Hier ist unsere Softwareliste für Auftragserfassung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
45 Softwareoptionen
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten
Erfahre mehr über Poster POS
Mit Bit2win CPQ (Configure, Price and Quote) können Vertriebs- und Marketingorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Bit2win, nativ auf Salesforce aufgebaut, unterstützt jetzt auch andere CRM-Systeme und ist eine cloudübergreifende Plattformlösung.
Erfahre mehr über bit2win CPQ
WebReq ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Automatisierung von Einkaufs- und Ausgabenmanagementvorgängen unterstützt. Administratoren können Ausgabenlimits einrichten, Bestellanforderungen automatisch erstellen und auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen.
Erfahre mehr über WebReq
Stockpilot ist eine Multi-Channel-Inventar- und Lagerverwaltungssoftware, die Unternehmen bei der Bewältigung von Bestellungen, Lieferanten, Produkten und mehr unterstützt. Die Lösung fungiert als zentraler Hub für Einzelhandels- oder Markengeschäfte im E-Commerce.
Erfahre mehr über Stockpilot
Mit dem CRM-System von monday.com kannst du deine Auftragserfassung erheblich einfacher gestalten. Importiere deine Daten aus Excel oder anderen Programmen, die du derzeit verwendest, direkt in monday.com. Mit dieser Anwendung kannst du ganz einfach einen Prognosewert erfassen und freigeben, nutzerdefinierte Automatisierungen und Integrationen...
Erfahre mehr über monday.com
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce.
Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce
TrueCommerce ist ein System für elektronischen Datenaustausch (EDI) und E-Commerce mit Mappingtools, ERP und Integration von Handels- und Handelspartnernetzwerken.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr.
Erfahre mehr über Square for Retail
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit intuitiven Funktionen und fantastischer Unterstützung bietet Booqable alle Tools, die du benötigst, um deinen Vermietungsbetrieb zu rationalisieren, deine Arbeitsbelastung zu reduzieren und Online-Buchungen auf deiner Website zu...
Erfahre mehr über Booqable
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Sage 100
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr.
Erfahre mehr über Brightpearl
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten.
Erfahre mehr über Procurify
Kombinierte CPQ- (Configure Price Quote), CRM- und E-Commerce-Lösung für Herstellerbetriebe und Handeltreibende. Rationalisiere den Umsatz von innen nach außen, einschließlich Händler- und Vertriebskanal. Die E-Mail-Integration ermöglicht einen 360-Grad-Einblick in deine Kundenkommunikation in Echtzeit. Von Hunderttausenden von Nutzern eingesetzt.
Erfahre mehr über Verenia CPQ
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++
Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr.
Erfahre mehr über Conexiom
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
Erfahre mehr über OnPrintShop
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten.
Erfahre mehr über ECOUNT
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt.
Erfahre mehr über Multiorders
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr.
Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
NuORDER ist eine führende E-Commerce-Plattform für den Großhandel, die Marken und Einzelhändlern dabei hilft, gemeinsam zu wachsen und zu profitieren.
Marken nutzen NuORDER, um einen nahtlosen, kollaborativeren Großhandelsprozess zu bieten, in dem Käufer Produkte durchsuchen, Sortimente visuell planen und intelligentere Käufe in Echtzeit...
Erfahre mehr über NuORDER
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten.
Erfahre mehr über Esker
Mit dem Sofon Proposal Organizer können vollständige und fehlerfreie Angebote, Aufträge, Verträge und andere Verkaufsdokumente einfach erstellt werden. Produktkonfiguration, Berechnung, Visualisierung und Dokumentengenerierung werden unterstützt. Online, offline und im Internet.
Sofon Studio ist das Verwaltungsmodul für alle Informationen, die im...
Erfahre mehr über Sofon Guided Selling
Orderbot ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Funktionen für B2B-E-Commerce, Bestell- und Bestandsverwaltung, Einkauf und mehr integriert.
Erfahre mehr über Orderbot
Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll.
Erfahre mehr über Now Commerce
ZiiZii Order Entry ist eine cloudbasierte Lösung, die Großhandelsvertriebsunternehmen aller Größenordnungen bei der Abwicklung von Kundenbestellungen und Zahlungen in Echtzeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Etikettendruck, Scannen von Barcodes, Auflistung von Artikelbestellungen, Benachrichtigungen, Historienverfolgung und...
Erfahre mehr über ZiiZii Order Entry
SolidCommerce ist eine Online-Bestellungs- und Bestandsverwaltungslösung, die bei der Verwaltung, dem Versand und dem Verkauf von Angeboten über eine Reihe beliebter E-Commerce-Kanäle wie eBay, Amazon, Rakuten und Sears hilft. Die Software bietet eine umfassende Lösung für den Verkauf von Online-Waren. Du kannst die Anwendung zur Verwaltung von...
