Hier ist unsere Softwareliste für VoIP-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

105 Anwendungen
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral Office
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Verwandele die Welt in dein Büro!
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über ShoreTel
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Cloud-based team communication software
Weave is a cloud-based team communication solution designed to help healthcare, veterinary, and accounting organizations interact with customers and employees through chats, emails, and calls. Erfahre mehr über Weave
Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData
Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.
Close ist ein Inside-Sales-CRM, das von Vertriebsmitarbeitenden für Vertriebsmitarbeitende entwickelt wurde. Close bietet viele Funktionen zur Steigerung der Verkaufsproduktivität, einschließlich integrierter Anrufe, E-Mail, SMS, intelligenter Suche, API und Integrationen, umsetzbarer Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Close
Anrufverfolgung und Analytics
Mit CallRail's intuitiver Software können über 75.000 Unternehmen und Marketingagenturen in Nordamerika Call-Tracking und Analysen durchführen und datengestützte Marketingexperten dabei unterstützen, die Leistung ihrer Werbekampagnen zu optimieren und die Vertriebseffektivität zu steigern. Erfahre mehr über CallRail
SIP-Trunk-Wiederverkaufsplattform
SIPTRUNK bietet eine Service-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, SIP-Trunking-Reseller zu werden und wiederkehrende Umsätze durch den Verkauf von SIP-Trunking-Diensten zu generieren. Die Lösung ist mit einer Vielzahl von IP-PBX-Plattformen und Gateways kompatibel, darunter Asterisk, FreePBX, Elastix, AudioCodes und Sangoma. Erfahre mehr über SIPTRUNK
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
MessageBird bewältigt Kommunikationsherausforderungen mithilfe von SMS-, Sprach- und Unterhaltungs-APIs. Erfahre mehr über MessageBird
Kodierungs-APIs für das Hinzufügen von Telefonie, SMS und Notruf zu Apps
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanruf-, gesicherte 2FA-Textnachrichten- (SMS), MMS- oder 9-1-1-Notruf-Konnektivität erweitern und gleichzeitig auf SIP-Trunking-, Routing-, Adressverifizierungs- und Nummernportierungsdienste zugreifen möchten. Erfahre mehr über Bandwidth
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
VoIP-System für geschäftliche Telefonie in Unternehmen jeder Größe
Intulse ist ein cloudbasiertes VoIP-System, das Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für die eingehende und ausgehende Kommunikation durch die Bereitstellung von Telefonlösungen zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, die Verwaltung der Anrufwarteschlange, Konferenzanrufe, Voicemail, Rufnummernvergabe und... Erfahre mehr über Intulse
Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support
CallHippo ist ein Cloud-basiertes VoIP-System, das kleinen Unternehmen und Start-Ups ermöglicht, geschäftliche Anrufe zu tätigen und diese mit Hilfe eines virtuellen Telefonsystems zu überwachen.  Erfahre mehr über CallHippo
All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Virtuelles Telefonsystem für kleine Unternehmen
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
Plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer für SIP- und IAX-Systeme.
