Hier ist unsere Softwareliste für Rettungsdienst Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

13 Softwareoptionen

Sortieren nach
Einfach zu bedienende Online-Software. Hochleistungsfähig und modular, einschließlich: Terminplanung, Zeiterfassung, Zertifizierungsverfolgung, E-Mail-/SMS-Nachrichtenversand, Online-Formulare, Geräteverfolgung, Verfolgung von Schulungsklassen, Online-Dokumente und mehr. Speziell für Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei entwickelt. Erfahre mehr über eSchedule
Rescue Hub ist eine integrierte Schulungslösung, die Feuerwehren dabei helfen soll, alle Schulungsanforderungen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Admins können die Plattform nutzen, um individuelle Feuerwehr-Schulungsprogramme zu erstellen, Sitzungen oder Aufgaben für Offiziere zu planen und den Fortschritt der Anforderungen zu... Erfahre mehr über Rescue Hub
Das Fire Package by Emergency Reporting ist eine modulare Software für das Management der Feuerwehr, mit der Nutzer verfolgen, verwalten und analysieren können, was in ihrer Feuerwache geschieht. Die Lösung verfügt über 16 Module für den täglichen Betrieb, einschließlich NFIRS-Berichterstattung, Belegung, Schichten, Schulungen und mehr. Erfahre mehr über Emergency Reporting
ESO Scheduling ist eine webbasierte Software zur Mitarbeitereinsatzplanung, die es Rettungsdiensten und Krankenhäusern ermöglicht, Mitarbeiterschichten, Freizeit, Schichttausch, Gehaltsabrechnung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über ESO Scheduling
Employee scheduling and workforce management software for various industries including EMS, fire/rescue, law enforcement, communications, and healthcare Erfahre mehr über Aladtec
VCS is a workforce management platform, which helps municipalities, law enforcement agencies, and police or fire departments create and schedule work requests for employees. Features include reminders, time clock, real-time updates, employee availability tracking, and reporting. Erfahre mehr über VCS
FirstResponse911 is an EMS software that helps ambulance providers, towing companies, utility organizations, fire departments, and other emergency call center responders manage incidents, dispatch processes, call data transfers, and more on a centralized platform. It allows staff members to create, update, and share incident reports in real-time... Erfahre mehr über FirstResponse911
Upgrade Narcotic tracking and compliance. PSTrax is the leading system for Fire & EMS checks and logistics management. Track vehicle, equipment, inventory, and controlled substance checks in one place. Erfahre mehr über PSTrax
Online inventory management system with intuitive location mapping and product visualization for inventory items. Erfahre mehr über CyberStockroom
TripSpark NEMT is a cloud-based non-emergency medical transportation (NEMT) solution for NEMT providers, brokers, and healthcare organizations which offers scheduling tools, notifications, driver mobile apps, and more Erfahre mehr über TripSpark NEMT
ESO Electronic Health Record (EHR) is a cloud-based software designed to help EMS agencies generate clinical documentation and improve patient care decisions in real-time using treatment guides or reference information. Erfahre mehr über ESO Solutions Electronic Health Record Software (EHR)
iPCR is an electronic health records (EHR) software designed to help EMS and fire crew generate, share and manage patient reports. The application allows paramedics to record details of symptoms, provided treatments, or narrative calls, and prepare a single page ePCR on a centralized interface. Erfahre mehr über iPCR
Geoteamz City is a collaboration platform designed to help city, county, state, and federal government agencies and departments in the United States address various citywide problems. It enables organizations to communicate with police, utilities, fire, public works, and other departments, manage incidents, and track equipment via a unified portal. Erfahre mehr über Geoteamz City

Ähnliche Kategorien