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Die Lösungen für automatisiertes Wählen von Five9 bieten eine Reihe von anpassbaren Wählmodi, die sich an die Bedürfnisse deines Kontaktcenters anpassen. Erweiterte Dialer-Algorithmen sagen voraus, wann ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin verfügbar sein wird und passen die Anrufraten an, um sicherzustellen, dass ein neuer Anruf auf sie wartet.... Erfahre mehr über Five9
Branch hilft Unternehmen, die besten Arbeiter zu gewinnen und zu halten, indem sie ihnen Planbarkeit, Schichtflexibilität und einen Einfluss auf die Verdienstmöglichkeiten bietet. Erfahre mehr über Branch
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Erfahre mehr über Bitrix24
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Freshcaller ist ein modernes Telefonsystem für Telemarketing und ausgehende Anrufe. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller bietet Funktionen wie Anrufmaskierung und Integrationen in eine Sammlung von CRM-Systemen, um Telemarketing-Teams zu helfen. Das Tool bietet Telefonnummern in über 90 Ländern und kann mit SIP-Telefonen verwendet werden. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
HoduCC is a contact center software designed to help businesses resolve clients’ issues and automate customer interactions through various communication channels including voice or video calls, emails, SMS, chats, and social media platforms. Erfahre mehr über HoduCC
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über CallShaper
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Das Vocalcom Cloud-Kontaktcenter hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, indem es Technologie für jedes Unternehmen zugänglich gemacht hat. Die Kontaktcenter-Software stattet Unternehmen jeder Größe mit einem neuen Einblick in Kundenbeziehungen aus, sodass Agenten einen personalisierten Service bieten können. Erfahre mehr über Vocalcom
Gives organizations the tools, choice and control at scale to expand inbound and outbound capabilities with seamless omnichannel interactions, while maintaining full control, privacy and compliance. Erfahre mehr über Alvaria CX Suite
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
BigProfiles is a cloud-based teleselling predictive platform designed to help BPOs, telecommunication, financial, and utility companies forecast customer’s buying propensity and measure sales performance. Erfahre mehr über BigProfiles
The Gryphon ONE platform provides users with sales analytics, real-time visibility, and automation to help sales teams close business. Erfahre mehr über Gryphon ONE
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
AuguTech is a predictive dialer solution that helps improve marketing campaign effectiveness via an automated dialing process, voice messaging and CRM Erfahre mehr über AuguTech
NeoDove is a Telecalling CRM and Sales Engagement Platform that helps businesses increase sales by optimizing their inbound and outbound calling, and lead management processes. Erfahre mehr über NeoDove
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
CallSquad ist eine cloudbasierte Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams, die Unternehmen die Tools zur Planung, Ausführung und Nachverfolgung von Call-Kampagnen für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Rekrutierung, Lead-Qualifikation, Einladungen zu Veranstaltungen, Einverständniserklärung und mehr bietet. Erfahre mehr über Callsquad
CenterWare Suite is a contact center software that helps businesses in finance, healthcare, and other industries manage call routing, scripting, and reporting. The predictive dialer functionality automatically makes outbound calls and differentiates between human voices and answering machines. Erfahre mehr über CenterWare Suite
OTO ermöglicht es Unternehmen, einen gezielteren Verkaufsplan mit sehr tiefgehenden Erkenntnissen aus der Stimme und der Intonation zu erhalten. Erfahre mehr über OTO
PhoneTools integriert dein Mobiltelefon in deine Online-Salesforce.org. So kannst du aus Salesforce heraus problemlos Anrufe tätigen und SMS-Nachrichten an Leads, Accounts und Kontakte senden. Wähle einfach über deinen PC bzw. dein Tablet die PhoneTools-Schaltfläche neben dem Feld aus. Erfahre mehr über PhoneTools
CallVU is a call center software designed to help businesses in industries including finance, insurance, telecommunications, and more engage with clients via digital sessions to resolve issues, automate data collection processes using digital forms, and more. Erfahre mehr über CallVU
Cloud Contact Center by masvoz is a customer service platform that helps businesses manage interactions across various communication channels such as SMS, phone, web, WhatsApp, and Webchat. Erfahre mehr über Cloud Contact Center
Selmo is a SaaS cloud-based call center software fit with outbound call automation, customer management and staff training tools. Great for remote teams. Erfahre mehr über Selmo

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