Feuerwehr-Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Feuerwehr-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
19 Softwareoptionen
PowerDMS ist eine cloudbasierte Softwareplattform, die automatisch die Richtlinien und Verfahren deiner Behörde oder Organisation verbreitet, Unterschriften sammelt und verfolgt.
Erfahre mehr über PowerDMS
GovPilot ist eine E-Government-Management-Lösung, die staatlichen Behörden dabei hilft, ihre Abläufe mit Workflowautomatisierung, Berichterstattung und Analyse, Tools zur Einbindung von Bürgern und mehr zu rationalisieren und zu verwalten. Tablet- und Smartphone-Apps ermöglichen Nutzern unterwegs den Zugriff auf und die Verwaltung von Daten.
Erfahre mehr über GovPilot
InTime Solutions ist eine cloudbasierte Anwendung für die Terminplanung und Personalverwaltung, die öffentliche Sicherheitsbehörden bei der Zeiterfassung und Mitarbeiterschulung unterstützt. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören Geräteverfolgung, Personalmanagement, Compliance, Mitarbeiterdatenbank, Schichtplanung und Datenfilterung.
Erfahre mehr über InTime
Einfach zu bedienende Online-Software. Hochleistungsfähig und modular, einschließlich: Terminplanung, Zeiterfassung, Zertifizierungsverfolgung, E-Mail-/SMS-Nachrichtenversand, Online-Formulare, Geräteverfolgung, Verfolgung von Schulungsklassen, Online-Dokumente und mehr. Speziell für Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei entwickelt.
Erfahre mehr über eSchedule
Rescue Hub ist eine integrierte Schulungslösung, die Feuerwehren dabei helfen soll, alle Schulungsanforderungen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Admins können die Plattform nutzen, um individuelle Feuerwehr-Schulungsprogramme zu erstellen, Sitzungen oder Aufgaben für Offiziere zu planen und den Fortschritt der Anforderungen zu...
Erfahre mehr über Rescue Hub
Das Fire Package by Emergency Reporting ist eine modulare Software für das Management der Feuerwehr, mit der Nutzer verfolgen, verwalten und analysieren können, was in ihrer Feuerwache geschieht. Die Lösung verfügt über 16 Module für den täglichen Betrieb, einschließlich NFIRS-Berichterstattung, Belegung, Schichten, Schulungen und mehr.
Erfahre mehr über Emergency Reporting
Die Flottenmanagement-Software von AMCS hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollieren und zu verwalten.
Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance
CityReporter ist eine cloudbasierte Inspektionsmanagementlösung, mit der kommunale Unternehmen und lokale Regierungen Risiken verwalten und die Anlagenleistung bewerten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Inspektionentracking, Sicherheitsprogrammplanung, Budgetierung, Aufzeichnung, Zeiterfassung und Projektmanagement.
Erfahre mehr über CityReporter
Die Rhodium Incident Management Suite ist eine cloudbasierte Vorfallmanagement-Lösung, die für Behörden der öffentlichen Sicherheit wie medizinische Notfalldienste, Feuerwehren, Luftfahrtbehörden, Produktions- oder Industrieanlagen, Schulgelände und Strafverfolgungsbehörden entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Rhodium Incident Management Suite
VCS ist eine Workforce-Management-Plattform, die Kommunen, Strafverfolgungsbehörden und Polizei- oder Feuerwehren bei der Erstellung und Planung von Arbeitsanforderungen für Mitarbeitende unterstützt. Zu den Funktionen gehören Erinnerungen, Stempeluhr, Echtzeit-Updates, Verfolgung der Mitarbeiterverfügbarkeit und Berichterstattung.
Erfahre mehr über VCS
Mit der Software können Rettungs- und Servicedienste ihre Fahrzeugeinsätze planen. Einsatzleiter erhalten den Überblick, wo sich ihre Fahrzeuge befinden und welche Auftrage noch disponiert werden müssen. Die netzwerkfähige Software ermöglicht die Einrichtung mehrerer Arbeitsplätze.
Erfahre mehr über EDP
Mit FWportal können Feuerwehren Mitglieder und ihre Ausrüstung verwalten. Zudem bietet die Software Funktionen zur Anfertigung von Einsatzberichten, zur Dokumentation der Nutzung von Atemschutzgeräten und zur Alarmierung der Mitglieder. Mit der App für Mobilgeräte sind Daten unterwegs abrufbar.
Erfahre mehr über FWportal
MP-Feuer erfasst und verwaltet alle Informationen von Feuerwehren. Das betrifft persönliche Daten von Mitarbeitern und Mitgliedern, die Ausrüstung, Dienste und Finanzen. Auch Gebäudedaten und Standorte von Hydranten lassen sich verwalten. Listen und Statistiken fassen die Informationen zusammen.
Erfahre mehr über MP-FEUER
Fireboard ist eine modulare Software zur Einsatzplanung für Feuerwehren. Das Grundsystem ist kostenlos nutzbar. Zusatzmodule gibt es für die Kommunikation (100 €) sowie für Einsatzführung, Lagekarte, Ausnahmezustand, Patientenverwaltung und Atemschutzüberwachung.
Erfahre mehr über Fireboard
Bei FireManager handelt es sich um eine Verwaltungssoftware, welche aus mehreren Modulen aufgebaut ist und Feuerwachen in Bayern bei ihrer alltäglichen Arbeit unterstützen soll. Die webbasierte Anwendung bietet unter anderem Funktionen für die Geräte- und Personalverwaltung.
Erfahre mehr über FireManager
amefire ist eine Verwaltungssoftware, die Feuerwehren jeder Größe bei der Rationalisierung von Verwaltungs- und anderen Abläufen unterstützt. Die Software ist cloudbasiert und kann auch auf Windows-Plattformen verwendet werden. Durch einen modularen Aufbau kann amefire an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Dienstleistung angepasst werden.
Erfahre mehr über amefire
FireOffice ist eine Verwaltungssoftware für die Feuerwehr und deren Förderverein, die auf Modulen für verschiedene Anwendungsbereiche basiert. Sie speichert die Daten lokal und soll dabei helfen, den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung zu genügen und gibt dem Nutzer die Datenkontrolle.
Erfahre mehr über FireOffice
Um die Verwaltungsarbeiten der Feuerwehren zu vereinfachen, bietet syBOS in Form eines Onlinedienstes verschiedene Funktionen für die Verarbeitung von Daten an. Der Nutzer erhält einen Überblick über das Personal, die Fahrzeuge und Geräte. Alle Daten sind an einem zentralen Ort gespeichert.
Erfahre mehr über syBOS
Entlasten Sie Ihre Feuerwehr mit der cloudbasierten Verwaltungssoftware ARIGON NEXT flow inkl. kostenloser Feuerwehr App und vereinfachen Sie Ihre Feuerwehrverwaltung.
Erfahre mehr über ARIGON NEXT flow