Hier ist unsere Softwareliste für Mobile Analytics Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

41 Softwareoptionen

Sortieren nach
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Verstehe deinen mobilen Nutzer dank Echtzeit-Einblicken und -Verhalten, um eine individualisierte zielgerichtete Kampagne zu erstellen und die Kennzahlen zur Kundenbindung zu steigern. Erfahre mehr über CleverTap
Notificare ist eine Plattform für Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsrate zu steigern. Aussagekräftige Einblicke, mit denen du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Miss deinen Erfolg und verbessere die Leistung basierend auf deinen... Erfahre mehr über Notificare
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
MoEngage Analytics hilft Marketer*innen und Produktinhaber*innen das Kundenverhalten, die Kampagnenleistung und die Nutzung von Produktfunktionen zu verstehen. Erfahre mehr über MoEngage
Contentsquare is a cloud-based analytics platform that helps businesses in industries such as automotive, apparel, energy, travel & finance visualize & evaluate the customer journey & behavior on a website. Features include session replays, mobile app analysis, A/B testing & historical data tracking Erfahre mehr über Contentsquare
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude
ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern. Der Erfolg der App ist auf das vollständig mobile erste Design, die nutzerfreundliche Oberfläche und die hohe Akzeptanzrate (dreimal so hoch wie die herkömmlicher CRMs) zurückzuführen. Erfahre mehr über ForceManager
Indicative ist eine Cloud-basierte Plattform für Verhaltensanalysen für Vermarkter, Produktmanager und Analysten, die Datenquellen verknüpft, um sie zu einem vollständigen Überblick über die Customer Journey zu machen und umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der Kundengewinnung, -interaktion und -bindung bereitzustellen. Erfahre mehr über Indicative
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap
Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics
Mobile Analysen und Attribution sind die Kernprodukte des Unternehmens, die von der grundlegenden Echtzeitvisualisierung der In-App-Aktivität bis hin zu fortschrittlichen, anpassbaren Tools reichen. Erfahre mehr über Kochava
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
Adjust ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Marketingagenturen und Vermarkter*innen von mobilen Apps hilft, Engagement kanalübergreifend zu verfolgen und die Quellen des Online-Traffics zu ermitteln. Adjust bietet Einblicke in die gesamte Downloadhistorie der App, einschließlich des Nutzer*innenengagements, -verhaltens und... Erfahre mehr über Adjust
Pyze ist eine Suite für nützliche Kundeninformationen und hilft Marken und Unternehmen dabei, die Nutzerbindung durch KI-basiertes Engagement und Personalisierung zu maximieren. Erfahre mehr über Pyze
Smartech serves as a full-stack marketing automation & one-stop solution for digital brands seeking to amplify customer engagement, conversions and retention at scale. Smartech helps marketers deliver the right message to the right customer at the right time through the right channel. Erfahre mehr über Netcore Cloud
Branch is a cross-platform attribution & linking solution designed to improve mobile measurement and user experiences across devices, platforms & channels. Branch increases mobile conversion, engagement, and retention through deep linking, mobile banners, user routing & personalized app experiences. Erfahre mehr über Branch Metrics
AppAnnie ist eine Analysesoftware und Wettbewerber-Intelligence-Lösung für mobile Anwendungen. AppAnnie bietet aktualisierte App-Marktdaten, App-Downloads und weltweite Umsatzkennzahlen, wettbewerbsfähige Intelligenz und Anwendungstrends-Prognosen. Die Software kann verwendet werden, um das Ökosystem von App-Stores zu überwachen, Top-Charts,... Erfahre mehr über AppAnnie
Localytics ist eine Web-basierte Analyse und Marketing-Plattform für Web- und mobile Anwendungen, die von Vermarktern genutzt wird, um Benutzer-Engagement zu fördern Erfahre mehr über Localytics
Appsee ist eine App-Analytics-Plattform, die qualitative Analysen für Mobilgeräte erstellt. Jetzt nutzen mehr als 60 % der heutigen Top-Apps diese Technologie, um höhere Bewertungen, Rankings und Installationen zu erzielen. Erfahre mehr über Appsee Mobile Analytics
