Hier ist unsere Softwareliste für Multi-Channel eCommerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

126 Softwareoptionen

Beginne in wenigen Minuten mit dem Verkauf. Ecwid bietet Freiberuflern und Kleinunternehmen eine schnelle Methode, um einen Online-Shop und Einkaufswagen in bestehende Website- und Social-Media-Profile zu integrieren. Erfahre mehr über Ecwid
SellerChamp ist eine cloudbasierte Multi-Channel-E-Commerce-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft Angebote, Preisanpassungen und Cross-Selling über verschiedene Online-Plattformen zu verwalten. Die Plattform extrahiert automatisch Produktdetails, Funktionen und Bilder über UPC oder ASIN. Erfahre mehr über SellerChamp
Mit ChanelEngine können Distributoren und Einzelhändler die Anzahl der Online-Verkaufskanäle mit bekannten nationalen und europäischen Online-Marktplätzen einfach erweitern. ChanelEngine kann vollständig in Webshops und ERP-Systeme integriert werden. Bestellungen werden über die Plattform an das Backoffice des Unternehmens weitergeleitet. Erfahre mehr über ChannelEngine
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können. Erfahre mehr über DJUST
Planet bietet eine einzelne, integrierte Plattform, mit der Einzelhandelsunternehmen all ihre Vertriebskanäle, einschließlich online, stationäres Geschäft und mobil, von einem einzigen Kontrollpunkt aus verwalten und koordinieren können. Erfahre mehr über Unified Commerce
Squarespace bietet eine All-in-one-Commerce-Plattform, die dir alles Nötige für deine Geschäftsführung und deinen Online-Verkauf bietet – egal, ob du gerade startest oder eine etablierte Marke bist. Beginne mit schönen Website-Vorlagen, um dein Geschäft hervorzuheben. Erfahre mehr über Squarespace
Die einheitliche Plattform von NetSuite für Multi-Channel-E-Commerce verbindet nahtlos alle Kundenkontaktpunkte – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu deinen operativen Geschäftssystemen – Inventar- und Auftragsverwaltung, Finanzen und Support. Erfahre mehr über NetSuite
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehmen eingesetzt und automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. So wird die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreicht. Lässt sich problemlos in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr... Erfahre mehr über Omnisend
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni
Online-Shopping wird heutzutage immer mehr zum Standard. Kunden erwarten eine große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Die TrueCommerce Netalogue B2B E-Commerce-Plattform ermöglicht es Ihnen nicht nur Ihren Umsatz zu steigern, sondern auch einen perfekten Kundenservice anzubieten. Sie steigern Ihre Effizienz nicht aber Ihre Kosten. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen. Erfahre mehr über Square Online
DataFeedWatch ist ein E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern. Erfahre mehr über DataFeedWatch
Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht... Erfahre mehr über Synder
Afterpay ist eine Ratenzahlungslösung, die Kunden eine zusätzliche Zahlungsoption bietet. Mit Afterpay können Unternehmen es Kunden ermöglichen, für jedes Produkt innerhalb von sechs Wochen in Raten zu bezahlen. Erfahre mehr über Afterpay
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, Facebook-Audiences-Integration von Drip und mehr. Teste es 14 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Drip
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst. Erfahre mehr über Katana Cloud Manufacturing
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau eines Online-Shops benötigt wird. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über Shift4Shop
Mergado ist eine cloudbasierte Werbe- und Produkt-Feed Management-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Die Plattform hilft Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen bei der Verwaltung von Produktdaten über Kanäle wie Google Shopping, Facebook, Idealo und mehr hinweg. Erfahre mehr über Mergado
CommentSold ist eine cloudbasierte Social-Commerce-Lösung, die Einzelhändlern beim Kundenengagement und -empfehlungen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Katalogverwaltung, Suchmaschinenoptimierung, vordefinierte Vorlagen, Datensynchronisierung, Kanalverwaltung, Berichterstattung und anpassbares Branding. Erfahre mehr über CommentSold
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Helium 10 ist eine E-Commerce-Suite von Tools für Unternehmer und Unternehmen, um Produkte auf Amazon zu verwalten und zu verkaufen, Keywords zu finden, Trends zu erkennen, Angebote zu optimieren, Werbekampagnen zu rationalisieren und vieles mehr. Manager können Suchvolumen für ASINs bewerten. Erfahre mehr über Helium 10
