Cloud PBX Telefonanlagen für Mac
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47 Softwareoptionen
3CX ist eine Cloud-PBX, die als dedizierte Instanz in der Cloud mit deinem bevorzugten Cloud-Anbieter selbst gehostet oder von 3CX gehostet und verwaltet werden kann. 3CX in der Cloud bietet Kunden eine vollständig virtualisierte Instanz zusammen mit einem erweiterten UC-Funktionssatz.
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Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Bitrix24 bietet Cloud-PBX, Callcenter und CRM in einem. Die Lösung wird von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt und ist sowohl in der Cloud als auch on premise verfügbar. Eingehende und ausgehende Anrufe, SMS, mehrstufige IVR, Anrufweiterleitung und mehr.
Erfahre mehr über Bitrix24
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens...
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Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
Erfahre mehr über Ringover
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von...
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ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist ein Cloud-PBX-System für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversio...
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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Intulse ist ein cloudbasiertes VoIP-System, das Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für die eingehende und ausgehende Kommunikation durch die Bereitstellung von Telefonlösungen zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, die Verwaltung der Anrufwarteschlange, Konferenzanrufe, Voicemail, Rufnummernvergabe und...
Erfahre mehr über Intulse
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren.
Erfahre mehr über Telnyx Suite
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
Erfahre mehr über JivoChat
Jedes Unternehmen könnte von der Cloud PBX-Software (Private Branch Exchange) profitieren. MightyCall ist eine erschwingliche und flexible Cloud PBX-Wahl, wenn dein kleines Unternehmen sehen möchte, wie diese Software deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann.
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Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Kommunikationsplattform mit Cloudtelefonanlage und einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
Nutze CTI mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten API.
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Cloudbasierte Kontaktcenter-Software. Stellar-Funktionen zur Maximierung der Leistung deines Callcenters und ermöglichen es deinem Unternehmen, erfolgreich zu sein. Die Lösung ist vollständig API-basiert mit vorgefertigten CRM-Plugins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land
Erfahre mehr über ZIWO
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar.
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Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage.
Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon.
Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften.
Behalte deine...
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Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
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Hochwertige Cloud-PBX für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, IVR (Interactive Voice Response), Integrationen usw. Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause oder im Team. 24/7-Support.
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Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen.
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Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern.
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Freshcaller ist eine moderne Cloud-PBX-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR (Interactive Voice Response), Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet...
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