Hier ist unsere Softwareliste für Auftragserfassung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

31 Anwendungen
Sortieren
Die Omnichannel-Verkaufslösung für dein Unternehmen.
Verenia ist der am höchsten bewertete CPQ auf dem Markt. Bietet eine komplette Verkaufslösung für dein Unternehmen. Konfigurator, Guided Selling, Verkaufsportale und eCommerce in einer Omnichannel-Plattform. Erfahre mehr über Verenia CPQ
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Die B2B-Handelsplattform für Hersteller und Händler
Handshake ist die als Nummer 1 bewertete Verkaufsauftrags-Management-APP für den Großhandel. Gegründet in 2010, wird Handshake von den globalen Verkaufsmannschaften wie Bugaboo, Oxo, Silhouette Eyewear, Roland Music und vielen mehr benutzt. Verwende Handshake, um größere Aufträge zu schreiben, Kosten für die Auftragsbearbeitung zu reduzieren, die... Erfahre mehr über Handshake
Tätigkeitsfelder-Management
Repsly ist ein mobiles Tool, das Außendienstteams verbindet und unterstützt, einen Einblick in das Geschehen im Außendienst ermöglicht und den Außendienstlern ein effektiveres und effizienteres Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über Repsly
Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro unterstützt Online-Einzelhändler bei der Verwaltung von Versand, Bestellungen, Inventar und Lieferanten über mehrere Kanäle in einer einfachen, einheitlichen Web-App. Ordoro stellt eine Verbindung zu all deinen Vertriebskanälen her, z. B. WooCommerce, Shopify, Bigcommerce, 3dcart, Magento, Amazon, eBay und Etsy, sowie zu all deinen... Erfahre mehr über Ordoro
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über Ecount ERP
Die kollaborative Handelsplattform
NuORDER ist eine führende E-Commerce-Plattform für den Großhandel, die Marken und Einzelhändlern dabei hilft, gemeinsam zu wachsen und zu profitieren. Marken nutzen NuORDER, um einen nahtlosen, kollaborativeren Großhandelsprozess zu bieten, in dem Käufer Produkte durchsuchen, Sortimente visuell planen und intelligentere Käufe in Echtzeit... Erfahre mehr über NuORDER
Vertriebskonfigurator-Software
Mit dem Sofon Proposal Organizer können vollständige und fehlerfreie Angebote, Aufträge, Verträge und andere Verkaufsdokumente einfach erstellt werden. Produktkonfiguration, Berechnung, Visualisierung und Dokumentengenerierung werden unterstützt. Online, offline und im Internet. Sofon Studio ist das Verwaltungsmodul für alle Informationen, die im... Erfahre mehr über Sofon Guided Solutions
Webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist
Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll. Erfahre mehr über Now Commerce
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Bestandsverwaltungssoftware für mehrere E-Commerce-Marktplätze
SolidCommerce ist eine Online-Bestellungs- und Bestandsverwaltungslösung, die bei der Verwaltung, dem Versand und dem Verkauf von Angeboten über eine Reihe beliebter E-Commerce-Kanäle wie eBay, Amazon, Rakuten und Sears hilft. Die Software bietet eine umfassende Lösung für den Verkauf von Online-Waren. Du kannst die Anwendung zur Verwaltung von... Erfahre mehr über Solid Commerce
End-to-End-E-Commerce-Wachstumsplattform.
SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast. Erfahre mehr über SellerCloud
SaaS-Lösung für B2B-E-Commerce und Auftragsverwaltung
Orderbot ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Funktionen für B2B-E-Commerce, Bestell- und Bestandsverwaltung, Einkauf und mehr integriert. Erfahre mehr über Orderbot
Auftragseingangslösung für den Großhandel
ZiiZii Order Entry ist eine cloudbasierte Lösung, die Großhandelsvertriebsunternehmen aller Größenordnungen bei der Abwicklung von Kundenbestellungen und Zahlungen in Echtzeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Etikettendruck, Scannen von Barcodes, Auflistung von Artikelbestellungen, Benachrichtigungen, Historienverfolgung und... Erfahre mehr über ZiiZii Order Entry
End-to-end ERP & WMS platform
OrderWise helps businesses of all sizes manage the entire lifecycle of commercial and financial operations through stock & inventory control, warehouse management, CRM, manufacturing management, accounting & more. Erfahre mehr über OrderWise
Skalierbares Inventarmanagement mit mobiler Optimierung.
Dynamic Inventory ist eine intuitive, voll funktionsfähige Lösung für das Inventarmanagement und ein POS-System für kleine bis mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über Dynamic Inventory
Erweiterte Auftragsverwaltungssoftware für Einzelhändler und Marken
Die cloudbasierte Software synchronisiert nahtlos alle Vertriebskanäle und optimiert die Fulfillment-Vorgänge, sodass sich die Einzelhändler auf das Wachstum ihres Geschäfts konzentrieren können. Erfahre mehr über SalesWarp
Außendienst-, Vertriebs- und E-Commerce-Management-Tool
inSitu Sales ist eine cloudbasierte Außendienstvertriebs-, Distributions- und E-Commerce-Management-Lösung, die kleinen und mittelgroßen Unternehmen dabei hilft, Auftragsannahme, Rechnungsstellung und Zahlungen zu verwalten. Mit Echtzeitdaten- und GPS-Tracking ermöglicht es Nutzern, den Betrieb genau zu überwachen und mit Außendienstmitarbeitenden... Erfahre mehr über inSitu Sales
Cloud-based order management system
Quick Sales is an online order management software that automates processes such as quoting, invoicing, order fulfillment​, order tracking & payment collection Erfahre mehr über Quick Sales
Product catalogue & ordering app for distributors
Onsight is a mobile sales app for distributors, wholesalers and manufacturers with outside sales teams. Onsight helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. The... Erfahre mehr über Onsight
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
B2B catalog-based sales order entry
Orderwerks is a B2B order entry solution which allows businesses to create a custom product catalog and manage orders in real time as clients are working on them. The cloud-based platform offers collaboration tools for supporting clients, communicating with clients via a chat interface, and more. Erfahre mehr über Orderwerks
Auftrags- und Bestandsverwaltung für E-Commerce
Blendzi ist eine cloudbasierte Software für E-Commerce-Management, mit der Unternehmen Produkte auf mehreren E-Commerce-Websites und Marktplätzen verkaufen können. Über ein zentrales Dashboard bietet die Software Bestands- und Auftragsverwaltung, Produktinformationen, Versandkontrolle, Rechnungsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Blendzi
Multi-channel eCommerce software
Jolt Fulfillment System is a multi-channel eCommerce software that helps businesses of all sizes manage sales, warehousing, and shipping operations. The product management module allows users to create and manage catalogs for all distribution channels on a centralized platform. Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
CPQ suite of applications to manage sales force automation
Merkato is a sales configurator suite designed to help businesses automate processes related to quote generation, e-commerce management, & upselling. Users can create documents including parts lists, order confirmations, payment terms, or delivery instructions, based on financial calculations. Erfahre mehr über Merkato
Cloud-based operations management software
StockAgile is a cloud-based software designed to help businesses in the eCommerce industry manage point-of-sale (POS) operations and streamline the entire product lifecycle, from manufacturing to sales order management. Brand managers can view retail analytics and monitor stock levels across stores. Erfahre mehr über StockAgile