Rettungsdienst Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Rettungsdienst Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sortieren nach
8 Softwareoptionen
PowerDMS ist eine cloudbasierte Softwareplattform, die automatisch die Richtlinien und Verfahren deiner Behörde oder Organisation verbreitet, Unterschriften sammelt und verfolgt.
Erfahre mehr über PowerDMS
InTime Solutions ist eine cloudbasierte Anwendung für die Terminplanung und Personalverwaltung, die öffentliche Sicherheitsbehörden bei der Zeiterfassung und Mitarbeiterschulung unterstützt. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören Geräteverfolgung, Personalmanagement, Compliance, Mitarbeiterdatenbank, Schichtplanung und Datenfilterung.
Erfahre mehr über InTime
Einfach zu bedienende Online-Software. Hochleistungsfähig und modular, einschließlich: Terminplanung, Zeiterfassung, Zertifizierungsverfolgung, E-Mail-/SMS-Nachrichtenversand, Online-Formulare, Geräteverfolgung, Verfolgung von Schulungsklassen, Online-Dokumente und mehr. Speziell für Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei entwickelt.
Erfahre mehr über eSchedule
Rescue Hub ist eine integrierte Schulungslösung, die Feuerwehren dabei helfen soll, alle Schulungsanforderungen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Admins können die Plattform nutzen, um individuelle Feuerwehr-Schulungsprogramme zu erstellen, Sitzungen oder Aufgaben für Offiziere zu planen und den Fortschritt der Anforderungen zu...
Erfahre mehr über Rescue Hub
Die EMS (Event Management Software) von Accruent zur Raum-, Veranstaltungs- und Schreibtischbuchung vereinfacht die Raumverwaltung und -nutzung für Hochschuleinrichtungen und Unternehmen in verschiedenen Branchen.
Erfahre mehr über EMS
Das Fire Package by Emergency Reporting ist eine modulare Software für das Management der Feuerwehr, mit der Nutzer verfolgen, verwalten und analysieren können, was in ihrer Feuerwache geschieht. Die Lösung verfügt über 16 Module für den täglichen Betrieb, einschließlich NFIRS-Berichterstattung, Belegung, Schichten, Schulungen und mehr.
Erfahre mehr über Emergency Reporting
ESO Scheduling ist eine webbasierte Software zur Mitarbeitereinsatzplanung, die es Rettungsdiensten und Krankenhäusern ermöglicht, Mitarbeiterschichten, Freizeit, Schichttausch, Gehaltsabrechnung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über ESO Scheduling
VCS ist eine Workforce-Management-Plattform, die Kommunen, Strafverfolgungsbehörden und Polizei- oder Feuerwehren bei der Erstellung und Planung von Arbeitsanforderungen für Mitarbeitende unterstützt. Zu den Funktionen gehören Erinnerungen, Stempeluhr, Echtzeit-Updates, Verfolgung der Mitarbeiterverfügbarkeit und Berichterstattung.
Erfahre mehr über VCS