Hier ist unsere Softwareliste für Team-Kommunikation Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Mit dem Teamkommunikations-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Sorge dafür, dass alle in deinem Team auf demselben Wissensstand sind, damit die Arbeit schneller... Erfahre mehr über Miro
Range erleichtert Teamarbeit, die von überall funktioniert.
Verwalte mehrere Tools und passe dich an eine neue Arbeitswelt an mit Range. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr. Erfahre mehr über Range
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist eine Kollaborations- und Kommunikations-Software, mit der Teams gemeinsam mehr schaffen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Cloudbasierte Intranetlösung
Vereine Teams und verbessere die unternehmensweite Kommunikation mit ansprechenden Intranet-Tools. Live-Chat, Newsfeed, Kommentare, Unternehmens-/Teamforen, Zusammenarbeit an Dokumenten, dedizierte Projektseiten, Abonnements und Benachrichtigungen sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen MyHub die Teamkommunikation verbessert. Erfahre mehr über MyHub
3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)
3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte Teamkommunikationsfunktionen, die alle auf einer nutzerfreundlichen Plattform enthalten sind – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Sowohl für die Arbeit im Büro als auch aus der Ferne. Integrierte Videokonferenzen, Live-Chat, mobile Apps, Facebook-Integration und... Erfahre mehr über 3CX
Best-in-class software for collaboration and team communications
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Die People Engagement® Plattform.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also hat sich Jostle etwas überlegt. Die People-Engagement-Plattform verbessert deine Team-Kommunikation. Erfahre mehr über Jostle
Instant Messaging für Gesundheitssysteme jeder Größe
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus,... Erfahre mehr über Trillian
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis.
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf valido. Erfahre mehr über valido
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Teams, die von mehr als 5 Millionen Teams genutzt wird. Die Plattform umfasst Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie support@ oder sales@ mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Projektmanagement & Zusammenarbeit
Oft erfordern Kommentare eine Aktion. Aus diesem Grund hat ClickUp zugewiesene Kommentare erstellt – erstelle Aktionselemente sofort und weise sie anderen oder dir selbst zu. Löse oder weise Kommentare direkt im Kommentar selbst neu zu. Keine Suche, keine Verwirrung, keine verlorenen Kommentare mehr. Erfahre mehr über ClickUp
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Kommunikationsplattform für Mitarbeitende an digitalen Arbeitsplätzen
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Erstelle klickbare Anweisungen für alles im Internet.
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Engagement- und Betriebsmanagement für Immobilien
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von... Erfahre mehr über Google Meet
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cloudbasierte mobile und Desktop-Messaging-App für alle Geräte
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service... Erfahre mehr über Telegram
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Communication tool for businesses and non-profits
Google Chat is a communication software that helps businesses of all sizes and non-profit organizations collaborate on projects and tasks. It lets users set up virtual chat rooms and chat threads, track task progress, and create follow-up tasks on a centralized platform. Erfahre mehr über Google Chat
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
All-in-one-Teamkommunikationstool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Einfache Onboarding- und Schulungssoftware für wachsende Unternehmen
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Video making solution facilitating workplace communication
Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.
Vermeide, dass Mitarbeitende für andere Kollegen einstempeln, vermeide Fehler bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung, behalte den Überblick über Überstunden, verwalte Urlaubszeiten und spare Zeit und Geld bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Connecteam. Erfahre mehr über ConnecTeam
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Open-Source-Messaging am Arbeitsplatz für das Web, PCs und Telefone.
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Kostenlose App für Sportteams, Clubs, Ligen und Verbände
Team App ist laut Hersteller weltweit die Nummer 1 unter den kostenlosen Sportkommunikationsplattformen und wird in mehr als 150 Ländern eingesetzt. Verbessere die Kommunikation, erfasse Online-Registrierungen, verwalte Mitgliedschaften, nimm Zahlungen entgegen, nutze Funktionen für Veranstaltungsplanung, Ergebnisse und mehr, indem du deine eigene... Erfahre mehr über Team App
All-in-One-Mobillösung für Hundeausführung und Haustierbetreuung
DoTimely ist eine All-in-One-Lösung für Haustierbetreuung, Hundeausführung, Pflege- und Trainingsunternehmen mit Funktionen für Planung, Rechnungsstellung, Kommunikationstools und mehr. Nutzer können ihr Unternehmen mit ihrem Mobilgerät von überall aus betreiben. Erfahre mehr über DoTimely
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
Eine Kollaborationsplattform mit sehr hohen Sicherheitsstandards.
