Hier ist unsere Softwareliste für Multi-Channel eCommerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

229 Softwareoptionen

Productsup bietet ein Multi-Channel-SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten. Das Tool hilft Marken und Einzelhändlern, ihre Produktdaten für Tausende E-Commerce- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook, zu validieren, zu strukturieren und zu bereichern. Erfahre mehr über Productsup
Billbee ist eine intuitive Lösung zur Auftragsabwicklung und Bestandsverwaltung für Multichannel-Einzelhändler, D2C-Marken (Direct to Consumer) und Amazon-FBA-Geschäften (Fulfillment by Amazon), die mehrere Schnittstellen zu Marktplätzen und Geschäften sowie zu Zahlungs-, Versand- und Fulfillment-Anbietern verwendet. Erfahre mehr über billbee
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X
Das Feed-Management-Tool von Channable ermöglicht die einfache Integration in Online-Shops, Werbekanäle und Marktplätze. Installiere die E-Commerce-Plug-ins und -Anwendungen, um deinen Online-Shop zu verbinden und verwende die Marktplatz-APIs, um Produkte aufzulisten und Bestellungen zu erhalten. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Channable
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert... Erfahre mehr über Lengow
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, Facebook-Audiences-Integration von Drip und mehr. Teste es 14 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Drip
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen als Treue-Gutscheine, -Geschenkkarten und -Tickets über ihre Web-, Social Media- und E-Mail-Kanäle zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
SellerChamp ist eine cloudbasierte Multi-Channel-E-Commerce-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft Angebote, Preisanpassungen und Cross-Selling über verschiedene Online-Plattformen zu verwalten. Die Plattform extrahiert automatisch Produktdetails, Funktionen und Bilder über UPC oder ASIN. Erfahre mehr über SellerChamp
Beginne in wenigen Minuten mit dem Verkauf. Ecwid bietet Freiberuflern und Kleinunternehmen eine schnelle Methode, um einen Online-Shop und Einkaufswagen in bestehende Website- und Social-Media-Profile zu integrieren. Erfahre mehr über Ecwid
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Mergado ist eine cloudbasierte Werbe- und Produkt-Feed Management-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Die Plattform hilft Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen bei der Verwaltung von Produktdaten über Kanäle wie Google Shopping, Facebook, Idealo und mehr hinweg. Erfahre mehr über Mergado
Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Transparenz, indem du den Außendienst und B2B-E-Commerce auf einer einzigen, flexiblen unternehmenstauglichen Plattform verbindest. Die Pepperi B2B-Vertriebsplattform ist für Marken und Großhändler von Konsumgütern konzipiert. Erfahre mehr über Pepperi
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketingplattform für Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandelsunternehmen, die in eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und vieles mehr integriert ist. Erfahre mehr über Valigara
Smartstore basiert auf den neuesten Microsoft-Technologien und nutzt diese auch! Smartstore ist sehr einfach zu verwalten (mit über 20 Sprachen) und ist eine Open-Source-Plattform, die nicht nur E-Commerce-Lösungen, sondern auch B2B-, B2C- und Unternehmenslösungen bietet. Erfahre mehr über Smartstore
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungsplattform, mit der Unternehmen das Kundenverhalten, analysieren können, um Produktsuchen, Empfehlungen und Website-Inhalte zu optimieren. Die Suchmaschine korrigiert automatisch Rechtschreibfehler, schlägt alternative Abfragen vor und erkennt die Suchabsichten der Kunden. Erfahre mehr über Clerk.io
Die Multi-Channel-E-Commerce-Software von Bazaarvoice ermöglicht es Marken und Einzelhändlern, intelligentere Käufererlebnisse auf allen Kanälen zu schaffen. Erfahre mehr über Bazaarvoice
Lightspeed eCommerce ist eine E-Commerce-Software, mit der Einzelhändler Online-Shops erstellen und verwalten können, um Produkte zu verkaufen. Die Software ermöglicht es Unternehmen, auf einem einheitlichen Dashboard Daten aus dem vorherigen Geschäft mithilfe von CSV- oder XLS-Dateiformaten zu importieren, anpassbare Preise hinzuzufügen,... Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
twik ist eine E-Commerce- und B2B-Plattform, die Umsatz und Ertrag steigert und KI und maschinelles Lernen in Echtzeit und vollständig konform mit DSGVO/CCPA/ICO (Information Commissioner's Office (Vereinigtes Königreich)) verwendet. twik ist ein Anbieter von Personalisierungsautomatisierung und präsentiert eine Shopify-App zur Steigerung von... Erfahre mehr über Twik
