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60 Softwareoptionen

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Squaretalk CPaaS enthält eine leistungsstarke Predictive-Auto-Dialing-Lösung mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Mit der leistungsstarken Auto-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
Einheitliche automatisierte Wählsoftware unterstützt Sprachübertragung, Faxsimile, SMS-Nachrichten und E-Mail-Marketing, Mehrmandanten- und Business-Lösung. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Mit Five9 Power Dialer kannst du nach Angaben des Softwareanbieters leistungsfähigere Live-Verbindungen herstellen. Wenn ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin verfügbar ist, wählt das System automatisch den/die nächsten Kontakt(e) basierend auf dem gewünschten Verhältnis von Anrufen zu Mitarbeiter/Mitarbeiterin. Erfahre mehr über Five9
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Rufe mehr Verkaufsaussichten an und schließe Geschäfte schneller ab, mit Anrufen von hoher Qualität, in denen die Vertriebsmitarbeitern die Oberhand haben. Erfahre mehr über Aircall
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Einfach zu bedienender Auto-Dialer mit allen Tools, die du für die Leitung eines erfolgreichen Teams benötigst. Du wirst nicht glauben, wie einfach sie ist und wie fokussiert du sein kannst. Erfahre mehr über Myphoner
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Mit DialMyCalls kannst du eine Nachricht aufnehmen und in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern senden. Du kannst auch Textnachrichten und E-Mails senden, was es dir ermöglicht, auf drei verschiedene Arten zu kommunizieren. Mit dem webbasierten System kannst du von jedem Computer oder Mobilgerät aus auf dein Konto zugreifen. Erfahre mehr über DialMyCalls
3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über CloudAgent
Call Logic ist ein TCPA-kompatibler (Telephone Consumer Protection Act) Auto-Dialer, mit der Unternehmen unter anderem Vorgänge im Zusammenhang mit Anrufkampagnen, Aufzeichnungen und Routing optimieren können. Mit dem Smart-Anrufer-ID-Modul können Unternehmen DID-Nummern (Direct Inward Dialing) verwenden, um lokale Präsenz mit Kunden zu erreichen. Erfahre mehr über Call Logic
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es jedem Unternehmen, ein positives Kundenerlebnis mit einer vollständigen Multi-Channel-Lösung und umfangreichen Kundenanalysen zu bieten. Erfahre mehr über 8x8 Contact Center
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
SpitFire Enterprise Predictive (SEP) ist eine webbasierte Callcenter-Software, die Tools zum Starten kombinierter Inbound- und Outbound-Callcenter-Kampagnen bietet. Erfahre mehr über SpitFire
Der Pims Auto Dialer ist eine Full-Service-Call-Center-Suite mit Funktionen für eingehende, ausgehende und Broadcast-Anrufe. Erfahre mehr über PIMS Dialer
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über ReadyMode
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über CallShaper
Die Callcenter-Anwendung von Dialing Innovations ist ein Predictive Dialer und ein automatisiertes Outbound-Calling-Tool für Callcenter, das den Callcenter-Betrieb durch Automatisierung von Aufgaben wie Lead-Priorisierung, Anrufverteilung, Anrufaufzeichnung, Erkennung von Anrufbeantwortern und Kostennachverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Dialing Innovations Call Center Application Suite

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