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
Virtuelles Telefonsystem für Geschäftsvertrieb und Kundenbetreuung
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
VoIP-basierte Lösung für Geschäftstelefonsysteme für kleine Unternehmen
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall über mobile Geräte verwalten und weiterleiten können. Die Plattform bietet Funktionen wie eine virtuelle Rezeption, Anrufweiterleitung, Konferenzen, Durchwahl, Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Ooma Office
Lösung für Voice over Internet Protocol (VoIP)
SIP.US ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Bereitstellung von SIP-Trunk-Diensten für analoge/digitale Telefonadapter und IP-PBX-Systeme unterstützt. Die Lösung wird über die Breitband-Internetverbindung der Kund*innen betrieben und nutzt das Tier-1-Netzwerk, um Geschäftstelefone für die... Erfahre mehr über SIP.US
All-in-one communications & collaboration tool
Intermedia Unite is a fully integrated, unified communication & collaboration platform for SMBs that combines a PBX phone system, video conferencing, chat, screen sharing and file management into a single cloud-based system designed to help simplify management and increase employee productivity Erfahre mehr über Intermedia Unite
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Communication and collaboration management solution
Cisco Unified Communications Manager (formerly CallManager) helps businesses connect and collaborate with teams via IP telephony, voice & video calling, messaging, and more. The activation code onboarding functionality lets users create phone records without a phone’s MAC address. Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über NewVoiceMedia
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
All-in-one-Kommunikationsplattform und API
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx
Cloud-basiertes IP-Telefon mit Unified Communication-Funktionen
Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten. Erfahre mehr über Evolve IP Phone System
Besser kommunizieren
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl von Lösungen an, sondern stellt auch mehr als 30.000 Kunden in ganz Amerika eine herausragende US-basierte Kundenbetreuung bereit. Erfahre mehr über Phone.com
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage.
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Vereinfachte Unternehmenskommunikation.
SendHub ist ein führendes Unternehmen, das vorgefertigtes SMS-Messaging anbietet, das die Geschäftskommunikation schnell, einfach und effektiv gestaltet, mit VoIP und Massennachrichten. Erfahre mehr über SendHub Messaging
Inbound, Outbound und Blended Cloud-Kontaktcenter.
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über KOOKOO CloudAgent
Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel Platform
VoIP-Telefondienstanbieter für die Mitarbeiterkommunikation
VoIPstudio ist ein VoIP-Telefondienst, der eine flexible Kommunikation innerhalb von Unternehmen ermöglicht, einschließlich Funktionen für die Anrufweiterleitung, Konferenzen und Hot-Desking. Erfahre mehr über VoIPstudio
Cloud-based communication platform for small businesses
Line2 is a cloud-based communication platform that enables small businesses to communicate with customers via calls and texts using a virtual phone system. Professionals can utilize the platform to set up different phone lines for team members, facilitating quick client response. Erfahre mehr über Line2
Vertrauenswürdige VoIP für jedes Büro und überall.
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Live-Chat für die Kundenbetreuung.
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
Die All-in-one-Lösung für die Geschäftsprozesskommunikation.
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
Professionelle Geschäftsanrufe und Routing von Geschäftskontakten für mobile Geräte
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Business-VoIP-Software und -Telefonanlagen
Fonality ist eine Business-VoIP- und Unified-Communications-Lösung mit rein cloudgehosteten und hybriden Optionen und bietet Nutzern native iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Fonality
Cloud-PBX-Lösung für KMUs.
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Anrufaufzeichnungslösung für Unternehmen jeder Größe
VSLogger von Versadial ist eine cloudbasierte Anrufaufzeichnungslösung, mit der Unternehmen Anrufe aufzeichnen können, um das Coaching von Mitarbeitern, die Compliance und den Haftungsschutz zu verbessern. Die Plattform kann in Business-Telefonsysteme und -Computer integriert werden, und auf alle Anrufaufzeichnungen kann über einen Webbrowser... Erfahre mehr über VSLogger
Anwendung für zweite Telefonnummern für SMS und Anrufe
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Super-simple conference calling solutions with a visual interface.
