Hier ist unsere Softwareliste für Tabellenprogramme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

18 Softwareoptionen

Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Workscope ist eine Tabellenkalkulationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kalkulationstabellen zu erstellen und zu bearbeiten und IDV-Aktivitäten (Individuelle Datenverarbeitung) über eine einheitliche Plattform zu verwalten. Mit der Anwendung können Mitarbeitende kontextbezogene Analysen durchführen und Möglichkeiten zur Verbesserung... Erfahre mehr über Workscope
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Google Tabellen: das Tabellentool für agile Organisationen – intelligent, sicher und auf Zusammenarbeit ausgelegt. Google Tabellen wurde für die Anforderungen agiler Organisationen entwickelt. Mit Funktionen, die auf KI basieren, erhalten Sie im Handumdrehen die für Sie relevanten Informationen, um wichtige geschäftliche Entscheidungen zu treffen.... Erfahre mehr über Google Workspace
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen. Erfahre mehr über WPS Office
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir den Raum bietet, von überall aus Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen. Erfahre mehr über Zoho Sheet
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen. Erfahre mehr über Intellimas
Hancom Office (ehemals ThinkFree Office) ist eine Suite von Bürotools für Teams, die in digitalen Umgebungen arbeiten. Die Software ist kompatibel mit allen gängigen Betriebssystemen, Browsern und Geräten. Mit Hancom Office können Teams Word-Dokumente, Tabellenkalkulationen und grafische Präsentationen erstellen, bearbeiten und gemeinsam nutzen. Erfahre mehr über Hancom Office
Mit Rows müssen Mitarbeiter für ihre Tabellenkalkulation keine eigenen Arbeitsblätter erstellen, sondern greifen für ihre Arbeit auf die von Rows bereitgestellten Vorlagen zurück. Die Arbeitsblätter sind in verschiedenen Unternehmensbereichen einsetzbar und erfordern keine Einarbeitungszeit. Erfahre mehr über Rows
Abylon Rapid Planning ist ein Finanzmanagement-Tool, das Unternehmen Tabellenkalkulationsfunktionen zur Verfügung stellt, die die Unternehmensebene skalieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Integrationen von Dritten, Workflowmanagement, Nutzerzugriffskontrollen, Berichterstattung und Analyse, Datenvisualisierung und Konsolidierung. Erfahre mehr über Abylon Rapid Planning

Ähnliche Kategorien