Hier ist unsere Softwareliste für Mobile Analytics Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

38 Anwendungen
Sortieren nach
Plattform für Verhaltensanalysen für Marketingexperten und Analysten
Indicative ist eine Cloud-basierte Plattform für Verhaltensanalysen für Vermarkter, Produktmanager und Analysten, die Datenquellen verknüpft, um sie zu einem vollständigen Überblick über die Customer Journey zu machen und umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der Kundengewinnung, -interaktion und -bindung bereitzustellen. Erfahre mehr über Indicative
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Plattform für Marketingautomatisierung und mobile Analyse
Notificare ist eine Marketing- und Mobile Analytics-Plattform, mit der Unternehmen automatisierte Benachrichtigungen senden, ihren Kundenstamm kategorisieren und umsetzbare Erkenntnisse sammeln können. Notificare wandelt Inhalte in kontextualisierte Marketingkampagnen um, die auf die Routinen der einzelnen Zielgruppen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Notificare
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Mobile-First-KPI-Dashboards
Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Intelligentes Kundenengagement
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung in großem Umfang auf mehreren Kanälen wie mobile Push, E-Mail, In-App, Web-Push und mehr. Erfahre mehr über MoEngage
App-, Web- und mobile Analyse-Software
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude
Ein führendes mobiles CRM für das Außendienstmanagement
ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern. Der Erfolg der App ist auf das vollständig mobile erste Design, die nutzerfreundliche Oberfläche und die hohe Akzeptanzrate (dreimal so hoch wie die herkömmlicher CRMs) zurückzuführen. Erfahre mehr über ForceManager
Digital intelligence experience tool for behavioral insights
Contentsquare is a cloud-based analytics platform that helps businesses in industries such as automotive, apparel, energy, travel & finance visualize & evaluate the customer journey & behavior on a website. Features include session replays, mobile app analysis, A/B testing & historical data tracking Erfahre mehr über Contentsquare
Web und Mobile Analytics
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap
Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics
Mobile Attributions- und Analyseplattform für App-Vermarkter
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter. Erfahre mehr über Kochava
Business-Intelligence-Lösung für Vermarkter*innen mobiler Apps
Adjust ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Marketingagenturen und Vermarkter*innen von mobilen Apps hilft, Engagement kanalübergreifend zu verfolgen und die Quellen des Online-Traffics zu ermitteln. Adjust bietet Einblicke in die gesamte Downloadhistorie der App, einschließlich des Nutzer*innenengagements, -verhaltens und... Erfahre mehr über Adjust
Umsetzbare Kundeninformationen für Marken und Unternehmen
Pyze ist eine Suite für nützliche Kundeninformationen und hilft Marken und Unternehmen dabei, die Nutzerbindung durch KI-basiertes Engagement und Personalisierung zu maximieren. Erfahre mehr über Pyze
Die intelligente mobile Marketingplattform.
Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln. Erfahre mehr über CleverTap
KI-gestützte Growth-Marketing-Plattform.
Smartech ist eine kanalübergreifende Lösung für Marketing Automation, die auf Wachstum ausgelegten Vermarktern dabei helfen soll, die Kundensicht und -reise mit verschiedenen Funktionen zu verstehen, zu analysieren und zu verbessern, einschließlich umsetzbarer Analysen der einzelnen Schritte, KI-Marketing (AIM), Echtzeitdaten und mehr. Erfahre mehr über Smartech
Mobile Attribution- und Marketinganalysen für App-Vermarkter
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
Tool zur Aggregation von Marketingdaten
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Mobile attribution and linking platform
Branch is a cross-platform attribution & linking solution designed to improve mobile measurement and user experiences across devices, platforms & channels. Branch increases mobile conversion, engagement, and retention through deep linking, mobile banners, user routing & personalized app experiences. Erfahre mehr über Branch
Analyse- und Marketingplattform für Marketingspezialisten
Localytics ist eine Web-basierte Analyse und Marketing-Plattform für Web- und mobile Anwendungen, die von Vermarktern genutzt wird, um Benutzer-Engagement zu fördern Erfahre mehr über Localytics
App-Ranking & Analyse-Software
