels including WhatsApp, SMS, Telegram, and Facebook Messenger on a centralized platform. Erfahre mehr über nixi1
Turn customer feedback into business opportunities
MyFeelBack helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Erfahre mehr über MyFeelBack
Sende Promotorenüberhangsumfragen (NPS-Umfragen) an Kunden.
Der Promoter Ninja für Promotorenüberhang (NPS) ist ein Tool zum Erfassen und Verwalten von Feedback, mit dem Nutzer Promotorenüberhangsumfragen per E-Mail erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über Promoter Ninja
Multi-channel Net Promoter Score (NPS) survey software
Antlere is an online Net Promoter Score (NPS) survey software that gathers & decodes NPS feedback from multiple platforms to measure & improve customer loyalty Erfahre mehr über Antlere
Richte Dokumente und Informationen gemäß IS0 9001 aus.
QUALITYWEB 360 ist ein modulares kompaktes Tool für Dokumentverarbeitungsmanagement, das Unternehmen dabei unterstützt, sämtliche Informationen und Dokumentationen auszurichten und die Einhaltung der ISO 9001 und ähnlicher Normen sicherzustellen. Die Lösung besteht aus 15 Modulen, die den Nutzer dabei unterstützten, Prozesse zu optimieren und... Erfahre mehr über QUALITYWEB 360
Umfragemanagement-Tool für die Erfassung und Analyse von Feedback
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
Reputation management software for handling customer reviews
Grab Your Reviews is a reputation management software designed to help businesses collect, handle, and share clients’ reviews across corporate websites and social media platforms. Managers can respond to reviews using the command center and receive alerts about new feedback. Erfahre mehr über Grab Your Reviews
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Customer-Experience-Management mit Datenerfassung und Berichten
MaritzCX bietet eine Customer-Experience-Management-Plattform mit Umfragen, Case-Management, Dashboards, Berichterstattung, Textanalyse — mit Marktforschungsservices. Erfahre mehr über MaritzCX