Hier ist unsere Softwareliste für Intranet Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
79 Softwareoptionen
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen.
Erfahre mehr über Guru
Mit dem MyHub Intranet bietest du deinen Mitarbeitenden smarte Wege Content zu erstellen, zu teilen und zu nutzen. Greife auf eine Reihe Tools zu, wie Live-Chat, Foren, Newsfeed, Warnungen, Projekträume, Quizfragen vieles mehr.
Erfahre mehr über MyHub
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Erfahre mehr über Claromentis
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr...
Erfahre mehr über Jahia
Stärke das Mitarbeiterengagement und erleichtere die Zusammenarbeit mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite.
Erfahre mehr über Hivebrite
Interact ist eine Intranet-Software, die Unternehmen mit verteilten Mitarbeitenden bei der Vernetzung und Kommunikation unterstützt.
Die Integrationen umfassen Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday und Box.
Erfahre mehr über Interact
Happeo ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden.
Erfahre mehr über Happeo
Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein mobiles soziales Intranet, das alle Mitarbeitenden in einem Unternehmen verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen.
Erfahre mehr über LOLYO
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können.
Erfahre mehr über Yammer
Bitrix24 ist eine kostenlose soziale Intranet- und private Social-Networking-Software für Unternehmen, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind.
Erfahre mehr über Glasscubes
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
Erfahre mehr über Bloomfire
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device.
Erfahre mehr über Talkspirit
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt.
Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Erfahre mehr über Workvivo
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur...
Erfahre mehr über Ntranet
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Erfahre mehr über Simpplr
Fördere die Unternehmenskultur, optimiere die Kommunikation und binde deine Mitarbeitenden mit dem Intranet von eXo Platform ein.
Erfahre mehr über eXo Platform
Woliba ist eine Corporate-Wellness-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für Mitarbeiteranerkennung, Engagement und Wohlbefinden auf einem zentralen Dashboard zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, an virtuellen Herausforderungen teilzunehmen und auf Grundlage von Schritten, Kalorien und anderen durchgeführten...
Erfahre mehr über Woliba
Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen.
Erfahre mehr über Helpjuice
Assembly ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen Prozesse für Mitarbeiterprämien und -anerkennung verwalten können. Assembly ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und ermöglicht es den Nutzern, Transparenz über Teambeiträge zu bieten und so die Kollaboration und das Engagement zu erhöhen. Kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl an...
Erfahre mehr über Assembly
Verbinde deine gesamte Belegschaft über ein einfaches mobiles Intranet.
Erfahre mehr über Beekeeper
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also hat sich Jostle etwas überlegt. und ist ein komplettes, intuitives Intranet.
Erfahre mehr über Jostle
➤ Staffbase ist eine Mobile-First-Plattform für Mitarbeiterkommunikation und Front-Door-Intranet. Ob Außendienst, Produktion oder Büro, wo auch immer sich deine Angestellten befinden, Staffbase ist die zentrale Plattform für Mitarbeiterkommunikation, zentrale Ressourcen und Dienstleistungen. Die Plattform ist dank Integrationen für SharePoint und...
Erfahre mehr über Staffbase
Empuls ist eine All-in-one-Plattform für Mitarbeiterengagement und -motivation, die Prämien und Anerkennungen, Pulsumfragen, eNPS-Umfragen (electronic Net Promoter Score), persönliches Feedback, soziales Intranet und People Analytics in einer leistungsstarken Lösung bietet.
Empuls wird von mehr als 1.000 Marken eingesetzt und verhilft Unternehmen...
Erfahre mehr über Empuls
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und...
Erfahre mehr über Clinked
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch...
Erfahre mehr über Intranet Connections
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers.
Erfahre mehr über Axero
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen.
Erfahre mehr über Jive
ShortPoint ist eine Software für die Erstellung von Intranet-Sites, die SharePoint-, SAP- und Office-365-Nutzer dabei unterstützt, Themen und Webseiten zu erstellen sowie nutzerdefinierte Elemente zu generieren und in der Vorschau anzuzeigen. Organisationen können Facebook-, Twitter-, Instagram-, Yammer- und LinkedIn-Feeds zu ihren Social-Intranet-...
Erfahre mehr über ShortPoint
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten.
Erfahre mehr über SocialChorus
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter den Angestellten konnten Kunden seit der Einführung ein Umsatzwachstum von 10 % erzielen.
Erfahre mehr über Speakap
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren.
Erfahre mehr über HighQ
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll.
Erfahre mehr über LumApps
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert.
Die Cloudplattform ist...
Erfahre mehr über Igloo
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App.
Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration.
Erfahre mehr über Noodle
Honeycommb ist eine cloudbasierte Social-Networking-Lösung, die Unternehmen, Entwicklern, Influencern und Communitys hilft, Kundeninteraktionen und Markensichtbarkeit auf mehreren Websites zu verwalten. Mit der White-Label-Lösung können Nutzer ihre Marken und Farbthemen in beliebig viele Assets integrieren.
Erfahre mehr über Honeycommb
Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed.
Erfahre mehr über Honey
LiveTiles ist eine Intranetlösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, den Workflow plattformübergreifend zu verwalten und zu zentralisieren, einschließlich Sharepoint, Microsoft Office 365 und Azure. Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer Intranetseiten, Kommunikationsseiten, Portale, Dashboards und mehr erstellen.
Erfahre mehr über LiveTiles
Mit Aptien (ehemals OneSoft Connect) können Nutzer die Beziehung zu Arbeitskräften, Aufgaben, Geräten, Assets, Verträgen, Projekten, Chancen verwalten, Besprechungsprotokolle teilen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Aptien
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen.
Erfahre mehr über Hub
Haiilo ist eine äußerst intuitive und fortschrittliche Plattform, um das Mitarbeiterengagement zu fördern, zu verstehen und zu nutzen.
Erfahre mehr über Haiilo
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Entwickelt, um deine digitale Umgebung zu vereinheitlichen, Silos aufzubrechen und Erfolgsbarrieren zu überwinden. Unily bietet reichhaltige, integrierte Funktionalität, die auf jedem Gerät und überall zugänglich ist und die Arbeit für alle...
Erfahre mehr über Unily
theEMPLOYEEapp ist eine cloudbasierte interne Kommunikations- und Engagementlösung, die Unternehmen dabei helfen soll, die Kommunikation zu rationalisieren und das Engagement der Mitarbeitenden an vorderster Front und am Schreibtisch zu verbessern, indem ein einfacher Zugang zu den benötigten Informationen ermöglicht wird.
Erfahre mehr über theEMPLOYEEapp
PeerBoard ist eine Plug-and-play-Community-Plattform, die Unternehmen, Marktplätzen, Start-ups und Vereinen hilft, Diskussionsforen zu verwalten, um das Engagement zwischen Kunden, Nutzern und anderen Mitgliedern zu erleichtern. Mit den Datenschutzkontrollen und Gruppeneinstellungen kann die Administration öffentliche oder private Gruppen...
Erfahre mehr über PeerBoard