Hier ist unsere Softwareliste für Text Mining Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

22 Anwendungen
Sortieren nach
Textmining-System zur Analyse unstrukturierter Geschäftsdaten
Text-Mining ist der Prozess des Extrahierens von Informationen aus Text. Eine Reihe von Begriffen ist in der Branche üblich, z. B. Text-Mining und Information-Mining. Die Analyseprozesse basieren auf Techniken der Verarbeitung natürlicher Sprache, der Computerlinguistik und der Datenwissenschaft. Erfahre mehr über Gavagai
Production-ready NLP API
High performance production-ready NLP API for Named Entity Recognition (NER), sentiment-analysis, classification, summarization, question answering, translation, language detection, tokenization, and POS tagging. It is based on spaCy and HuggingFace transformers and all models can be used for free. Erfahre mehr über NLP Cloud
Kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungsbehörden
DiscoverText ist eine Textanalyse- und Datenforschungssoftware, die verwendet wird, um große Mengen an unstrukturiertem Freitext, öffentlichen Kommentaren, Umfrageantworten und anderen Textdaten über einen semistrukturierten Workflow zur Erstellung nutzerdefinierter Textklassifizierer unter Verwendung von maschinellem Lernen und... Erfahre mehr über DiscoverText
Die Experten in Web Data Scraping und Automatisierung.
Erfasse Web-Daten, automatisiere Prozesse und skaliere. Tausenden Unternehmen und über 30 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen vertrauen dieser Lösung. Kostenloser Telefon-Support. Erfahre mehr über Mozenda
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
KI-gestützte Kundenfeedback-Analyse
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Web- und Social Listening-Tool für Marken- und Marketingteams
PaloPro ist eine Social-Listening-Lösung, die Marketing-, Marken- und Kommunikationsteams bei der Überwachung von Nachrichten, Posts, Diskussionen und Videos im Internet und in sozialen Medien unterstützt. Es soll Unternehmen in erster Linie dabei unterstützen, markenspezifische Referenzen zu sammeln und zu analysieren. Erfahre mehr über Palo Pro
Lass dein Team gemeinsam schreiben.
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen. Was die Lösung so leistungsstark macht, ist die dahinter stehende Style Guide-Plattform, die es dir ermöglicht, Schreibrichtlinien an deine einzigartige Marke anzupassen und allen Arbeitskräften deines Unternehmens hilft, mit demselben Stil, derselben Terminologie und derselben... Erfahre mehr über Qordoba
Enterprise customer research platform
Survey Analytics helps companies listen. Our interconnected and scalable suite of powerful tools allow you to collect 360 feedback both internally and externally. We also offer great developer tools such as an API and SDK for full integration to meet the needs of your custom environment. Erfahre mehr über Survey Analytics
Text analysis with machine learning
MonkeyLearn is a cloud-based text analytics solution that extracts data from emails, surveys, tweets, or any text and turns it into custom visualizations. The platform provides insights and workflow automations for support, product, customer experience (CX), and development teams. Erfahre mehr über MonkeyLearn
Feedback Text Categorizer
Surveytagger takes in customer comments in an Excel file and tags the comments with topic and sentiment. Results are presented in a dashboard with drill-down capability and Excel exports. Surveytagger works in ten languages: Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Spanish and Swedish. Erfahre mehr über Surveytagger
Data visualization and analysis solution for business
OpenText Magellan is a fully integrated AI & Analytics platform that lets users explore and understand unstructured data from disparate sources. The data provides insights on metadata such as sentiment and emotion for better decision-making while freeing up resources and time. Erfahre mehr über OpenText Magellan
Customer feedback analysis & customer experience automation
Advize is a cloud-based customer feedback analysis & experience automation solution which allows users to combine voice of the customer (VoC) feedback from across the customer journey, identify themes & customer sentiments, & combine reach, loyalty & satisfaction scores to prioritize impact drivers Erfahre mehr über Advize
Datensuch- und Analyseplattform für große Unternehmen
Sinequa ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Such- und Analyseplattform, die großen Unternehmen helfen soll, mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu gewinnen. Erfahre mehr über Sinequa
Customer Experience Management
Clarabridge is a customer experience management app that turns customer feedback into analytics. It uses a text analytics engine to translate customer interactions from multiple sources to generate actionable insights for business. It helps you garner important customer sentiment and intentions. Erfahre mehr über Clarabridge
Textanalyse und Stimmungsanalyse
Semantria ist eine Textanalyse- und Stimmungsanalyse-Anwendung, die das Engagement in sozialen Medien und andere Kundeninteraktionen interpretiert. Die Anwendung bezieht Daten aus Tweets und Facebook-Posts sowie Umfrageergebnisse, Bewertungen und andere geschäftliche Inhalte, um Trends zu erkennen und tiefere Einblicke in die Kunden zu... Erfahre mehr über Semantria
Multi-channel customer relations management platform
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
OCR-Software, die Daten aus elektronischen Rechnungen extrahiert
Intelligent OCR ist eine OCR-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Dokumente und E-Mails scannen kann, um relevante Daten aus Dokumentformaten wie PDF, XML, EDL, Microsoft Word, TIFF, JPEG, HTLM und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über EchoVera Intelligent OCR
Natural language processing software for the finance sector
Amenity Analytics is a natural language processing software designed to help businesses in the finance and insurance sector transform data into actionable insights. It offers a key drivers module, which enables administrators to identify emerging risks and analyze the company's health. Erfahre mehr über Amenity Analytics
Natural language processing tool for automotive businesses
Repustate is a natural language processing (NLP) software designed to help businesses in the pharmaceutical, automotive, government, and other sectors analyze customers’ sentiments across product reviews, podcasts, and videos. Administrators can utilize AI-enabled tools to automatically extract relevant information from unstructured data in... Erfahre mehr über Repustate