Hier ist unsere Softwareliste für Flächen & Raumverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

48 Softwareoptionen

Entdecke diese flexible 3-in-1-Buchungslösung für Schreibtische, Parkplätze und Besprechungsräume. Ideal für hybrides Arbeiten und die Verwaltung von Büroparkplätzen. Ermögliche es deinen Mitarbeitenden, die Verfügbarkeit anzuzeigen und einen Schreibtisch, Parkplatz und/oder Besprechungsraum über dieselbe mobile App zu buchen. Erfahre mehr über Ronspot
Mit über 100 KPIs, mit denen du die Nutzung deines Arbeitsplatzes aufzeigen kannst, hilft dir Robin bei der Gestaltung des Arbeitstags mit Daten und nicht mit Annahmen. Lass dir in Echtzeit anzeigen, wie die Personen, Räume und Dinge in deinem Büro zusammenwirken. Erfahre mehr über Robin
Eine interaktive Karte deiner Räume im Web und auf Mobilgeräten, sodass deine Nutzer die Belegung von Arbeitsplatzressourcen und verfügbare Annehmlichkeiten in Echtzeit sehen können. Büronutzer können den Ort des Treffens und der Kollaboration auswählen und reservieren. Erfahre mehr über Witco
Raummangementlösung MyDesk für mittlere bis große Unternehmen. Die Anwendung unterstützt Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenverwaltung und Parken. Die Lösung soll das hybride Büro der Zukunft unterstützen. Erfahre mehr über MyDesk
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse von Tausenden von Geschäften und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Erfahre mehr über Quant
Ein ideales Tool zur Verwaltung eines hybriden und eines festen Arbeitsplatzes, das ein All-in-one-Paket für Raummanagementlösungen bietet. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System verwalten können. Nutzer können die Verfügbarkeit sofort auf Grundrissen sehen und weitere Informationen zu Schreibtischeinrichtungen, Besprechungsdetails, Teilnehmern und mehr erhalten. Erfahre mehr über Clearooms
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Wayleadr
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS
Sharvy ist eine digitale Lösung, die die Verwaltung von Arbeitsplätzen und die gemeinsame Nutzung von Schreibtischen in einem Unternehmen vereinfacht und optimiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Reservierung und automatische Zuweisung von Räumen, Belegungsrate, Definition von Arbeitsteams, Verbindung zu deinem HRIS (Human Resource... Erfahre mehr über Sharvy
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor
Facile ist eine App, die es Unternehmen ermöglicht, Büroräume auf andere Weise zu verwenden, wenig genutzte Räume zu optimieren, die Belegungsraten zu erhöhen, intelligente Gebäude zu verwalten und ihren Hybridteams sichere Arbeitsbedingungen zu bieten, indem Räume und Arbeitsstationen aus der Ferne mit geplanten Zugriffs- und Kontaktverfolgungsopt... Erfahre mehr über Facile
Erleichtere die Verwaltung deines Büroraums – verwende eine Online-Reservierungslösung für Arbeitsräume, Zimmer und Parkplätze, die die Nutzung transparent darstellt und optimiert. Erfahre mehr über TableAir Space Management
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben. Erfahre mehr über Envoy
Biete das Buchen von Schreibtisch-Arbeitsplätzen und erhalte eine sichere und einfache Möglichkeit, deine Mitarbeitenden wieder am Arbeitsplatz willkommen zu heißen. Ermögliche es den Mitarbeitenden, aus vordefinierten Bereichen auszuwählen und zu entscheiden, wo sie wann und mit wem arbeiten. Erfahre mehr über Proxyclick
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Eine SaaS-Plattform für das Raummanagement, mit der Unternehmen hybride Arbeitsplätze erstellen und die Büroraumnutzung verbessern können. Erfahre mehr über WorkInSync
SmartDraw ist der klügste Weg, um Diagramme mit integrierten Vorlagen und leistungsstarker Automatisierung zu erstellen. Kreiere einfacher und schneller Ablaufpläne, Grundrisse, Netzwerkdiagramme, Organigramme, Datenflussdiagramm, UML-Diagramme, Ingenieurs-Layouts und mehr. Erfahre mehr über SmartDraw
MRI Software bietet Immobilienbesitzern und -unternehmen, Immobilieninvestoren und Betreibern eine flexible cloudbasierte Plattform, die Wohn- und Gewerbeimmobilienmanagement, Buchhaltung und Finanzberichterstattung, Investitionslebenszyklus, Gebäudemanagement, CRE-Management, Vertrieb, Vermietungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über MRI Software
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr. Erfahre mehr über FMS:Workplace
iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und Facilitymanagement hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Planung, Buchung von Besprechungsräumen, ID-Scanning, Registrierung, Dokumentenverwaltung, Raumnutzung und Nachverfolgung von Kurieren. Erfahre mehr über iOFFICE
Concept3D ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von 3D-Karten und virtuellen Erfahrungen unterstützt, um die Interaktion mit Besucher*innen und Kund*innen zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Raumplanung, Content-Management, Wegfindung, virtuelles Engagement,3D-Rendering und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über Concept3D
