Hier ist unsere Softwareliste für Text Mining Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

16 Anwendungen
Sortieren nach
Text mining system for analyzing unstructured business data
Gavagai is a text analytics tool designed to help businesses of all sizes collect and analyze unstructured data using machine learning (ML) and natural language processing (NLP) algorithms. The interactive dashboard allows managers to add data to existing projects by uploading CSV or Excel files. Erfahre mehr über Gavagai
Datensuch- und Analyseplattform für große Unternehmen
Sinequa ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Such- und Analyseplattform, die großen Unternehmen helfen soll, mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu gewinnen. Erfahre mehr über Sinequa
Kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungsbehörden
DiscoverText ist eine Textanalyse- und Datenforschungssoftware, die verwendet wird, um große Mengen an unstrukturiertem Freitext, öffentlichen Kommentaren, Umfrageantworten und anderen Textdaten über einen semistrukturierten Workflow zur Erstellung nutzerdefinierter Textklassifizierer unter Verwendung von maschinellem Lernen und... Erfahre mehr über DiscoverText
Die Experten in Web Data Scraping und Automatisierung.
Erfasse Web-Daten, automatisiere Prozesse und skaliere. Tausenden Unternehmen und über 30 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen vertrauen dieser Lösung. Kostenloser Telefon-Support. Erfahre mehr über Mozenda
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
AI-powered customer feedback analysis
Thematic is a feedback analysis platform which pulls multi-channel feedback into a single view, discovers emerging specific themes and sentiment and provides visualization and reporting. We help you retain your customers better, reduce contact center volume and save costs on reporting. Erfahre mehr über Thematic
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Web- und Social Listening-Tool für Marken- und Marketingteams
PaloPro ist eine Social-Listening-Lösung, die Marketing-, Marken- und Kommunikationsteams bei der Überwachung von Nachrichten, Posts, Diskussionen und Videos im Internet und in sozialen Medien unterstützt. Es soll Unternehmen in erster Linie dabei unterstützen, markenspezifische Referenzen zu sammeln und zu analysieren. Erfahre mehr über PaloPro
Lass dein Team gemeinsam schreiben.
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen. Was die Lösung so leistungsstark macht, ist die dahinter stehende Style Guide-Plattform, die es dir ermöglicht, Schreibrichtlinien an deine einzigartige Marke anzupassen und allen Arbeitskräften deines Unternehmens hilft, mit demselben Stil, derselben Terminologie und derselben... Erfahre mehr über Qordoba
Data visualization and analysis solution for business
OpenText Magellan is a cloud-based machine learning & predictive analytics platform, which helps businesses analyze structured and unstructured data captured from multiple sources. Key features include data visualization, natural language processing, concept identification, and sentiment analysis. Erfahre mehr über OpenText Magellan
Customer feedback analysis & customer experience automation
Advize is a cloud-based customer feedback analysis & experience automation solution which allows users to combine voice of the customer (VoC) feedback from across the customer journey, identify themes & customer sentiments, & combine reach, loyalty & satisfaction scores to prioritize impact drivers Erfahre mehr über Advize
Customer Experience Management
Clarabridge is a customer experience management app that turns customer feedback into analytics. It uses a text analytics engine to translate customer interactions from multiple sources to generate actionable insights for business. It helps you garner important customer sentiment and intentions. Erfahre mehr über Clarabridge
Textanalyse und Stimmungsanalyse
Semantria ist eine Textanalyse- und Stimmungsanalyse-Anwendung, die das Engagement in sozialen Medien und andere Kundeninteraktionen interpretiert. Die Anwendung bezieht Daten aus Tweets und Facebook-Posts sowie Umfrageergebnisse, Bewertungen und andere geschäftliche Inhalte, um Trends zu erkennen und tiefere Einblicke in die Kunden zu... Erfahre mehr über Semantria
Multi-channel customer relations management platform
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio
OCR-Software, die Daten aus elektronischen Rechnungen extrahiert
Intelligent OCR ist eine OCR-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Dokumente und E-Mails scannen kann, um relevante Daten aus Dokumentformaten wie PDF, XML, EDL, Microsoft Word, TIFF, JPEG, HTLM und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über Intelligent OCR