Multi-Channel eCommerce Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Multi-Channel eCommerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
135 Softwareoptionen
Mit ChanelEngine können Distributoren und Einzelhändler die Anzahl der Online-Verkaufskanäle mit bekannten nationalen und europäischen Online-Marktplätzen einfach erweitern. ChanelEngine kann vollständig in Webshops und ERP-Systeme integriert werden. Bestellungen werden über die Plattform an das Backoffice des Unternehmens weitergeleitet.
Erfahre mehr über ChannelEngine
FiveX ist eine Business-Intelligence-Plattform, die Unternehmen bei der Verbesserung der Verkaufsgewinne unterstützt, indem sie Einblicke in Gewinntreiber über mehrere Marktplätze hinweg bietet. Die Lösung führt Umsatz, Retouren, Anzeigen und Rankings detailliert nach Kanal auf.
Erfahre mehr über FiveX
Link von Bizbrains ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, mit der Unternehmen die Datenkonnektivität zwischen Plattformen, Partnern und internen Systemen optimieren können.
Erfahre mehr über Link
Squarespace bietet eine All-in-one-Commerce-Plattform, die dir alles Nötige für deine Geschäftsführung und deinen Online-Verkauf bietet – egal, ob du gerade startest oder eine etablierte Marke bist. Beginne mit schönen Website-Vorlagen, um dein Geschäft hervorzuheben.
Erfahre mehr über Squarespace
Die einheitliche Plattform von NetSuite für Multi-Channel-E-Commerce verbindet nahtlos alle Kundenkontaktpunkte – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu deinen operativen Geschäftssystemen – Inventar- und Auftragsverwaltung, Finanzen und Support.
Erfahre mehr über NetSuite
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen.
Erfahre mehr über ShippingEasy
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität...
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben...
Erfahre mehr über ShipStation
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Beginne in wenigen Minuten mit dem Verkauf. Ecwid bietet Freiberuflern und Kleinunternehmen eine schnelle Methode, um einen Online-Shop und Einkaufswagen in bestehende Website- und Social-Media-Profile zu integrieren.
Erfahre mehr über Ecwid
Online-Shopping wird heutzutage immer mehr zum Standard. Kunden erwarten eine große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Die TrueCommerce Netalogue B2B E-Commerce-Plattform ermöglicht es Ihnen nicht nur Ihren Umsatz zu steigern, sondern auch einen perfekten Kundenservice anzubieten. Sie steigern Ihre Effizienz nicht aber Ihre Kosten.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen.
Erfahre mehr über BigCommerce
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop...
Erfahre mehr über PrestaShop
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert.
A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen.
Erfahre mehr über A2X
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen.
Erfahre mehr über Square Online
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können.
Erfahre mehr über Unleashed
DataFeedWatch ist ein E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern.
Erfahre mehr über DataFeedWatch
Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht...
Erfahre mehr über Synder
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten.
Erfahre mehr über Finale Inventory
Jungle Scout hilft Unternehmen, Produkte, Angebote, Verkäufe und Marketing auf dem Amazon-Marktplatz zu optimieren. Die Lösung bietet eine Erweiterung für die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox, mit der Nutzer Produktnachfrage, Wettbewerber und Gewinnprognosen einsehen und neue Produktideen validieren können.
Erfahre mehr über Jungle Scout
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, Facebook-Audiences-Integration von Drip und mehr. Teste es 14 Tage kostenlos.
Erfahre mehr über Drip
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst.
Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory