Account Based Marketing Tools
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64 Softwareoptionen
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
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Personyze bietet eine komplette Website-Personalisierungslösung mit Behavioral Targeting, E-Mail-Personalisierung, Empfehlungs-Engine und Marketing-Automation-Funktionen. Dieses Toolset enthält alles, was du benötigst, um an jedem digitalen Berührungspunkt relevante und ansprechende Erlebnisse zu bieten.
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ASTRAD DSP ist eine cloudbasierte Plattform, die Werbetreibenden das Erstellen und Verwalten programmatischer Kampagnen über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg ermöglicht und verschiedene Targeting-Optionen und Ad Exchanges anbietet.
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Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
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ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierun...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Wrike ist eine Softwarelösung, die für Account-Based Marketing verwendet und weltweit von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören vorgefertigte Kampagnenvorlagen, intuitive Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere deine Marketingaktivitäten mit Wrike, um qualitativ hochwertige Inhalte bereitzust...
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Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Account-Management-Software, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
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Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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Lusha ist eine Sales-Intelligence-Plattform, mit der Unternehmen Entscheidungsträger mithilfe von aktuellen, dynamischen und genauen Daten finden können. Lusha ist laut Hersteller die einzige nach ISO-27701-zertifizierte Sales-Intelligence-Lösung auf dem Markt.
Nutze die Leistungsfähigkeit der Lusha Prospecting Platform für eine moderne Lead-Gener...
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End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus.
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Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
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Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead generieren und Ziele in jedem Schritt des Kundenlebenszyklus umsetzen können.
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SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr.
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Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Fasse alle deine Inhalte zusammen, sodass du für jede Phase der Buyer’s-Journey maßgeschneiderte Inhalte erstellen, verwalten und optimieren kannst.
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Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger...
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Erstelle maßgeschneiderte Kampagnen, die deine Top-Accounts präzise ansprechen. amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % derjenigen deiner Kunden und Kundinnen, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Interagiere mit Chatbots, sende E-Mail-Kampagnen und gewinne mehr Kunden und Kundinnen mit dieser Messenger-basierten Vertriebslösung...
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Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation.
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Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die Account-Based Marketing und Vertrieb betreiben. Ein CRM, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Die Lösung automatisiert deine Kontoinformationen und Timelines vollständig und erinnert dich daran, wenn du nachhaken solltest, sodass die Nachverfolgung von...
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Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme.
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