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125 Softwareoptionen

Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
CommPeak VoIP Service ist eine Lösung, die Nutzern eine ungestörte VoIP-Anruferfahrung bietet, mit der Unternehmen die globale Reichweite erweitern können. Erfahre mehr über CommPeak VoIP Service
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr. Erfahre mehr über Talkdesk
VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können. Erfahre mehr über VoIP.ms
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und... Erfahre mehr über Google Voice
UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Dialpad Meetings
BlueJeans ist eine Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt. Erfahre mehr über Five9
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Skype ist ein Microsoft-Tool für Telefonate, Videokonferenzen, Chats und ein Messenger. Das VoIP-Programm ist auf vielen Windows-System vorinstalliert und lässt sich in der Basis-Version kostenlos verwenden. Für das Business bietet Skype eine Reihe grundlegender Funktionen. Erfahre mehr über Skype
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob On-Premise oder in der Cloud. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und eliminiert die Kosten und Verwaltungsprobleme veralteter, traditioneller Telefonsysteme oder die Einschränkungen gemeinsam genutzter Cloud-PBX. Erfahre mehr über 3CX
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings für Teamzusammenarbeit in Unternehmen. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen. Erfahre mehr über Ringover
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Herausragendes VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Dank der ergänzenden mobilen Apps und Desktop-Anwendungen bleiben die Nutzer von Unite nahtlos miteinander verbunden. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support und eine Service-Level-Vereinba... Erfahre mehr über Intermedia Unite
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei 19,95 $/Nutzer/Monat ohne Vertrag. Das Unternehmen bietet zwei Tarife an, die auf eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Ooma Office
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen. Erfahre mehr über CallRail
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Erhalte erweiterte VoIP-Anruffunktionen wie Power Dialer und Predictive Dialer. Mit den verfügbaren lokalen Telefonnummern kannst du dein Anrufvolumen von überall aus erhöhen. Erfahre mehr über Close
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Erstelle schnelle, zuverlässige und sichere Voice-Anwendungen für dein Unternehmen mit der leistungsstarken VoIP-Infrastruktur von MessageBird. Erfahre mehr über MessageBird
Intulse ist ein cloudbasiertes VoIP-System, das Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für die eingehende und ausgehende Kommunikation durch die Bereitstellung von Telefonlösungen zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, die Verwaltung der Anrufwarteschlange, Konferenzanrufe, Voicemail, Rufnummernvergabe und... Erfahre mehr über Intulse
SIPTRUNK bietet eine Serviceplattform für Unternehmen, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle für den Verkauf von SIP-Diensten aufbauen wollen. Erfahre mehr über SIPTRUNK.com
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanruf-, gesicherte 2FA-Textnachrichten- (SMS), MMS- oder 9-1-1-Notruf-Konnektivität erweitern und gleichzeitig auf SIP-Trunking-, Routing-, Adressverifizierungs- und Nummernportierungsdienste zugreifen möchten. Erfahre mehr über Bandwidth
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
MightyCall ist eine auf dem Markt für Business-VoIP fast unübertroffene Option. Wenn dein Unternehmen moderne Tools zur Optimierung der Kundenkommunikation benötigt, ohne die Bank zu sprengen, ist MightyCall genau die richtige Wahl. Erfahre mehr über MightyCall
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize

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