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Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Mit dem Teamkommunikations-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Threema Work ist eine Suite von sicheren Kommunikationstools mit der Mobile Messaging App im Zentrum. Zugeschnitten auf den professionellen Einsatz in Unternehmen, Organisationen und Behörden mit höchsten Sicherheitsanforderungen. Erfahre mehr über Threema Work
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
Verwalte mehrere Tools und passe dich an eine neue Arbeitswelt an mit Range. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr. Erfahre mehr über Range
monday.com ist eine Kollaborations- und Kommunikations-Software, mit der Teams gemeinsam mehr schaffen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Plattform für Webinare und Online-Meetings. Ihre Teamkommunikation wird durch eine Vielzahl interaktiver Funktionen wie ein virtuelles Whiteboard, Chat, Dateifreigabe oder Umfragen und... Erfahre mehr über ClickMeeting
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also hat sich Jostle etwas überlegt. Die People-Engagement-Plattform verbessert deine Team-Kommunikation. Erfahre mehr über Jostle
Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Teams, die von mehr als 5 Millionen Teams genutzt wird. Die Plattform umfasst Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Ermöglichen Sie schnelle Kommunikation und fördern Sie Mitarbeitereinbindung und Produktivität. Erfahre mehr über Beekeeper
Polymail ist eine E-Mail-Management-Software, die Unternehmen dabei hilft, die Produktivität mithilfe von Kontaktprofilen, Follow-up-Erinnerungen, Kommentaren, Erwähnungen, E-Mail-Tracking und anderen Funktionen zu verbessern. Unternehmen können automatisierte mehrstufige Kampagnen an potenzielle Kunden senden, qualifizierte Leads identifizieren... Erfahre mehr über Polymail
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikationen effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Vereine Teams und verbessere die unternehmensweite Kommunikation mit ansprechenden Intranet-Tools. Live-Chat, Newsfeed, Kommentare, Unternehmens-/Teamforen, Zusammenarbeit an Dokumenten, dedizierte Projektseiten, Abonnements und Benachrichtigungen sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen MyHub die Teamkommunikation verbessert. Erfahre mehr über MyHub
Ziik ist eine Plattform für die interne Kommunikation und den Informationsaustausch, die Unternehmen das Mitarbeiterengagement erleichtert. Erfahre mehr über Ziik
Skello ist eine Personallösung, die Unternehmen im Einzelhandel und im Gastgewerbe dabei unterstützt, tägliche, wöchentliche oder monatliche Zeitpläne für die Belegschaft zu erstellen und zu optimieren. Die Plattform ermöglicht es Admins, Urlaubs-, Nichtverfügbarkeits- oder Vertretungsanträge zu verwalten und mit Mitarbeitenden in Echtzeit zu... Erfahre mehr über Skello
IntraHub ist ein interaktives und transparentes Projektmanagementsystem, das Teamorganisation, Unternehmenskommunikation und Dokumentenspeicherung bietet. IntraTime ist ein flexibles Modul zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, mit dem Nutzer festlegen können, wie Arbeitszeiten aufgezeichnet werden, und automatisch individuelle Rechnungen für... Erfahre mehr über IntraHub
Ayanza strives to drive teamwork at its best. To become the vision and heart of every successful team. To be a star hub of shared knowledge and the future of digital collaboration. Erfahre mehr über Ayanza
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und... Erfahre mehr über Google Workspace
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
GoToMeeting ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden. Erfahre mehr über Telegram
Oft erfordern Kommentare eine Aktion. Aus diesem Grund hat ClickUp zugewiesene Kommentare erstellt – erstelle Aktionselemente sofort und weise sie anderen oder dir selbst zu. Löse oder weise Kommentare direkt im Kommentar selbst neu zu. Keine Suche, keine Verwirrung, keine verlorenen Kommentare mehr. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat
Verbessere die Teamkommunikation mit der zuverlässigen Remote-Kollaborationssoftware von Wrike. Brainstorming und Entscheidungsfindung in Echtzeit, Eliminierung von Silos mit vollständig sichtbaren Workloads und Konsolidierung aller Projektinformationen in einem gemeinsamen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über Wrike
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Sorge dafür, dass alle in deinem Team auf demselben Wissensstand sind, damit die Arbeit schneller... Erfahre mehr über Miro
Sorge mit einem kostenlosen Team-Messenger dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Kommuniziere mit deinem Team, ohne Telefonnummern oder E-Mails auszutauschen. Erfahre mehr über Homebase
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark
Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video- oder Bildschirmaufzeichnungsfunktionen zu erleichtern. Nutzer können die Weboberfläche verwenden, um Bildschirme aufzunehmen oder Frontkameravideos aufzuzeichnen und sie über einen Link mit Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Loom
3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte Teamkommunikationsfunktionen, die alle auf einer nutzerfreundlichen Plattform enthalten sind – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Sowohl für die Arbeit im Büro als auch aus der Ferne. Integrierte Videokonferenzen, Live-Chat, mobile Apps, Facebook-Integration und... Erfahre mehr über 3CX

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