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76 Softwareoptionen

Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
NinjaOne ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe robuster Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte verwalten, Patches durchführen, aus der Ferne zugreifen, Antiviren-Scans bereitstellen und ausführen, Skripte über alle Geräte hinweg... Erfahre mehr über NinjaOne
Wenn ein Endnutzer ein Problem hat, musst du in der Lage sein, es so schnell wie möglich zu lösen. InvGate Service Desk macht es einfach, die IT-Probleme, die dein Unternehmen und seine Mitarbeitenden betreffen, zu protokollieren, zu verwalten und zu melden. Nicht nur für eine schnelle Problemlösung, sondern auch für ein gutes Endnutzererlebnis. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Erstelle einen nahtlosen IT-Service mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung. Erfahre mehr über Wrike
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über Central
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von modernen Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und Berichterstattung. Erfahre mehr über Dameware
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise PSA
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Der CloudBerry Managed Backup Service wurde für IT-Service-Provider und IT-Abteilungen entwickelt, die eine Backup-as-a-Service-(BaaS-)Lösung benötigen. Erfahre mehr über MSP360 Managed Backup
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über GoTo Resolve
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Die IT-Service-Plattform von Pulseway wurde speziell für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und gibt dir ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool zur Hand, das dir Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und... Erfahre mehr über Pulseway
Mit der Vivantio-Plattform kannst du dich auf die Tools konzentrieren, die für das einzigartige Servicemodell deines Unternehmens sinnvoll sind: von Vorfalls- und Problemmeldung über Änderungsanfragen bis hin zu Serviceanfragen, Kundenwissen und Asset-Management. Die Plattform lässt sich skalieren, um die komplexen Geschäftsanforderungen von... Erfahre mehr über Vivantio
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen. Erfahre mehr über SmartDeploy
BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet einen Überblick über Geräte, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung benötigen. Erfahre mehr über Automox
Die mobile App und webbasierte Software von FieldAware bieten Unternehmen leistungsfähige, intelligente und flexible Funktionen für den Aufbau erfolgreicher Außendienstteams und Umsatzsteigerungen. Zu den Funktionen gehören Planung, Versand, Aufgabenmanagement, Rechnungsstellung, Assetmanagement, Zeiterfassung und mehr. Erfahre mehr über FieldAware
BlueFolder ist eine gerätezentrierte Lösung für die Verwaltung von Außendiensteinsätzen und Arbeitsaufträgen mit Arbeitsauftragssoftware, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kundenportal und Ressourcennachverfolgung. Teste es 15 Tage lang KOSTENLOS (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über BlueFolder
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere Zusammenarbeit, optimiertes Projektmanagement, einen gesteigerten Cashflow und eine erweiterte Vertriebspipeline benötigst – mit Verkaufsautomatisierung, Kostenminimierung und verbessertem Kundenservice. Anstatt den täglichen Geschäftsbet... Erfahre mehr über Tigerpaw Software
Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar. Erfahre mehr über Lansweeper
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
The Service Program ist ein QuickBooks-Add-on für Unternehmen, die Dienstleistungen wie Pool-Instandhaltung, Rasenpflege, Schädlingsbekämpfung, sanitäre Dienstleistungen und mehr bieten. Das Tool stellt wichtige Funktionen für Serviceversand, Routing, Arbeitsauftragsmanagement, Wartungsplanung, GPS, mobile und Kundenservices über ein Webportal... Erfahre mehr über The Service Program
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Action1 RMM ist eine cloudbasierte RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management), die für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute entwickelt wurde, um Endpunkte zu verwalten, Sicherheitsstandards einzuhalten und Remote-Endnutzer zu unterstützen. Erfahre mehr über Action1
Milvus ist eine IT-Management-Plattform, die nur auf Portugiesisch verfügbar ist. Das System beinhaltet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, Helpdesks, Support-/ Ausgabe-Tickets, Servicekataloge, Fernzugriff, Dateitransfer, Geräteerkennung, IT-Inventar, Asset-Überwachung, Kundendokumentation und mehr. Erfahre mehr über Milvus
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
Kaseya BMS ist eine Business Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs zur einfachen Verwaltung von Projekten, Inventar, CRM, Zeit, Ausgaben, Abrechnung und vielem mehr Erfahre mehr über Kaseya BMS
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ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

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