Hier ist unsere Softwareliste für Intranet Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

76 Anwendungen
Sortieren
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Software für die Arbeitsplatz-, Community- und Konferenzraumverwaltung
Bisner ist eine Software für das Arbeitsplatzmanagement, die Unternehmen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung einer maßgeschneiderten Engagementplattform unterstützt, um die Kommunikation und Kollaboration zu erleichtern. Nutzer können die Nutzeroberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis... Erfahre mehr über Bisner
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Modern HR Software platform for SMEs - choose apps you need
tomHRM is a cloud-based human resource software designed to help businesses of all sizes streamline and manage processes for recruitment, onboarding, talent development, training and engagement with employees, allowing users to arrange manager-employee 1-1 meetings, Goals and many others. Erfahre mehr über tomHRM
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Intranet für Mitarbeitende und Kollaborationssuite mit integrierten Anwendungen
Das Intranet für Mitarbeitende und die Kollaborationssuite von OnSemble ermöglichen Unternehmen eine höhere Produktivität und bessere Zusammenarbeit. Erfahre mehr über OnSemble
Soziale Netzwerke für Unternehmen und Kommunikationsplattform
Eine Unternehmens-Social-Networking- und Kommunikationsplattform für den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über talkspirit
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Google-Intranet-Portal für soziale Unternehmen für G-Suite-Nutzer.
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll. Erfahre mehr über LumApps
Social Networking und Informationsaustausch für Unternehmen
Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed. Erfahre mehr über Honey
Ein Intranet, das dir wirklich gefällt.
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo Software
Plattform zum Teilen von Unternehmenswissen
IBM Connections ist eine interne Kommunikations- und Social Networking-Anwendung für Unternehmen, die Benutzern sofortiges Engagement ermöglicht. IBM Connections ermöglicht die Verwendung von File-Sharing, Gruppen-Chats, Microsoft-Integrationen und die Kommunikation zwischen Partnern, Mitarbeitern und Kunden. IBM Connections kann soziale... Erfahre mehr über IBM Connections
The modern employee intranet
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication Erfahre mehr über Simpplr
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Intranetlösung für kleine bis große Unternehmen.
LiveTiles ist eine Intranetlösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, den Workflow plattformübergreifend zu verwalten und zu zentralisieren, einschließlich Sharepoint, Microsoft Office 365 und Azure. Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer Intranetseiten, Kommunikationsseiten, Portale, Dashboards und mehr erstellen. Erfahre mehr über LiveTiles
Informationen austauschen, intelligenter arbeiten und mit deinen Mitarbeitern interagieren.
Die Intranet-Software von Claromentis kombiniert kollaborative, soziale und geschäftliche Anwendungen auf Unternehmensebene in einem integrierten digitalen Arbeitsraum. Erfahre mehr über Claromentis
Website building and intranet platform for SharePoint users
ShortPoint is an intranet site designing software designed to help SharePoint, SAP, and Office 365 users build themes, create webpages, and generate and preview custom elements. Organizations can add Facebook, Twitter, Instagram, Yammer, and LinkedIn feeds to their social intranet pages. Erfahre mehr über ShortPoint
Digitale Arbeitsplatz-Kollaborations- und soziale Intranet-Plattform.
Happeo ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden. Erfahre mehr über Happeo
Kommunikationstools und Dokumentenmanagement für KMU
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management,... Erfahre mehr über Intranet Connections
Intranet software for organizations with distributed teams
Interact is an intranet software which helps organizations with distributed teams connect, communicate, & collaborate using calendars, forums, ideas, questions & voting, & more. Integrations with apps like Slack, Trello, Dropbox, & Google Drive serve to streamline the user-workflow. Erfahre mehr über Interact
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire by Axero
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Qnnect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Connect
Zusammenarbeits- und Team-Engagement-Software
Workmates ist eine Cloud-basierte Business-Social-Networking-Software, die Team-Engagement, Zusammenarbeit, Arbeitnehmer-Anerkennung und Lohn-Programme fördert Erfahre mehr über Workmates
Die Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal.
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
Modern, mobile-friendly engagement hub for your community.