Jungle Scout hilft Unternehmen, Produkte, Angebote, Verkäufe und Marketing auf dem Amazon-Marktplatz zu optimieren. Die Lösung bietet eine Erweiterung für die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox, mit der Nutzer Produktnachfrage, Wettbewerber und Gewinnprognosen einsehen und neue Produktideen validieren können. Erfahre mehr über Jungle Scout
Shopify Plus ist eine Multi-Channel-Unternehmens-eCommerce-Plattform für Händler mit hohem Wachstum und hohem Volumen, die einen jährlichen Umsatz von 1 Mio. USD oder mehr erzielen Erfahre mehr über Shopify Plus
Das Feed-Management-Tool von Channable ermöglicht die einfache Integration in Online-Shops, Werbekanäle und Marktplätze. Installiere die E-Commerce-Plug-ins und -Anwendungen, um deinen Online-Shop zu verbinden und verwende die Marktplatz-APIs, um Produkte aufzulisten und Bestellungen zu erhalten. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Channable
Miva ist eine integrierte und vollständig anpassbare E-Commerce-Plattform, die die für Unternehmen erforderlichen Verwaltungssysteme kombiniert, einschließlich ERP, CRM, OMS und POS. Erfahre mehr über Miva
Sana Commerce Cloud hilft Unternehmen, Kunden zu begeistern, die Effizienz und Agilität zu steigern, indem ERP und E-Commerce als eine Einheit funktionieren. Erfahre mehr über Sana Commerce
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die Cloud-basierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite kann in viele beliebte Marktplätze und Warenkörbe integriert werden. Erfahre mehr über Sellbrite
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
Algolia bietet eine einfache Such-API, um auf Deiner Website oder innerhalb Deiner App mit minimalem Aufwand zu finden. Leistung und Einfachheit sind unsere Obsessionen. Algolia ermöglicht eine einzigartige Suchfunktion während dem Tippen, die Ergebnisse in durchschnittlich weniger als 10 ms bietet. Für die Entwickler kümmert sich Algolias... Erfahre mehr über Algolia
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern. Erfahre mehr über TargetBay
Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Transparenz, indem du den Außendienst und B2B-E-Commerce auf einer einzigen, flexiblen unternehmenstauglichen Plattform verbindest. Die Pepperi B2B-Vertriebsplattform ist für Marken und Großhändler von Konsumgütern konzipiert. Erfahre mehr über Pepperi
ikas ist eine E-Commerce-Plattform, die für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Die Nutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und es ist kein technisches Know-how erforderlich, um einen Online-Shop zu erstellen. Erfahre mehr über ikas
Zoho Commerce ist eine E-Commerce-Lösung, mit der Unternehmen ihre E-Commerce-Shops problemlos aufbauen, verwalten und ausbauen können. Funktionen wie Auftragsverwaltung, Versandintegration, Produktkataloge, Zahlungsgateways, SEO, Wiederherstellung abgebrochener Warenkörbe und E-Mail-Automatisierung helfen Unternehmen beim Erreichen ihrer Ziele. Erfahre mehr über Zoho Commerce
FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine erhalten. Erfahre mehr über Flowtrac
X-Cart ist eine E-Commerce-Lösung, die sich nahtlos in jeden Service Dritter integrieren lässt. Die Anwendung ermöglicht den Verkauf auf mehreren Kanälen und deren Handhabung an einem Ort. Mit der Multivendor-Edition von X-Cart kannst du einen eBay-ähnlichen Marktplatz ohne Codierung erstellen. Keine Transaktionsgebühren, 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre mehr über X-Cart
Volusion ist ein Online-Shop-Builder, der alles bietet, was ein Unternehmen zur Erstellung, zum Ausbau und zur Verwaltung eines Online-Shops benötigt. Es handelt sich um eine All-in-One-eCommerce-Lösung, die über 40.000 Online-Shops unterstützt. Du kannst deine Site umgestalten, indem du einfach online deine Lieblingsvorlage beantragst. Es... Erfahre mehr über Volusion
Fieldstack ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagement-Lösung, die dem Einzelhandel bei der Ladenverwaltung und Bestandsverfolgung unterstützen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, Zahlungsabwicklung, Kanalmanagement, Kundenengagement, Promotion-Management, Produktkataloge und individuelle Berichterstattung. Erfahre mehr über FieldStack
Elastic Enterprise Search (ehemals Swiftype) ist Elasticsearch mit einem vollständigen Satz spezialisierter Tools und erweiterbaren APIs, die es einfach machen, Suchlösungen zu entwickeln und sicherzustellen, dass Nutzer jedes Mal die besten Antworten erhalten. Erfahre mehr über Elastic Enterprise Search

Ähnliche Kategorien