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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
LiveAgent ist eine webbasierte Service-Desk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
SysAid ist eine mehrschichtige IT- und ESM-Lösung (Enterprise Service Management) mit integriertem ITAM (IT Asset Management) und fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Die Lösung wurde entwickelt, um die digitale Transformation zu unterstützen, mit der du die Produktivität steigern, die Erfahrung von Endnutzern und Angestellten... Erfahre mehr über SysAid
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser... Erfahre mehr über Atera
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Bitrix24 ist eine kostenlose Service-Desk-/Help-Desk-Lösung und wird Von 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Mit der Vivantio-Plattform kannst du dich auf die Tools konzentrieren, die für das einzigartige Servicemodell deines Unternehmens sinnvoll sind: von Vorfalls- und Problemmeldung über Änderungsanfragen bis hin zu Serviceanfragen, Kundenwissen und Asset-Management. Die Plattform lässt sich skalieren, um die komplexen Geschäftsanforderungen von... Erfahre mehr über Vivantio
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA
OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse... Erfahre mehr über Track-It!
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, mit der Unternehmen in großem Maßstab mit Kunden kommunizieren können. Die Multi-Channel-Unterstützung für alle Konversationskanäle wie Chat, E-Mail, soziale Medien und Mobile hilft ganzen Teams, mit Kunden in einem gemeinsamen Team-Posteingang synchron zu bleiben, damit nichts verloren geht. Erfahre mehr über Re:amaze
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
SapphireIMS ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen über Service-Desks, Asset-Lebenszyklen, Compliance und Inventarkontrolle, IT-Automatisierung und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über SapphireIMS
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Du kannst die Kundenbetreuung effizient verwalten, die Nutzung von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Messe Servicedaten, überprüfe die Leistung mit Berichten und Dashboards, beachte KPIs und verbessere die Kundenzufriedenheit. Die Software ist intuitiv und einfach anzupassen, modular und skalierbar. Erfahre mehr über Deepser
GLPI ist eine IT-Service-Management-Software, die auf Open-Source-Technologien basiert. Die Lösung besteht aus einer Suite für IT-, Projekt-, Finanz- und Nutzerverwaltung. GLPI kann Unternehmen jeder Größe unterstützen und bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Lösungen (SaaS) an. Erfahre mehr über GLPi
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten. Erfahre mehr über HelpSpace
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Voll funktionsfähiges Service Desk-Modul mit Integration in CMDB, Änderungs- und Asset-Management. Erfahre mehr über Canfigure
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology... Erfahre mehr über ky2help
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM
TeamHeadquarters ist eine einheitliche Service Desk- und Projektmanagementlösung mit Tools für die Verwaltung von Tickets, Ressourcen, Assets, Teams, Arbeitszeittabellen und mehr. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
Capacity ist eine KI- und Wissensmanagementlösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit Kunden-Helpdesks, Projekt-Workflows und Datenspeicherung unterstützen soll. Mit der Drag-and-drop-Schnittstelle können Nutzer Informationen mithilfe von Ordnern, Dialogen und eigenen Freigaberegeln organisieren. Erfahre mehr über Capacity
ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über MSP Manager
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
RenewityRMA ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Definition und Implementierung von Prozessen für das Retouren- und Servicemanagement an mehreren Standorten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Fallmanagement, Seriennummernvalidierung, KPI-Verfolgung, Datenexport und Berichterstattung. Erfahre mehr über RenewityRMA
Tempo Cost Tracker ist eine cloudbasierte Projekt-, Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die gesamte Finanzinvestition und den gesamten Projektlebenszyklus mithilfe von Tempo Timesheets zu visualisieren. Zu den Funktionen gehören Datenfreigabe, Projekterstellung, KPI-Verfolgung, Ausgabenaufschlag, Datenexport und... Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
ScriptRunner unterstützt IT-Fachkräfte und DevOps bei der IT-Administration mit PowerShell. Dabei werden insbesondere vier Ziele verfolgt: Zentralisieren administrativer Notwendigkeiten, Standardisieren administrativer Aktivitäten, Automatisieren von Routinetätigkeiten und Delegieren von Aufgaben. Erfahre mehr über ScriptRunner
Rexpondo ist eine moderne Helpdesk-Ticketing und ITSM-Software, die auf standardisierten ITIL-Prozessen aufbaut. Erfahre mehr über Rexpondo
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise

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