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Cooladata is a data warehouse built specifically for gaming. Link, steam, query and visualize your player activity data within a single platform. Erfahre mehr über CoolaData
App Radar ist ein ASO-Tool für App- und Game-Vermarkter, Entwickler und Agenturen, das Nutzern hilft, die richtigen Schlüsselwörter mit KI-gestützten Vorschlägen für ihre Apps zu finden, um höhere Rankings im App Store zu erzielen. Recherchiere Keywords, analysiere die Konkurrenz, verfolge Aktivitäten und vieles mehr. Erfahre mehr über App Radar
Poimapper enables field teams to collect data with a customized app, share and analyze the information and create final reports to customers automatically. Erfahre mehr über Poimapper
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder. Erfahre mehr über Userflow
Singular ist eine Marketinginformations- und Marketinganalyselösung, mit der Rohdaten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt werden können. Unternehmen können Kampagnendaten mit geräteübergreifenden Zuordnungsdaten verbinden, die einen detaillierten, maßgeschneiderten Vergleich über verschiedene Marketingkanäle hinweg ermöglichen. Erfahre mehr über Singular
SAP Roambi gestaltet die Art und Weise, wie Nutzer mit Daten interagieren, diese gemeinsam nutzen und präsentieren, vollständig aus einer mobilen Perspektive heraus. Verwandle Daten aus beliebigen Quellen in ansprechende, interaktive Visualisierungen für Mobilgeräte, damit sie jeder zur rechten Zeit zur Hand hat. Erfahre mehr über SAP Roambi
AT Internet's web analytics solution helps companies measure their audience and optimise their digital performance across all marketing channels. It is used on more than 20,000 sites & mobile apps around the world. Created in 1996, AT Internet is one of the world’s leaders in digital analytics. Erfahre mehr über AT Internet Web Analytics
Sofy is a no-code test automation platform that uses AI powered testing to enable “create once and run anywhere” tests without a single line of code. Using our library of real devices, run manual, automated and exploratory tests, and release great apps. Erfahre mehr über Sofy
Webtrends ist eine Web- und mobile Analyse- und Website-Monitoring-Software, die detailliert in Echtzeit Websiteberichte, Trends, Analysen der Traffic-Quellen und Besucher-Beurteilung anhand des Webtrends-Dashboard liefert. Webtrends bietet eine Reihe von Tools und Lösungen, damit Du aus der Online-Performance Deiner Website das Beste holen und... Erfahre mehr über Webtrends
Kumulos ist nicht wie die anderen Analytics-Plattformen für mobile Apps. Das Unternehmen lebt und atmet Mobile und bietet eine umfassende 360-Grad-Ansicht der Leistung, die sowohl die technische als auch die kommerzielle Leistung deiner App im Hinblick auf das Nutzerverhalten abdeckt. Erfahre mehr über Kumulos
Gainsight PX ist eine cloudbasierte Plattform für Produkterfahrungen, mit der Unternehmen jeder Größe Nutzererfahrung (UX) analysieren und Strategien zur Produktakzeptanz für Kunden entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbacksammlung, Zielgruppensegmentierung, Nutzerbindungsmetriken und Berichterstattung. Erfahre mehr über Gainsight PX
Flurry from Yahoo is a mobile app analytics platform capable of estimating user age & gender, and splitting users into personas based on their app usage habits Erfahre mehr über Flurry
Guest WiFi by Purple is a cloud-based WiFi platform designed to help enterprises in retail, healthcare, hospitality, and other industries track and enhance visitor engagement by capturing their contact and demographic information. Managers can create and send automated marketing messages to visitors Erfahre mehr über Guest WiFi
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo
Die Plattform macht diese Erkenntnisse speziell für Kunden zugänglich, indem sie den Umsatz aufgeschlüsselt nach Nutzer, Segment, Kohorte und Medienquelle verfolgt. SOOMLA wird von vielen der führenden Spieleverlage verwendet, um bessere Monetarisierungsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über SOOMLA
HeadSpin ist eine vernetzte Intelligenzplattform, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Einzelhandel, Bankwesen, Telekommunikation und anderen bei der Optimierung der Konnektivität über Anwendungen, Geräte und Netzwerke hinweg durch den Einsatz von IoT-, 5G- oder mobilen Lösungen unterstützt. Erfahre mehr über HeadSpin

Ähnliche Kategorien