Speek provides super-simple conference calling solutions with a visual interface. Use a personal or business link (i.e., speek.com/YourName), instead of a phone number and PIN for conference calls. Nothing to download and no elevator music. See who’s joined, who’s talking, share files, use call controls and more. Erfahre mehr über Speek
Cloud-based VoIP communications platform for business users
Versature is a SaaS-based communications provider offering VoIP and analytics solutions to Canadian businesses, with scalable telephony packages providing call queues, unlimited international calling to 30+ countries, free Polycom phones, plus features including data insights and app integrations Erfahre mehr über Versature
Business phone system for streamlining customer service
Yodel is a cloud-based business phone system designed to help teams manage inbound and outbound calls via Slack using existing phone numbers. It lets customer service representatives view which members are on active calls, and join conference calls to facilitate communication across organizations. Erfahre mehr über Yodel
Communication tool that connects teams via voice calling
MAXvoice is a cloud-based communication platform that lets businesses use voice calling and group chat to connect with customers, partners, vendors, support resources, and co-workers across multiple locations. Erfahre mehr über MAXvoice
Gehostetes Geschäftstelefonsystem
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI Core
Anrufverwaltungssystem für Anrufe, SMS, MMS und Faxe
Flowroute ist eine Lösung, mit der Unternehmen ein einheitliches System für Sprach-, SMS-, MMS- und faxbasierte Kommunikation erstellen, bereitstellen und verwalten können. Die Plattform verfügt über ein SIP-Trunking-Modul, mit dem Unternehmen mehrere Sprachanrufe mit lokalen und gebührenfreien Nummern verwalten können. Erfahre mehr über Flowroute
Cloud-based softphone and voicemail platform
OnSIP is a softphone and private branch exchange (PBX) solution that helps businesses to manage call recording, transfers, monitoring, reporting and more. It allows companies to utilize the desktop or mobile applications to conduct HD video or voice conferences as well as manage voicemails. Erfahre mehr über OnSIP
Intelligent sales call handling with native CRM integration
Ringio promises improved caller productivity with logging, lead generation, call routing and reporting features crucial to improving sales and customer support Erfahre mehr über Ringio
Web-based business telephony system with native app support
CircleLoop is a cloud-based, self-serviced business telephony software system with native desktop and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
Free Your Voice
Phonebooth is one of the leading voip providers, providing phone systems and phone service for small businesses. We own our network just like a traditional phone company. This matters if you care about price, reliability and call quality. Erfahre mehr über Phonebooth
HIPAA-compliant communication software
Halo is a HIPAA-compliant communication software that helps healthcare organizations collaborate on clinical tasks via instant messaging, VoIP calls and on-call scheduling. Administrators can build custom screens to display information such as a phone directory, staff list, call schedules & surveys. Erfahre mehr über Halo
VoIP-based communication management solution
ClarityTel is a voice over internet protocol (VoIP) solution that helps businesses manage communication with external and internal stakeholders via online phone, virtual fax & SIP trunking. The voicemail functionality lets users receive email notifications for incoming voicemail & fax messages. Erfahre mehr über ClarityTel
Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Online meetings finally made awesome!
Where creative people meet, collaborate and get things done. We have developed an innovative online meeting tool which allows users to set up instant, hassle free meetings. Erfahre mehr über dozeo
Next Generation Customer Interaction Platform
Vivocha is Next Generation Customer Interaction Platform that enables businesses to seamlessly communicate with prospects and customers right on the website, Mobile App, or messaging platform using any combination of Video, Voice, Chat, and collaboration tools. Erfahre mehr über Vivocha
Simple Customer Support Software
getReply is a one of a kind customer support software. getReply costs only 3¢ per reply and provides you with unlimited agents, unlimited contacts and unlimited features. Setup your helpdesk in no time ! Erfahre mehr über getReply
Cloud hosted PBX solution
RingSky is a cloud hosted PBX solution offering voicemail to email, call forwarding, auto attendants, remote transfer, call monitoring, click to call, and more Erfahre mehr über RingSky
Business VoIP service
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
Managed softphones for VoIP Providers
SessionCloud offers cloud-hosted management and provisioning of softphones for VoIP operators with generic, white label, and multi-brand packages available Erfahre mehr über SessionCloud