Wire ist ein sicheres Messaging- und Kollaborationstool für Unternehmen, das durchgängige Verschlüsselung, Gruppenchats, Video- und Sprachanrufe, Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Wire
Projektkommunikationsplattform für Teams
Doddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, die Unternehmen und Teams hilft, die Kollaboration und Kommunikation für Projekte zu rationalisieren. Doddle setzt anpassbare Workflow-Boards und integrierte Kommunikationstools ein, um Teams bei der Verfolgung von und Kollaboration an Projekten zu unterstützen. Erfahre mehr über Doddle
Online-Meeting- & Videokonferenzlösung
Amazon Chime ist eine Online-Meeting-Lösung, entwickelt, um den Prozess der Organisation und Durchführung von Sprachanrufen, Videoanrufen, Konferenzen und mehr zu optimieren Erfahre mehr über Amazon Chime
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
TeamViewer Meeting ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über TeamViewer Meeting
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit.
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Erstelle Kurse und verwalte Live-Trainings. Außerdem erhältst du mehr als 200 Kurse. Erfahre mehr über Travitor
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Kostenlose Kollaborationsplattform für Teams.
Ryver ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die die gesamte Teamkommunikation an einem Ort bereitstellt, einschließlich Chats, Posts und Dateien, und ist von jedem Gerät aus zugänglich. Erfahre mehr über Ryver
Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Teamkommunikationssoftware zur Erleichterung der Kollaboration
Circuit ist eine virtuelle Kollaborationssoftware, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu organisieren, Dokumente zu teilen und mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Die Lösung bietet persönliche Videobesprechungen, Bildschirmfreigabe, mobile Apps, Inhaltskennzeichnung und eine API für App-Integrationen. Erfahre mehr über Circuit
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Ein flexibler Messenger für Teamkommunikation und Dateifreigabe.
Eine Messenger-Anwendung, die in E-Mails integriert werden kann. Es umfasst File-Sharing, Aufgaben, Pinboards und mehr und funktioniert über mehrere Organisationen hinweg. Erfahre mehr über Fleep
THE SMARTER WAY FOR MOBILE TEAMS TO COMMUNICATE
Document, take action, and unlock new insights on anything associated with a specific location to drive profits and operational savings. Erfahre mehr über Nrby
Mitarbeitereinsatzplanungs- und Kommunikationstool
Crew ist eine Smartphone-first-Team-Kollaborations- und Kommunikationslösung mit Messaging-, Schichtplanungs- und Ankündigungsfunktionen Erfahre mehr über Crew
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Software für Teamkommunikation und Teamkollaboration
Chanty ist eine Software zur Kommunikation und Kollaboration im Team, die Unternehmen bei der Kommunikation über Instant Messaging und Sprach- oder Videoanrufe unterstützt. Die Administration kann Messaging-Kanäle erstellen, Mitglieder hinzufügen oder löschen, Konversationen archivieren und administrative Rollen mehreren Nutzern zuweisen. Erfahre mehr über Chanty
Team communication platform for field agents and dispatchers
Zello is an integrated transportation dispatch solution that helps businesses in hospitality, manufacturing, construction, and other industries streamline communication between field agents and dispatchers. It enables enterprises to store received messages in a centralized database. Erfahre mehr über Zello
Customer communication platform for small business owners
WikiPro is a customer communication platform designed to help small businesses in the legal, finance, accounting, and marketing sectors engage with clients by requesting reviews, electronic signatures, payments, and more. Administrators can create tasks and assign them to team members. Erfahre mehr über WikiPro
Kommunikations-App für Teams.
Twist ist eine Thread-basierte Team-Kommunikations-App, die modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um organisierte, themenbezogene und leicht zugängliche Konversationen zu führen. Erfahre mehr über Twist
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Spike ist mehr als E-Mail, es ist eine bessere Arbeitsmethode.
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Kollaborationsunterstützung per Chat, Aufgabenteilung und Videoanrufe.