Crowdstack is a modern, mobile-friendly engagement hub for your crowd. Establish a fully customizable, searchable, sociable space that's publicly accessible or totally private. Find and empower your superfans, and maintain an ongoing connection with customers in an environment you control. Erfahre mehr über Hoop.la
Online Business Collaboration
HyperOffice Online Collaboration Software offers growing businesses a single online stop of all the essential tools that teams need for successful collaboration, communication and information management from any browser on any desktop, laptop or mobile device. These applications include business class Email with spam and anti-virus protection,... Erfahre mehr über HyperOffice
Social intranet, task manager, knowledge base & more
Alma Suite is a cloud-based platform which combines a private social network, knowledge base, and tools for task management, training, idea generation, and more Erfahre mehr über Alma Suite
Konforme Onboarding-Software.
Onboard ist die branchenführende Onboarding-Software, die Papierkram, Prozesse und Training mit automatisierten Workflows, kundenspezifische Formularerstellung rationalisiert und mehr. Erfahre mehr über Onboard
Intranet- und Kollaborationsplattform.
Twine ist eine cloudbasierte Intranet- und Kollaborationsplattform, die Foren, Umfragen, Nachrichten und Blogs, Instant-Messaging, Kalender, Dateimanager und mehr bietet. Erfahre mehr über Twine
Intranet platform for SharePoint & Office 365
Bonzai Intranet is an intranet platform for SharePoint and Office 365, designed to facilitate communication, engagement, collaboration & productivity for 200+ employees. Erfahre mehr über Bonzai Intranet
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Alumni success, networking, and engagement
AlumnForce is a private professional social network solution for managing alumni networks. The modular platform facilitates the management of school, university, and other educational networks, and allows students, graduates, alumni, recruiters, teachers, and staff to engage and connect. Erfahre mehr über AlumnForce
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Soziales Intranet und digitaler Arbeitsbereich für Office 365.
Synigo Pulse ist eine interne Kommunikationsplattform, die Mitarbeitern bei der Zusammenarbeit und dem Austausch von Updates über Teams, Abteilungen und Länder mit Hilfe von Office 365 hilft. Erfahre mehr über Synigo Pulse
Intranet solution for businesses of all sizes
Creative Social Intranet is a solution which helps businesses manage employees, recognition/reward programs, on-boarding, ticketing, social gamification, & more. The platform lets users handle schedules, documents, ideas, & media, & share them among team members within a unified intranet portal. Erfahre mehr über Creative Social Intranet
Adaptive online workspace on top of Office365 & RemoteApps
Workspace 365 is a digital workplace which provides teams with a centralized platform to collaborate and work on projects. The system allows administrators to combine existing business applications into a single interface, and provides intranet widgets, role-based access, single sign-on, and more. Erfahre mehr über Workspace 365
Collaboration tool for small business teams
Bolste is an all-in-one digital work hub and collaboration tool for small business teams. With tools including business messaging, file sharing, workspaces, video, live documents, tasks, and much more, Bolste aims to help small teams enhance productivity and communications internally and externally Erfahre mehr über Bolste
Workplace Integration Hub
Colibo is a digital workplace hub for teams within businesses to improve company culture and aid collaboration with integrations, file sharing, enterprise search & more Erfahre mehr über Colibo
Social-Networking-Tool für Unternehmen
SAP Jam ist eine Cloud-basierte Social-Networking-Suite und ein Zusammenarbeits-Tool, das Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander verbindet. SAP Jam kann verwendet werden, um Unternehmensdaten zu schützen, indem es über ein sicheres Netzwerk läuft. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitern, Experten und Kollegen zu finden, mit ihnen... Erfahre mehr über SAP Jam
Content management software for medium and large enterprises
ElcomCMS is a website content management software with more that 100+ base features and modules Erfahre mehr über elcomCMS
Intranet software suite
The most complete Intranet Suite for managing and distributing relevant content, connecting users across departments & offering an integrated enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise
SharePoint intranet solution for enterprise & corporate
365Appz Intranet is a ready-to-use SharePoint intranet solution designed to help organizations improve internal communications, employee engagement, and more Erfahre mehr über 365Appz Intranet