Internet telephony service provider for businesses in the UK
SureVoIP is an internet telephony service provider supplying VoIP products and services for businesses in the UK Erfahre mehr über SureVoIP
Unified communications & hosted VoIP from any device
MegaPath One is a unified communications platform that helps teams improve productivity and mobility by combining voice & video calling, conferencing, instant messaging, & SMS texting in a single solution that works on any device. Connect with Outlook, Skype, and third party CRM & help desk systems. Erfahre mehr über MegaPath One
Plattform für interne Kommunikation und Kollaboration
Citadel Team ist eine cloudbasierte interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Teamzusammenarbeit über Chat, Sprachanrufe und Videokonferenzen verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Manager*innen, bestimmten Nutzer*innen Zugriffsberechtigungen zu gewähren, Gruppen zu erstellen und Dokumente mit Kolleg*innen zu... Erfahre mehr über Citadel Team
Telephony software for PC
This is a free piece of software that turns your PC into a second telephone line (for free) and allows you to make Free / Low Cost calls to any landline / mobile anywhere in the World using the Tpad VoIP Network and your broadband connection. Erfahre mehr über VoIP / SIP PC Softphone
B to B VoIP Solutions, Call Center Software
SolusOne is a Canadian owned and operated company. We specialize in B to B VoIP Solutions, Call Center Solutions, and Software. We can provide you with all the Products and Services you will need to manage Calls, Agents, Customer Relations, and Reporting. Erfahre mehr über SolusOne
Cloud-hosted, commercially-supported version of FreePBX
FreePBX Hosting is a commercially developed and supported cloud-hosted version of FreePBX, which includes additional commercial modules and feature add-ons Erfahre mehr über FreePBX Hosting
Multi-channel communications and telephony platform
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über eSpace Contact Center
Cloud communication & collaboration solution
Alteva is the leading service provider of cloud communications and collaboration solutions for your business. We deliver a seamlessly integrated voice, video and data solution that’s mobile, flexible and future proof, enabling your employees to communicate freely with customers, partners, and each other, whenever and wherever you want. Alteva... Erfahre mehr über Alteva
VOIP Predictive Dialer | Call Center Predictive Dialer | Hosted Predictive Dialer
Voicent's easy-to-use Agent Dialer predictive dialer software dramatically increases productivity and improves campaign bottom-line by automatically dialing, skipping busy, no-answer and disconnected lines, optionally leaving a voice message on answering machines and--most importantly--never involving you or your agent on a call until a live... Erfahre mehr über Voicent Predictive Dialer
sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate
sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate Erfahre mehr über sipgate team
VoIP troubleshooting, customer experience, and network performance management
SIP3.IO TAPIR is an end-to-end VoIP troubleshooting solution with customer experience analysis and network performance management Erfahre mehr über SIP3.IO TAPIR
Cloud communication platform
thinQ is a cloud communication platform designed to help contact centers, telcos and enterprises control all aspects of their inbound & outbound communications with local voice, toll-free voice, call routing, voice API integrations, database solutions, messaging technology, and more Erfahre mehr über thinQ
SaaS billing for MSPs & resellers of usage-based services
Datagate is a cloud-based service billing engine and customer portal which is designed to manage data aggregation, service usage analysis, costing, and invoicing. The software offers solutions for managed service providers, resellers, utilities, water, internal service providers, telecoms, and more. Erfahre mehr über Datagate
VoIP monitoring software
SolarWinds VoIP and Network Quality Manager (VNQM) is a VoIP and WAN monitoring software which allows users to identify and troubleshoot call quality issues in real time. The system lets users review quality of service data, including latency, jitter, packet loss, and mean opinion score (MOS). Erfahre mehr über SolarWinds VNQM
Cloud-based SIP trunking solution for firms of all sizes
Zentrunk is a cloud-based session initiation protocol (SIP) trunking solution designed to help businesses of all sizes setup voice over internet protocol (VoIP) based business communication system. The platform also offers prepackaged templates which enable users to integrate SMS functionality. Erfahre mehr über Zentrunk
Contact Center Solutions for Improving Team Performance
AVOXI Genius is a cloud-based contact center solution that helps enterprises streamline customer service processes. With its interactive voice response (IVR) module, managers can configure the user interface and automatically route incoming calls to specific agents. Erfahre mehr über AVOXI Genius