Hibox ist eine einzelne Collaboration-App, die es Unternehmen ermöglicht, Teammitglieder mit integriertem internen Chat, Aufgabenmanagement und Videokonferenzanrufen zusammenzubringen. Zudem unterstützt die Anwendung die Arbeitsabläufe von Geschäftsteams mit privater Online-Kommunikation. Erfahre mehr über Hibox
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Online workplace for distributed teams
Sococo is an online workplace designed to help teams stay connected while working remotely. It offers virtual offices to aid communication and collaboration, as well as virtual avatars so that team members have insight into the status of their colleagues. Erfahre mehr über Sococo
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox HQ
Communication and collaboration management application
Pumble helps businesses in healthcare, software development, financial services, and other industries chat with members across departments and multiple locations. Users can create public or private channels with custom names and descriptions to collaborate on projects and exchange information. Erfahre mehr über Pumble
Die All-in-one-Lösung für die Geschäftsprozesskommunikation.
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
The best employee communications App available!
OurPeople is an innovative mobile solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time. OurPeople's platform offers exclusive delivery methods that are targeted using Smart Tags to ensure your team no longer suffers from information overload like email or group chat apps. Erfahre mehr über OurPeople
Cloud-based knowledge and talent management software
eHabilis is a knowledge and talent management software that helps organizations maintain and distribute training sessions, best practice manuals, audio clips, infographics, and more. Team members can gain points based on knowledge acquisition, test completion, and other collaborative activities. Erfahre mehr über eHabilis
Einfach. Clever. Echtzeit-Zusammenarbeit.
Convo wurde als Kollaborationswerkzeug für Organisationen entwickelt, um Informationen übergreifend über verteilte Teams zentral freizugeben, zu organisieren und zu archivieren. Erfahre mehr über Convo
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Connect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Connect
Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation
Groupe.io ist eine cloudbasierte Mitarbeiterkommunikationslösung, die Unternehmen Microanwendungen für verschiedene Zwecke bietet. Die Plattform unterstützt die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Teams durch rollenspezifische Anwendungen, Instant Messaging, freigegebene Kalender, Videokonferenzen und mehr. Erfahre mehr über Groupe.io
Workflow-Automatisierung und Aufgabenverwaltungs-Software
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus
KI-fähige Lösung für Kollaboration und Kommunikationsmanagement
Orion unterstützt Unternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Sprachkommunikation, Mitarbeitereinstellung, Aufgabenzuordnung und mehr. Die Plattform hat automatisierte Benachrichtigungen, die die Kommunikation in Notfällen erleichtern und es den Teams ermöglichen, Hilfealarme zu senden. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
Die Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal.
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
Mitarbeiterengagementlösungen für mittlere bis große Unternehmen
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
Plug-and-play-Community-Plattform für die Interaktion mit Mitgliedern
PeerBoard ist eine Plug-and-play-Community-Plattform, die Unternehmen, Marktplätzen, Start-ups und Vereinen hilft, Diskussionsforen zu verwalten, um das Engagement zwischen Kunden, Nutzern und anderen Mitgliedern zu erleichtern. Mit den Datenschutzkontrollen und Gruppeneinstellungen kann die Administration öffentliche oder private Gruppen... Erfahre mehr über PeerBoard
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Collaboration tool for SMEs and education institutes
Lark is a collaboration software that helps businesses establish communication through instant messaging and audio or video calling. It lets users create chat threads and view interaction history to streamline communication and provide context on specific topics. Erfahre mehr über Lark
Real-time messenger application for businesses of all sizes
Troop Messenger is a real-time messenger application which helps small to large businesses manage team collaboration and communication. It facilitates a secure instant messaging platform, allowing users to discuss projects, share ideas and connect with employees across their entire organization. Erfahre mehr über Troop Messenger
E–Mail- und Kollaborationsmanagementlösung
Outpost hilft Unternehmen. bei der Organisation von E-Mails, der Kollaboration bei Aufgaben, der Beantwortung von Kundenanfragen und der Verfolgung von Nachrichten über einen gemeinsamen Posteingang unterstützt. Mit der internen Notizfunktion können Nutzer E-Mails anzeigen, Notizen oder Kommentare hinzufügen und Informationen sicher mit... Erfahre mehr über Outpost