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59 Softwareoptionen

Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
CloudTalk ist ein Cloud-PBX-System für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversio... Erfahre mehr über CloudTalk
Bitrix24 bietet Cloud-PBX, Callcenter und CRM in einem. Die Lösung wird von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt und ist sowohl in der Cloud als auch on premise verfügbar. Eingehende und ausgehende Anrufe, SMS, mehrstufige IVR, Anrufweiterleitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
3CX ist eine Cloud-PBX, die als dedizierte Instanz in der Cloud mit deinem bevorzugten Cloud-Anbieter selbst gehostet oder von 3CX gehostet und verwaltet werden kann. 3CX in der Cloud bietet Kunden eine vollständig virtualisierte Instanz zusammen mit einem erweiterten UC-Funktionssatz. Erfahre mehr über 3CX
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und... Erfahre mehr über Google Voice
VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können. Erfahre mehr über VoIP.ms
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Jedes Unternehmen könnte von der Cloud PBX-Software (Private Branch Exchange) profitieren. MightyCall ist eine erschwingliche und flexible Cloud PBX-Wahl, wenn dein kleines Unternehmen sehen möchte, wie diese Software deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann. Erfahre mehr über MightyCall
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software. Stellar-Funktionen zur Maximierung der Leistung deines Callcenters und ermöglichen es deinem Unternehmen, erfolgreich zu sein. Die Lösung ist vollständig API-basiert mit vorgefertigten CRM-Plugins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land Erfahre mehr über ZIWO
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Kommunikationsplattform mit Cloudtelefonanlage und einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Nutze CTI mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten API. Erfahre mehr über Squaretalk
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Eine App zur Verbesserung deines Kundenservice. Entwickelt, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Erfahre mehr über Channels
Hochwertige Cloud-PBX für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, IVR (Interactive Voice Response), Integrationen usw. Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause oder im Team. 24/7-Support. Erfahre mehr über VoIPstudio
Freshcaller ist eine moderne Cloud-PBX-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR (Interactive Voice Response), Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet... Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
Yodel ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Teams bei der Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe über Slack mithilfe bestehender Telefonnummern unterstützt. Zur Erleichterung der unternehmensübergreifenden Kommunikation können Kundenservicemitarbeitende sehen, welche Mitglieder aktiv Telefongespräche führen, und Telefonkonferenz... Erfahre mehr über Yodel
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Fonality ist eine Business-VoIP- und Unified-Communications-Lösung mit rein cloudgehosteten und hybriden Optionen und bietet Nutzern native iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Comm-unity
Ansys Cloud ist eine Cloud-Sicherheits- und -Speicherverwaltungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, auf einer einheitlichen Plattform virtuelle Desktops einzurichten, den Aufgabenfortschritt zu überwachen, Dateien zu verwalten, Aufgaben zu teilen und mehr. Mithilfe der Lösung können Mitarbeitende eine 3D-Ergebnisvisualisierung nutzen, um... Erfahre mehr über Ansys Cloud Direct
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über TalkChief
Verbessere deine Geschäftskommunikation mit dem Cloud-Telefonsystem von pascom. Erfahre mehr über Pascom Cloud
CircleLoop ist ein cloudbasiertes, selbstständiges Telefonie-Softwaresystem für Unternehmen mit nativem Desktop und mobilen Apps, das Funktionen wie Unterstützung für britische und internationale Nummern, personalisierte Voicemail, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, SMS-Integration, intelligente Benachrichtigungen, Kontaktverwaltung und mehr... Erfahre mehr über CircleLoop
Ninja Number ist eine Geschäftstelefonleitung, die auf deinem Smartphone funktioniert und deine Telefonanrufe und Textnachrichten verwaltet, während du arbeitest. Eine hochmoderne Technologie, die virtuelle Live-Agenten auf Abruf und einen Chatbot mit künstlicher Intelligenz umfasst, um die FAQs von Kunden zu beantworten. Erfahre mehr über Ninja Number
Sabienzia ist eine webbasierte PBX-Software für Vertriebs- und Kundenserviceteams, die die digitale Interaktion mit Kunden über Web und Telefon mithilfe von Video, Sprache, Chat und Bildschirmfreigabe ermöglicht – ohne Installation, geräteübergreifend und von überall aus. Erfahre mehr über Sabienzia
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
PICS ist eine Plattform zur Automatisierung von Geschäftsprozessen für Unternehmen und ermöglicht die Automatisierung ihrer allgemeinen Geschäfts-, Beschaffungs- und Verkaufsprozessen. Erfahre mehr über PICS
Yeastar Cloud PBX ist eine Unified-Communications-Software, die Unternehmen private Nebenstellenanlagen und VoIP-Gateways zur Verfügung stellt. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufe an interne oder externe Telefonnummern oder Nebenstellen weiterzuleiten, Anrufweiterleitungsregeln zu definieren und sich den Anrufverlauf anzeigen zu... Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX

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