IWD DISPLAY ist eine cloudbasierte Planogramm-Software, mit der Einzelhändler den Standort planen und die Produkte in den Geschäften anordnen können, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Das visuelle Merchandising-Tool bietet 2D- und 3D-Ansichten, mit denen Geschäfte die Raumnutzung maximieren und Verkaufschancen identifizieren können. Erfahre mehr über IWD Platform
Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte, die das Chaos am Arbeitsplatz zähmen wollen. Erfahre mehr über Whatspot
Nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch und integriere die Software in deinen Outlook- oder Google-Kalender. Erhalte aufschlussre... Erfahre mehr über QReserve
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, die es Architekten, Immobilienberatern und Designern ermöglicht, Grundrisse in 2D zu zeichnen und in 3D zu visualisieren. Erfahre mehr über Space Designer 3D
No-Code-Aufgabenmanagement-Software für verteilte Teams mit einer mobilen App für die Frontline und Berichterstattungs-Dashboards für Führungskräfte. Weise Arbeit zu, erhalte Abschlussnachweise und miss die Ausführung, um die Effizienz und Effektivität zu verbessern, Risiken zu reduzieren und den Wettbewerbsvorteil zu erhöhen. Erfahre mehr über FORM MarketX
Gaia Workspace rationalisiert deine Arbeitsplatzplanung und sorgt für einen sicheren und effizienten Arbeitsbereich. Mit dem Screening-Tool von Gaia Workspace kannst du den Gesundheitsstatus-Fragebogen vor dem Betreten des Gebäudes ausfüllen. Gaia-Termine vereinfachen den Buchungsprozess und machen das Versenden von E-Mails überflüssig. Erfahre mehr über Gaia Workspace
Wisp von Gensler ist eine hervorragende und umfassende cloudbasierte Raummanagementlösung zur Verwaltung von Büroarbeitsbereichen. Diese Full-Service-Software bietet zahlreiche Funktionen wie Berichterstattung, Leasing-Tracking, eine Drag-and-drop-Schnittstelle, Ressourcenverfolgung, Grundrisse usw. Erfahre mehr über Wisp
Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace
Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Appspace
Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos... Erfahre mehr über Room Display 6
Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas
Kalena ist eine Softwarelösung für die Planung der Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsbereichen und Schreibtischen, Büros, Parkplätzen und mehr in Unternehmen. So einfach wie das Abholen Ihres Mobiltelefons und eine umfassende Buchung für alles, was Sie brauchen. Erfahre mehr über KALENA
QuickFMS ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen die Arbeitsplatzinfrastruktur und physische Assets verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Berechnung der Miete, die Layout-Planung, die Workflow-Automatisierung, E-Mail-/SMS-Erinnerungen und die Berichterstattung. Erfahre mehr über QuickFMS
FLYDESK ist ein Buchungssystem für Besprechungsräume, das hybride Arbeit für flexible Teams und gemeinsam genutzte Büros über mobile Apps ermöglicht. FLYDESK integriert auch eines der größten Netzwerke von Co-Working-Bereichen, um einen Schreibtisch oder Besprechungsraum bei Bedarf und global zu buchen. Erfahre mehr über FLYDESK
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und Seriennummern. Erfahre mehr über Xyicon
Erleichtere die Verwaltung deines Büroraums – verwende eine Online-Reservierungslösung für Arbeitsräume, Zimmer und Parkplätze, die die Nutzung transparent darstellt und optimiert. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking
AgilQuest ist ein System zum Buchen von Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen, das Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, von der aus sie Konferenzräume finden und reservieren können. Nutzer können die Raumverfügbarkeit, den Standort sowie Konferenzraumattribute über mobile App, Desktop oder eine Lösung für digitale Beschilderung überprüfen. Erfahre mehr über AgilQuest
Die hybride Arbeitsplatzlösung von deskbird ermöglicht es Mitarbeitern, Schreibtische zu buchen und Arbeitsplatzmanagern, die Kontrolle über das Büro zu behalten. Nach der Einrichtung des Arbeitsplatzes in weniger als 5 Minuten können die Ressourcen per App oder Webapp gebucht werden. Manager erhalten Zugang zum Partnerportal, um die Kontrolle... Erfahre mehr über deskbird
Erhalte mit Space Connect eine schnelle, erschwingliche Transformation des Arbeitsbereichs. Für eine monatliche Gebühr von 495 £ und ohne Mindestvertrag bietet dir Space Connect ein voll integriertes Funktionsset mit Besucher-, Besprechungs- und Desk-Management sowie einer App und Analysen. Einfache Einrichtung, die auch für dich erledigt werden... Erfahre mehr über Space Connect
Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben... Erfahre mehr über Tango
Leafio Planogram Optimization ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Makro-/Mikroräumen, Leistungsverfolgung, Planogrammgenerierung, Kategorienverwaltung, Datenanalyse und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Shelf Efficiency

Ähnliche Kategorien