Erfahre mehr über Solid Commerce
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über OrderWise
inSitu Sales ist eine cloudbasierte Außendienstvertriebs-, Distributions- und E-Commerce-Management-Lösung, die kleinen und mittelgroßen Unternehmen dabei hilft, Auftragsannahme, Rechnungsstellung und Zahlungen zu verwalten. Mit Echtzeitdaten- und GPS-Tracking ermöglicht es Nutzern, den Betrieb genau zu überwachen und mit Außendienstmitarbeitenden...
Erfahre mehr über inSitu Sales
Postmates ist eine cloudbasierte Restaurantverwaltungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, mit lokalen Kunden in Kontakt zu treten, die Auftragsabwicklung zu optimieren und Lieferungen zu verwalten. Nutzer können verschiedene Werbeaktionen für ihre Zielgruppe erstellen und die Dauer sowie den Standort der Kampagne anhand ihrer Anforderungen...
Erfahre mehr über Postmates
Dynamic Inventory ist eine intuitive, voll funktionsfähige Lösung für das Inventarmanagement und ein POS-System für kleine bis mittelständische Unternehmen.
Erfahre mehr über Dynamic Inventory
Fabric ist eine Headless-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Mode, Wellness, Elektronik und anderen Branchen dabei unterstützt, Online-Shops zu starten, Produktinformationen zu verwalten, Kunden zu belohnen und personalisierte Einkaufserlebnisse zu schaffen. Administratoren können Produkten Attributtypen wie Nummern, Text,...
Erfahre mehr über fabric
Merkato ist eine Vertriebskonfigurator-Suite, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Angebotserstellung, E-Commerce-Management und Up-Selling zu automatisieren. Nutzer können basierend auf Finanzberechnungen Dokumente erstellen, einschließlich Stücklisten, Auftragsbestätigungen, Zahlungsbedingungen oder Lieferanweisungen.
Erfahre mehr über Merkato
Die cloudbasierte Software synchronisiert nahtlos alle Vertriebskanäle und optimiert die Fulfillment-Vorgänge, sodass sich die Einzelhändler auf das Wachstum ihres Geschäfts konzentrieren können.
Erfahre mehr über SalesWarp
Redbox ist eine Whitelabel-Lösung für den Aufbau und die Verwaltung deines eigenen digitalen Marken-Bestellmarktplatzes und Liefernetzwerks.
Erfahre mehr über Redbox
Quick Sales ist eine Onlineauftragsverwaltungssoftware, die Prozesse wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Auftragserfüllung, Auftragsverfolgung und Zahlungseinzug automatisiert.
Erfahre mehr über Quick Sales
Onsight ist eine Vertriebs-App für Distributoren, Großhändler und Hersteller mit externen Vertriebsteams. Vertriebsmitarbeiter verwenden ihre Smart-Geräte, um Kunden neue Produkte zu zeigen und Angebote und Bestellungen zu erstellen, auch wenn sie offline sind.
Erfahre mehr über Onsight
Jolt Fulfillment System ist eine Multi-Channel E-Commerce-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Vertrieb, Lagerhaltung und Versandvorgänge verwalten. Mit dem Produktverwaltungsmodul können Nutzer für alle Vertriebskanäle Kataloge auf einer zentralen Plattform erstellen und verwalten.
Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System
eSwap ist eine cloudbasierte Bestands- und Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Inventar, Versandprozesse, Kundschaft, Bestellungen, Lieferanten, Lager und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Workflows automatisieren und Aufträge zur Abwicklung weiterleiten.
Erfahre mehr über eSwap
OmPrompt Sales Order Automation bietet eine Reihe von Tools zur Verwaltung und Automatisierung von Kundenauftragsprozessen. Mit der cloudbasierten Plattform können Unternehmen ihre Transaktionsprozesse optimieren, indem sie Funktionen wie die Automatisierung von Dokumenten, künstliche Intelligenz, Digitalisierung von Prozessen und vieles mehr...
Erfahre mehr über OmPrompt Sales Order Automation
Der PDF-Mapper automatisiert Ihren Datenerfassungsprozess zu 100 % mit einwandfreier Genauigkeit und einfacher Implementierung. Er ist die kostengünstige, schnelle & einfache Alternative zu EDI-Integrationen.
Erfahre mehr über PDF-Mapper
KI-basierte Automatisierung zur Bestellungsverarbeitung für Vertriebsteams
Erfahre mehr über Workist AI-Worker
Die ABOUT YOU Commerce Suite ist eine full-service E-Commerce Lösung für ambitionierte E-Com Unternehmen.
Das Wissen der About You Technologie - eines der Kern-Bausteine des Markterfolgs - jetzt als E-Commerce Lösung für Dein Unternehmen.
Zusätzliche bieten wir Services, um mit dem ABOUT YOU E-Commerce Wissen gemeinsam Wachstum zu generieren.
Erfahre mehr über Scayle
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen.
Erfahre mehr über Mobisale