Hier ist unsere Softwareliste für Telemarketing Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

34 Softwareoptionen

Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details... Erfahre mehr über Lusha
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Lösungen für automatisiertes Wählen von Five9 bieten eine Reihe von anpassbaren Wählmodi, die sich an die Bedürfnisse deines Kontaktcenters anpassen. Erweiterte Dialer-Algorithmen sagen voraus, wann ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin verfügbar sein wird und passen die Anrufraten an, um sicherzustellen, dass ein neuer Anruf auf sie wartet.... Erfahre mehr über Five9
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für deine Telemarketinganforderungen entwickelt wurde. Unterstütze dein Telemarketing-Team mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine... Erfahre mehr über CloudTalk
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
Freshcaller ist ein modernes Telefonsystem für Telemarketing und ausgehende Anrufe. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller bietet Funktionen wie Anrufmaskierung und Integrationen in eine Sammlung von CRM-Systemen, um Telemarketing-Teams zu helfen. Das Tool bietet Telefonnummern in über 90 Ländern und kann mit SIP-Telefonen verwendet werden. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über CallShaper
Mit EasyCall können Callcenter eingehende und ausgehende Anrufe, Aufzeichnungen, VoIP-Dienste und mehr über ein einheitliches Portal verwalten. Die Anwendung bietet einen Predictive, Progressive und Power Dialer, mit dem Unternehmen Anruf- und Sprachaufzeichnungsvorgänge automatisieren können. Erfahre mehr über EasyCall Cloud
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
FIVE CRM bietet Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen, die auf die Umgestaltung des Vertriebs und Marketing und die Steigerung des Endergebnisses abzielen. Mit einer Reihe von Produkten gibt dir FIVE CRM die volle Kontrollgewalt. Egal, ob du E-Mail-Marketing betreiben oder deinen Umsatz durch Kundenanrufe steigern möchtest – es ist an... Erfahre mehr über FIVE
OTO ermöglicht es Unternehmen, einen gezielteren Verkaufsplan mit sehr tiefgehenden Erkenntnissen aus der Stimme und der Intonation zu erhalten. Erfahre mehr über OTO
PhoneTools integriert dein Mobiltelefon in deine Online-Salesforce.org. So kannst du aus Salesforce heraus problemlos Anrufe tätigen und SMS-Nachrichten an Leads, Accounts und Kontakte senden. Wähle einfach über deinen PC bzw. dein Tablet die PhoneTools-Schaltfläche neben dem Feld aus. Erfahre mehr über PhoneTools

Ähnliche Kategorien