Hier ist unsere Softwareliste für Feuerwehr-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

13 Anwendungen
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E-Government-Management-Lösung
GovPilot ist eine E-Government-Management-Lösung, die staatlichen Behörden dabei hilft, ihre Abläufe mit Workflowautomatisierung, Berichterstattung und Analyse, Tools zur Einbindung von Bürgern und mehr zu rationalisieren und zu verwalten. Tablet- und Smartphone-Apps ermöglichen Nutzern unterwegs den Zugriff auf und die Verwaltung von Daten. Erfahre mehr über GovPilot
Codefreie App-Plattform, mobile Apps und Formulare
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii
Powerful Workforce Management for EMS, Fire and Police
Easy-to-use online software. Highly powerful & modular including: Scheduling, Timekeeping, Certification Tracking, E-Mail/Text Messaging, Online Forms, Equipment Tracking, Training Class Tracking, Online Documents & more. Built specifically for EMS, Fire and Police. Erfahre mehr über eSchedule
Lösung zur Durchführung und Verfolgung von Schulungen für Feuerwehren
Rescue Hub ist eine integrierte Schulungslösung, die Feuerwehren dabei helfen soll, alle Schulungsanforderungen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Admins können die Plattform nutzen, um individuelle Feuerwehr-Schulungsprogramme zu erstellen, Sitzungen oder Aufgaben für Offiziere zu planen und den Fortschritt der Anforderungen zu... Erfahre mehr über Rescue Hub
Modulare Software für das Management von Feuerwehren
Das Fire Package by Emergency Reporting ist eine modulare Software für das Management der Feuerwehr, mit der Nutzer verfolgen, verwalten und analysieren können, was in ihrer Feuerwache geschieht. Die Lösung verfügt über 16 Module für den täglichen Betrieb, einschließlich NFIRS-Berichterstattung, Belegung, Schichten, Schulungen und mehr. Erfahre mehr über Emergency Reporting
Flottenmanagementsoftware für die Transportbranche.
Die Fuhrparkmanagementsoftware von Dossier hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Dossier Systems
Cloudbasierte Vorfallmanagement-Suite für Sicherheitsbehörden
Die Rhodium Incident Management Suite ist eine cloudbasierte Vorfallmanagement-Lösung, die für Behörden der öffentlichen Sicherheit wie medizinische Notfalldienste, Feuerwehren, Luftfahrtbehörden, Produktions- oder Industrieanlagen, Schulgelände und Strafverfolgungsbehörden entwickelt wurde. Erfahre mehr über Rhodium Incident Management Suite
Online employee scheduling & workforce management software
Employee scheduling and workforce management software for various industries including EMS, fire/rescue, law enforcement, communications, and healthcare Erfahre mehr über Aladtec
Ein komplettes digitales Inspektions-, Sicherheits- und Wartungssystem
CityReporter ist eine cloudbasierte Inspektionsmanagementlösung, mit der kommunale Unternehmen und lokale Regierungen Risiken verwalten und die Anlagenleistung bewerten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Inspektionentracking, Sicherheitsprogrammplanung, Budgetierung, Aufzeichnung, Zeiterfassung und Projektmanagement. Erfahre mehr über CityReporter
Workforce management software for police & fire departments
VCS is a workforce management platform, which helps municipalities, law enforcement agencies, and police or fire departments create and schedule work requests for employees. Features include reminders, time clock, real-time updates, employee availability tracking, and reporting. Erfahre mehr über VCS
Web-based operations management for fire departments
Station Check is a cloud-based operations management software designed to help fire departments manage their assets and workflow with dynamic checklists, smart trigger technology, asset tracking, auto-alerting and dashboards, and more Erfahre mehr über Station Check
Cloud operations & maintenance toolkit
For Multi-unit restaurants that need tracking & accountability of maintenance & operation tasks without the overkill of CMMS or work orders. Erfahre mehr über Owl Ops
Records management solution for fire departments
StationSmarts is a web-based records management solution designed for fire departments to manage all of their operations from a single database. The software includes a National Fire Incident Reporting System (NFIRS) interface, pre-fire planning, inspections management tools, duty rosters, and more. Erfahre mehr über StationSmarts