AppAnnie ist eine Analysesoftware und Wettbewerber-Intelligence-Lösung für mobile Anwendungen. AppAnnie bietet aktualisierte App-Marktdaten, App-Downloads und weltweite Umsatzkennzahlen, wettbewerbsfähige Intelligenz und Anwendungstrends-Prognosen. Die Software kann verwendet werden, um das Ökosystem von App-Stores zu überwachen, Top-Charts,... Erfahre mehr über App Annie
Mobile App-Analytik
Appsees Mobile App Analytics unterstützt mobile Teams bei der Verbesserung der UX deiner App, indem sie ihnen qualitative, visuelle Einblicke in das Benutzerverhalten ihrer App bietet. Erfahre mehr über Appsee
BI & Analytics for Gaming
Cooladata is a data warehouse built specifically for gaming. Link, steam, query and visualize your player activity data within a single platform. Erfahre mehr über Cooladata
ASO-Tool für mobile Apps und Spiele
App Radar ist ein ASO-Tool für App- und Game-Vermarkter, Entwickler und Agenturen, das Nutzern hilft, die richtigen Schlüsselwörter mit KI-gestützten Vorschlägen für ihre Apps zu finden, um höhere Rankings im App Store zu erzielen. Recherchiere Keywords, analysiere die Konkurrenz, verfolge Aktivitäten und vieles mehr. Erfahre mehr über App Radar
Mobile Data Collection, Analytics and Automated Reports
Poimapper enables field teams to collect data with a customized app, share and analyze the information and create final reports to customers automatically. Erfahre mehr über Poimapper
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Mobile Reporting- und Analyse-App
SAP Roambi gestaltet die Art und Weise, wie Nutzer mit Daten interagieren, diese gemeinsam nutzen und präsentieren, vollständig aus einer mobilen Perspektive heraus. Verwandle Daten aus beliebigen Quellen in ansprechende, interaktive Visualisierungen für Mobilgeräte, damit sie jeder zur rechten Zeit zur Hand hat. Erfahre mehr über SAP Roambi
Cross device and predictive digital analytics solution
AT Internet's web analytics solution helps companies measure their audience and optimise their digital performance across all marketing channels. It is used on more than 20,000 sites & mobile apps around the world. Created in 1996, AT Internet is one of the world’s leaders in digital analytics. Erfahre mehr über AT Internet Web Analytics
Leistungsmanagement für mobile Apps für Entwickler
Kumulos ist eine vereinheitlichte Lösung für das Parformance-Management von mobilen Anwendungen, mit der die kommerzielle und technische Leistung von mobilen Apps verfolgt und gesteuert werden kann. Erfahre mehr über Kumulos
Webtrends wandelt digitale Erlebnisse um
Webtrends ist eine Web- und mobile Analyse- und Website-Monitoring-Software, die detailliert in Echtzeit Websiteberichte, Trends, Analysen der Traffic-Quellen und Besucher-Beurteilung anhand des Webtrends-Dashboard liefert. Webtrends bietet eine Reihe von Tools und Lösungen, damit Du aus der Online-Performance Deiner Website das Beste holen und... Erfahre mehr über Webtrends
Free mobile app analytics tool
Flurry from Yahoo is a mobile app analytics platform capable of estimating user age & gender, and splitting users into personas based on their app usage habits Erfahre mehr über Flurry
Plattform für Marketinginformationen und Marketinganalysen
Singular ist eine Marketinginformations- und Marketinganalyselösung, mit der Rohdaten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt werden können. Unternehmen können Kampagnendaten mit geräteübergreifenden Zuordnungsdaten verbinden, die einen detaillierten, maßgeschneiderten Vergleich über verschiedene Marketingkanäle hinweg ermöglichen. Erfahre mehr über Singular
Plattform für die Produkterfahrungsanalyse
Gainsight PX ist eine cloudbasierte Plattform für Produkterfahrungen, mit der Unternehmen jeder Größe Nutzererfahrung (UX) analysieren und Strategien zur Produktakzeptanz für Kunden entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbacksammlung, Zielgruppensegmentierung, Nutzerbindungsmetriken und Berichterstattung. Erfahre mehr über Gainsight PX
Customer Journey Mapping tool with zone location tracking
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo
In-App-Plattform für Werbungseinblicke und Messung
SOOMLA ist eine cloudbasierte In-App-Werbeplattform, die Unternehmen bei der Schätzung von Marketingbudgets und der Nachverfolgung der Werbeleistung durch die Messung des Lifetime-Value einer Anzeige unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenpipelining, Anzeigenzuordnung, KPI-Tracking, Zielgruppensegmentierung, A/B-Tests und... Erfahre mehr über SOOMLA
Testplattform zur Bewertung der Netzwerk-/Geräteleistung
HeadSpin ist eine vernetzte Intelligenzplattform, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Einzelhandel, Bankwesen, Telekommunikation und anderen bei der Optimierung der Konnektivität über Anwendungen, Geräte und Netzwerke hinweg durch den Einsatz von IoT-, 5G- oder mobilen Lösungen unterstützt. Erfahre mehr über HeadSpin