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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Erstelle einen nahtlosen IT-Service mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung. Erfahre mehr über Wrike
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte verwalten, Patches durchführen, aus der Ferne zugreifen, Antiviren-Scans bereitstellen und ausführen, Skripte über alle Geräte hinweg... Erfahre mehr über NinjaRMM
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von modernen Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über MSP Manager
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Mit der Vivantio-Plattform kannst du dich auf die Tools konzentrieren, die für das einzigartige Servicemodell deines Unternehmens sinnvoll sind: von Vorfalls- und Problemmeldung über Änderungsanfragen bis hin zu Serviceanfragen, Kundenwissen und Asset-Management. Die Plattform lässt sich skalieren, um die komplexen Geschäftsanforderungen von... Erfahre mehr über Vivantio
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen. Erfahre mehr über SmartDeploy
BMC Helix ITSM is an IT asset management software that helps businesses manage incidents, create data visualizations, broker releases, and more from within a unified platform. It enables staff members to set up workflow automation to manage the creation, approval, and implementation of multiple change requests. Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
Die mobile App und webbasierte Software von FieldAware bieten Unternehmen leistungsfähige, intelligente und flexible Funktionen für den Aufbau erfolgreicher Außendienstteams und Umsatzsteigerungen. Zu den Funktionen gehören Planung, Versand, Aufgabenmanagement, Rechnungsstellung, Assetmanagement, Zeiterfassung und mehr. Erfahre mehr über FieldAware
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere Zusammenarbeit, optimiertes Projektmanagement, einen gesteigerten Cashflow und eine erweiterte Vertriebspipeline benötigst – mit Verkaufsautomatisierung, Kostenminimierung und verbessertem Kundenservice. Anstatt den täglichen Geschäftsbet... Erfahre mehr über Tigerpaw Software
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet einen Überblick über Geräte, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung benötigen. Erfahre mehr über Automox
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
The Service Program ist ein QuickBooks-Add-on für Unternehmen, die Dienstleistungen wie Pool-Instandhaltung, Rasenpflege, Schädlingsbekämpfung, sanitäre Dienstleistungen und mehr bieten. Das Tool stellt wichtige Funktionen für Serviceversand, Routing, Arbeitsauftragsmanagement, Wartungsplanung, GPS, mobile und Kundenservices über ein Webportal... Erfahre mehr über The Service Program
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
BlueFolder ist eine gerätezentrierte Lösung für die Verwaltung von Außendiensteinsätzen und Arbeitsaufträgen mit Arbeitsauftragssoftware, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kundenportal und Ressourcennachverfolgung. Teste es 15 Tage lang KOSTENLOS (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über BlueFolder
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Intelligent Service Management
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kaseya BMS ist eine Business Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs zur einfachen Verwaltung von Projekten, Inventar, CRM, Zeit, Ausgaben, Abrechnung und vielem mehr Erfahre mehr über Kaseya BMS
NetSupport Manager ist eine Lösung für Remote-Access-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, Geräte auf mehreren Plattformen per Fernzugriff zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zwei-Wege-Kommunikation, Fernsteuerung, Echtzeitüberwachung, Systemmanagement und Unterstützung für mehrere Plattformen. Erfahre mehr über NetSupport Manager
HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
Action1 RMM is a cloud-based Remote Monitoring & Management (RMM) solution created for MSPs and IT professionals to manage endpoints, comply with security standards, and support remote end-users. Erfahre mehr über Action1 RMM
Weitere Informationen findest du zur folgende Erfolgsgeschichte auf der Webseite des Unternehmens. Erfahre mehr über 4me
vScope is an IT asset management tool that automatically inventories and creates an overview of an organization’s IT information. With vScope IT departments can create powerful reports and analyzes which will ensure a stable and cost efficient delivery of IT. Erfahre mehr über vScope
RG System ist die einzigartige umfassende SaaS-Lösung, mit der Nutzer ihre IT-Infrastruktur überwachen, sichern und ihre Daten von einem All-in-One-Dashboard aus sichern können. Erfahre mehr über RG System
Definition von Unternehmens- und Support-Services und zugehörigen SLAs. Verfolge das Kundenfeedback anhand von Problemen mit Net Promoter Scoring. Erfahre mehr über Canfigure

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