Hier ist unsere Softwareliste für Auftragserfassung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

31 Anwendungen
Sortieren
Die Omnichannel-Verkaufslösung für dein Unternehmen.
Verenia ist der am höchsten bewertete CPQ auf dem Markt. Bietet eine komplette Verkaufslösung für dein Unternehmen. Konfigurator, Guided Selling, Verkaufsportale und eCommerce in einer Omnichannel-Plattform. Erfahre mehr über Verenia CPQ
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Enterprise accounting, FSM and inventory management solution
QuickBooks Enterprise is an accounting software for small businesses which provides users with real-time access to customer, employee, and vendor information. The software includes tools for managing inventory, shipping, sales orders, pricing, tasks, invoicing, reporting, and more. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
POS & inventory management for retail businesses
Square for Retail is a point of sale (POS) system for retail businesses, with integrated inventory management, customer profiles, employee timecards, and more Erfahre mehr über Square for Retail
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Tätigkeitsfelder-Management
Repsly ist ein mobiles Tool, das Außendienstteams verbindet und unterstützt, einen Einblick in das Geschehen im Außendienst ermöglicht und den Außendienstlern ein effektiveres und effizienteres Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über Repsly
Die B2B-Handelsplattform für Hersteller und Händler
Handshake ist die als Nummer 1 bewertete Verkaufsauftrags-Management-APP für den Großhandel. Gegründet in 2010, wird Handshake von den globalen Verkaufsmannschaften wie Bugaboo, Oxo, Silhouette Eyewear, Roland Music und vielen mehr benutzt. Verwende Handshake, um größere Aufträge zu schreiben, Kosten für die Auftragsbearbeitung zu reduzieren, die... Erfahre mehr über Handshake
Mobile Auftragsannahme und B2B-eCommerce für Marken und Großhändler.
Pepperi ist die mobile Sales Suite für Marken und Großhändler zur Katalogerstellung, Auftragsannahme, Merchandising und B2B-eCommerce über native iOS, Android und Win10-Anwendungen. Erfahre mehr über Pepperi
Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro unterstützt Online-Einzelhändler bei der Verwaltung von Versand, Bestellungen, Inventar und Lieferanten über mehrere Kanäle in einer einfachen, einheitlichen Web-App. Ordoro stellt eine Verbindung zu all deinen Vertriebskanälen her, z. B. WooCommerce, Shopify, Bigcommerce, 3dcart, Magento, Amazon, eBay und Etsy, sowie zu all deinen... Erfahre mehr über Ordoro
100% Cloud-based ERP for small & mid-sized businesses.
Ecount ERP is a fully integrated, web-based accounting, inventory, sales, purchasing and production management software for small and mid-sized businesses. The enterprise resource planning (ERP) tool allows users to manage all aspects of their business, both front and back office, from one platform. Erfahre mehr über Ecount ERP
The Collaborative Commerce Platform
NuORDER is the leading wholesale eCommerce platform helping brands and retailers grow and win together. Brands use NuORDER to deliver a seamless, more collaborative wholesale process, where buyers can browse products, plan assortments visually, and make smarter buys in real-time. Erfahre mehr über NuORDER
Vertriebskonfigurator-Software
Mit dem Sofon Proposal Organizer können vollständige und fehlerfreie Angebote, Aufträge, Verträge und andere Verkaufsdokumente einfach erstellt werden. Produktkonfiguration, Berechnung, Visualisierung und Dokumentengenerierung werden unterstützt. Online, offline und im Internet. Sofon Studio ist das Verwaltungsmodul für alle Informationen, die im... Erfahre mehr über Sofon Guided Solutions
Web-based Order Management system integrated with QuickBooks
Now Commerce is a web based order management system integrated with Quickbooks and designed to provide an online sales experience for customers Erfahre mehr über Now Commerce
Inventory management software for multiple eCommerce market places
SolidCommerce is an online order and inventory management solution that helps with listing management, shipment and selling across a range of popular eCommerce channels, such as eBay, Amazon, Rakuten and Sears. The software provides an end-to-end solution for selling online goods, you can use the app to manage products, listings, pricing... Erfahre mehr über Solid Commerce
end to end e-commerce growth platform
SellerCloud is the growth platform that brings together the tools necessary to empower your business. Streamline your operations, list on more channels, or expand your global online presence easily with our robust platform. Manage your e-commerce operations more easily than you ever thought possible Erfahre mehr über SellerCloud
A SaaS solution serving B2B eCommerce and order management
Orderbot is a cloud-based Enterprise Resource Planning (ERP) solution integrating B2B eCommerce, order and inventory management, purchasing features, and more Erfahre mehr über Orderbot
Order entry solution for wholesalers
ZiiZii Order Entry is a cloud-based solution designed to help wholesale distribution businesses of all sizes process customer orders and payments in real-time. Key features include label printing, barcode scanning, item order listing, notifications, history tracking, & receipt management. Erfahre mehr über ZiiZii Order Entry
End-to-end ERP & WMS platform
OrderWise helps businesses of all sizes manage the entire lifecycle of commercial and financial operations through stock & inventory control, warehouse management, CRM, manufacturing management, accounting & more. Erfahre mehr über OrderWise
Scalable inventory management with mobile optimization
Dynamic Inventory is an intuitive, fully-featured inventory management solution and POS system designed for small to mid-size companies Erfahre mehr über Dynamic Inventory
Advanced order management software for retailers and brands
Our cloud-based software seamlessly syncs all sales channels & optimizes fulfillment operations so that retailers can focus on growing their business. Erfahre mehr über SalesWarp
Field sales, distribution and e-commerce management tool
inSitu Sales is a cloud-based field sales, distribution & eCommerce management solution designed to help small to medium firms manage order taking, invoicing & payments. With real-time data & GPS tracking, it allows users to closely monitor operations and communicate with field representatives. Erfahre mehr über inSitu Sales
Cloud-based order management system
Quick Sales is an online order management software that automates processes such as quoting, invoicing, order fulfillment​, order tracking & payment collection Erfahre mehr über Quick Sales
Product catalogue & ordering app for distributors
Onsight is a mobile sales app for distributors, wholesalers and manufacturers with outside sales teams. Onsight helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. The... Erfahre mehr über Onsight
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
B2B catalog-based sales order entry
Orderwerks is a B2B order entry solution which allows businesses to create a custom product catalog and manage orders in real time as clients are working on them. The cloud-based platform offers collaboration tools for supporting clients, communicating with clients via a chat interface, and more. Erfahre mehr über Orderwerks
Auftrags- und Bestandsverwaltung für E-Commerce
Blendzi ist eine cloudbasierte Software für E-Commerce-Management, mit der Unternehmen Produkte auf mehreren E-Commerce-Websites und Marktplätzen verkaufen können. Über ein zentrales Dashboard bietet die Software Bestands- und Auftragsverwaltung, Produktinformationen, Versandkontrolle, Rechnungsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Blendzi
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
CPQ suite of applications to manage sales force automation
Merkato is a sales configurator suite designed to help businesses automate processes related to quote generation, e-commerce management, & upselling. Users can create documents including parts lists, order confirmations, payment terms, or delivery instructions, based on financial calculations. Erfahre mehr über Merkato