Sellermania ist eine SaaS-basierte Software, die Händler zur Verwaltung ihres Multi-Channel-E-Commerce und speziell ihrer Marktplätze verwenden können. Erfahre mehr über Sellermania
Stockpilot ist eine Multi-Channel-Inventar- und Lagerverwaltungssoftware, die Unternehmen bei der Bewältigung von Bestellungen, Lieferanten, Produkten und mehr unterstützt. Die Lösung fungiert als zentraler Hub für Einzelhandels- oder Markengeschäfte im E-Commerce. Erfahre mehr über Stockpilot
Die ABOUT YOU Commerce Suite ist eine full-service E-Commerce Lösung für ambitionierte E-Com Unternehmen. Erfahre mehr über Scayle
keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight Software stellt den Nutzern eine Plattform zur Verfügung, die den Vertrieb und die Verwaltung von Abonnements ermöglicht. Die modulare Software kann bequem aufgerufen und genutzt werden. Erfahre mehr über keylight
Die Multi-Vendor-Marktplatzplattformen von Fiare kombinieren umfangreiche Funktionalität mit Nutzerfreundlichkeit und einem vollständig reaktionsschnellen Design, das für ein optimales Nutzererlebnis in allen Kanälen sorgt. Egal, ob Lead-Generierung oder E-Commerce-Websites, kontrolliere deinen Marktplatz bequem mit den Verwaltungsfunktionen der... Erfahre mehr über Fiare
Goflow ist eine Full-Stack-Plattform für Bestellungen, Versand, Inventar, Produktangebote, Überweisungen, Einkauf und Analyse (mit allem Drum und Dran). Das Unternehmen macht Tabellenkalkulationen, E-Mails und übermäßigen Personaleinstellungen, die das Wachstum erschweren, ein Ende. Über 125 Integrationen | Experten-Support-Team | White-Glove-Onboa... Erfahre mehr über Goflow
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können. Erfahre mehr über DJUST
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Squarespace bietet eine All-in-one-Commerce-Plattform, die dir alles Nötige für deine Geschäftsführung und deinen Online-Verkauf bietet – egal, ob du gerade startest oder eine etablierte Marke bist. Beginne mit schönen Website-Vorlagen, um dein Geschäft hervorzuheben. Erfahre mehr über Squarespace
Die einheitliche Plattform von NetSuite für Multi-Channel-E-Commerce verbindet nahtlos alle Kundenkontaktpunkte – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu deinen operativen Geschäftssystemen – Inventar- und Auftragsverwaltung, Finanzen und Support. Erfahre mehr über NetSuite
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehmen eingesetzt und automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. So wird die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreicht. Lässt sich problemlos in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr... Erfahre mehr über Omnisend
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni
Online-Shopping wird heutzutage immer mehr zum Standard. Kunden erwarten eine große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Die TrueCommerce Netalogue B2B E-Commerce-Plattform ermöglicht es Ihnen nicht nur Ihren Umsatz zu steigern, sondern auch einen perfekten Kundenservice anzubieten. Sie steigern Ihre Effizienz nicht aber Ihre Kosten. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen. Erfahre mehr über Square Online
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht... Erfahre mehr über Synder
DataFeedWatch ist ein E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern. Erfahre mehr über DataFeedWatch
Afterpay ist eine Ratenzahlungslösung, die Kunden eine zusätzliche Zahlungsoption bietet. Mit Afterpay können Unternehmen es Kunden ermöglichen, für jedes Produkt innerhalb von sechs Wochen in Raten zu bezahlen. Erfahre mehr über Afterpay
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau eines Online-Shops benötigt wird. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über Shift4Shop
CommentSold ist eine cloudbasierte Social-Commerce-Lösung, die Einzelhändlern beim Kundenengagement und -empfehlungen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Katalogverwaltung, Suchmaschinenoptimierung, vordefinierte Vorlagen, Datensynchronisierung, Kanalverwaltung, Berichterstattung und anpassbares Branding. Erfahre mehr über CommentSold
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Trunk is a cloud-based inventory management software designed to help businesses of all sizes streamline stock lists management, selling across multiple channels, and other operations via a unified portal. The platform includes inventory syncing functionality, which allows organizations to automate the tracking and updating of stock levels for... Erfahre mehr über Trunk

Ähnliche Kategorien