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Cauliflower is a customer feedback analysis tool that uses AI to provide actionable insights on customer feedback, for CX & product teams, marketeers and consultants. Erfahre mehr über Cauliflower
Text-Mining ist der Prozess des Extrahierens von Informationen aus Text. Eine Reihe von Begriffen ist in der Branche üblich, z. B. Text-Mining und Information-Mining. Die Analyseprozesse basieren auf Techniken der Verarbeitung natürlicher Sprache, der Computerlinguistik und der Datenwissenschaft. Erfahre mehr über Gavagai
DiscoverText unterstützt erweiterte Suche, Metadatenfilterung, Deduplizierung, Clustering, menschliche Codierung und die Entwicklung von nutzerdefinierten maschinellen Lernklassifizierern. Erfahre mehr über DiscoverText
Erfasse Web-Daten, automatisiere Prozesse und skaliere. Tausenden Unternehmen und über 30 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen vertrauen dieser Lösung. Kostenloser Telefon-Support. Erfahre mehr über Mozenda
VT Docs is a document analysis software for proposal and contract teams. It allows government contractors to optimize every step of their proposal and contract review process, without forcing behavior change. Erfahre mehr über VT Docs
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
VT Writer is a Language Analysis Platform for teams across the enterprise. It improves the quality of mission critical business writing by analyzing and scoring content for readability. This solution is for all teams in large organizations to eliminate off-brand and non-compliant language. Erfahre mehr über VT Writer
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
PaloPro ist eine Social-Listening-Lösung, die Marketing-, Marken- und Kommunikationsteams bei der Überwachung von Nachrichten, Posts, Diskussionen und Videos im Internet und in sozialen Medien unterstützt. Es soll Unternehmen in erster Linie dabei unterstützen, markenspezifische Referenzen zu sammeln und zu analysieren. Erfahre mehr über Palo Pro
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen. Was die Lösung so leistungsstark macht, ist die dahinter stehende Style Guide-Plattform, die es dir ermöglicht, Schreibrichtlinien an deine einzigartige Marke anzupassen und allen Arbeitskräften deines Unternehmens hilft, mit demselben Stil, derselben Terminologie und derselben... Erfahre mehr über Qordoba
Survey Analytics helps companies listen. Our interconnected and scalable suite of powerful tools allow you to collect 360 feedback both internally and externally. We also offer great developer tools such as an API and SDK for full integration to meet the needs of your custom environment. Erfahre mehr über Survey Analytics
MonkeyLearn is a cloud-based text analytics solution that extracts data from emails, surveys, tweets, or any text and turns it into custom visualizations. The platform provides insights and workflow automations for support, product, customer experience (CX), and development teams. Erfahre mehr über MonkeyLearn
Surveytagger takes in customer comments in an Excel file and tags the comments with topic and sentiment. Results are presented in a dashboard with drill-down capability and Excel exports. Surveytagger works in ten languages: Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Spanish and Swedish. Erfahre mehr über Surveytagger
OpenText Magellan is a fully integrated AI & Analytics platform that lets users explore and understand unstructured data from disparate sources. The data provides insights on metadata such as sentiment and emotion for better decision-making while freeing up resources and time. Erfahre mehr über OpenText Magellan
Advize is a cloud-based customer feedback analysis & experience automation solution which allows users to combine voice of the customer (VoC) feedback from across the customer journey, identify themes & customer sentiments, & combine reach, loyalty & satisfaction scores to prioritize impact drivers Erfahre mehr über Advize
Sinequa ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Such- und Analyseplattform, die großen Unternehmen helfen soll, mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu gewinnen. Erfahre mehr über Sinequa
Clarabridge is a customer experience management app that turns customer feedback into analytics. It uses a text analytics engine to translate customer interactions from multiple sources to generate actionable insights for business. It helps you garner important customer sentiment and intentions. Erfahre mehr über Clarabridge
Semantria ist eine Textanalyse- und Stimmungsanalyse-Anwendung, die das Engagement in sozialen Medien und andere Kundeninteraktionen interpretiert. Die Anwendung bezieht Daten aus Tweets und Facebook-Posts sowie Umfrageergebnisse, Bewertungen und andere geschäftliche Inhalte, um Trends zu erkennen und tiefere Einblicke in die Kunden zu... Erfahre mehr über Semantria
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
Intelligent OCR ist eine OCR-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Dokumente und E-Mails scannen kann, um relevante Daten aus Dokumentformaten wie PDF, XML, EDL, Microsoft Word, TIFF, JPEG, HTLM und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über EchoVera Intelligent OCR
Amenity Analytics is a natural language processing software designed to help businesses in the finance and insurance sector transform data into actionable insights. It offers a key drivers module, which enables administrators to identify emerging risks and analyze the company's health. Erfahre mehr über Amenity Analytics
Repustate is a natural language processing (NLP) software designed to help businesses in the pharmaceutical, automotive, government, and other sectors analyze customers’ sentiments across product reviews, podcasts, and videos. Administrators can utilize AI-enabled tools to automatically extract relevant information from unstructured data in... Erfahre mehr über Repustate
High performance production-ready NLP API for Named Entity Recognition (NER), sentiment-analysis, classification, summarization, question answering, translation, language detection, tokenization, and POS tagging. It is based on spaCy and HuggingFace transformers and all models can be used for free. Erfahre mehr über NLP Cloud
MeaningCloud is a text analytics software designed to help businesses across publishing, banking, insurance, healthcare, and pharmaceutical industries gain data insights into unstructured information sources. It enables employees to extract data from various document types. Erfahre mehr über MeaningCloud
Luminoso is a cloud-based text analytics software designed to help businesses of all sizes upload, analyze, and visualize structured and unstructured customer insights data using artificial intelligence (AI) and natural language understanding technology. The platform includes multilingual capabilities, enabling organizations to process data in... Erfahre mehr über Luminoso

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