SharePoint & Office 365 intranet solution
LS Intranet is an intranet solution for Office 365 & SharePoint which includes a chatbot, workflow & task management, ideation tools, Yammer integration & more Erfahre mehr über LS Intranet
Enterprise intranet platform for SharePoint
IntranetPro from Codesigned is an enterprise intranet solution for SharePoint which is designed to empower users to manage intranet content, engage employees, and measure user adoption. The system offers personalized content feeds, hubs for different content types, and detailed engagement analytics. Erfahre mehr über IntranetPro
Customizable digital workplace intranet
Wizdom is a customizable intranet solution which enables users to create & manage their own digital workplace with custom branding, rich media content, a news portal, a form designer, gamification, & more. It helps users collaborate with their team from anywhere Erfahre mehr über Wizdom
Open source enterprise collaboration software
Cyn.in is an open source enterprise 2.0 collaboration software that inter-connects your people with each other and their collective knowledge, seamlessly. Cyn.in helps teams to communicate faster and build collaborative knowledge by sharing and discussing various forms of digital content within a secure, unified application. It combines the... Erfahre mehr über Cyn.in
Workflow automation & reporting business platform
Precuro is an easy to use, visually attractive, enterprise 2.0 intranet portal software with workflow automation and robust reporting. Precurio gives your organization a one point access to information and also helps you streamline your business processes/workflow, while improving communication and collaboration amongst employees. Erfahre mehr über Precurio
Enterprise social network
YoolinkPro is a customizable social networking solution that allows you to create a private collaboration network for your company, and to easily moderate communities. Erfahre mehr über YoolinkPro
Connect employees to business processes
Neudesic Pulse is an enterprise social networking and internal communication platform connecting employees to operations. Neudesic Pulse lets your employees collaborate internal information and share documents with other employees, partners and customers. The Neudesic Pulse software supports word documents, excel spreadsheets, powerpoints... Erfahre mehr über Neudesic Pulse
Enterprise social network and social media app
tibbr is an enterprise social network and social media content application that provides a platform for in-company content sharing, collaboration and communication. tibbr allows you to keep updates on your colleague's statuses and activities, with the ability to post news and updates, make announcement and share ideas. You can use tibbr to... Erfahre mehr über tibbr
Preisgekrönte Mitarbeiter-Kommunikations-App. (Nur Unternehmen)
Die App Sitrion ONE bietet preisgekrönte mobile Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, mit denen die tägliche Arbeit für die arbeitenden Menschen verbessert wird. Erfahre mehr über Sitrion ONE
Social-Intranet-Software für KMUs und große Unternehmen.
Die Digital Employee Engagement Platform (DEEP™) ist eine Cloud-basierte Social-Intranet-Software, die die geografisch verteilten und aus demografischer Sicht vielfältigen Arbeitskräfte verbindet und einbindet. Erfahre mehr über DEEP Intranet
Web CMS software developed for public sector organizations
Ideagen Easysite is a web and enterprise content management and digital asset management software enabling the storage and management of all types of digital media assets for public sector organizations Erfahre mehr über Easysite
The next generation knowledge base
Crowdbase is the single app you need to centralize, share and find your company's knowledge, all in one private and secure environment. Whether you're looking to centralize articles, links, files or questions, Crowdbase will allow you to share in a breeze, find instantly, stay in the know, and more importantly...save time! You can also let... Erfahre mehr über Crowdbase
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Digital workplace for businesses & organizations
All-in-one collaborative platform with the required applications to efficiently boost your teams on a daily basis. Erfahre mehr über Jamespot
Integrated intranet, portal, collaboration & directory
Invotra's Intranet is a customizable digital workplace which is designed to facilitate collaboration, information sharing, and information management Erfahre mehr über Invotra Intranet
Digital workplace solution for businesses of all sizes
Powell 365 is an intranet solution, which helps businesses manage processes related to communication between teams and coworkers in the digital workplace. It lets users handle collaboration by providing access to company information, business applications, and corporate documents. Erfahre mehr über Powell 365