Hier ist unsere Liste mit Software für Team-Kommunikation Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

67 Anwendungen
Sortieren nach
Gmelius transforms Gmail into a team workspace
Gmelius is a cloud-based collaboration tool that brings teams together within the Gmail platform. By transforming email inboxes into a workspace for team collaboration, Gmelius allows teams to manage projects and clients without leaving their inbox. Erfahre mehr über Gmelius
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Unternehmenszusammenarbeit und Projektmanagement
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
Blizz von TeamViewer ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Instant Messaging für Gesundheitssysteme jeder Größe
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus,... Erfahre mehr über Trillian
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Gemeinsame Aufgaben- und Projektmanagement-Software
Talk on Task ist eine cloudbasierte Anwendung zur Verwaltung von Aufgaben, mit der Benutzer ihre Teams, Projekte und Aufgaben mit Instant Messaging, Echtzeit-Statusupdates, Aufgabenzuweisung, Tasksuche, Projektfortschrittsverfolgung, Arbeitsprotokollen und Produktivitätsanalysen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Talk on Task
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Cloud-based mobile and desktop messaging app for all devices
Telegram Messenger is a cloud-based mobile and desktop messaging platform supported by native apps on most popular operating systems and devices, allowing users or user groups to connect and conduct voice calls, send messages, multimedia and files of all types across an end-to-end encrypted service Erfahre mehr über Telegram
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Staff Scheduling, Time & Attendance (Time Clock) & More
Deputy is an all-in-one employee scheduling, time & attendance, tasking & communication platform, with mobile apps which allow users to manage teams on the go. Erfahre mehr über Deputy
Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Business Collaboration Simplified
Highfive is an all-in-one hardware and software video & web conferencing solution that simplifies business collaboration Erfahre mehr über Highfive
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Timesheets & Project Management Software
FunctionFox is a Online Project Management & Timesheet software designed for creative companies. Monitor multiple jobs, assign tasks, manage remote workers, and keep projects on track & on budget. The free demo makes it easy to see how FunctionFox streamlines your workflow. Try it Today Erfahre mehr über FunctionFox
Open-Source-Messaging am Arbeitsplatz für das Web, PCs und Telefone.
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Zeiterfassung für professionelle Service-Teams
Bric analysiert Arbeitszeittabellen und verwendet maschinelles Lernen, um genauere Projektpläne für Grafikdesigner, Softwareentwickler, Ingenieure und Architekten zu erstellen  Erfahre mehr über BRIC
FREE App for sports teams, clubs, leagues & associations
Team App is the #1 FREE sports communication platform globally which is used in more than 150 countries. Improve communication, capture online registrations, manage memberships, take payments, events scheduling, results & more by creating you own FREE custom app. Erfahre mehr über Team App
Soziale Netzwerke für Unternehmen und Kommunikationsplattform
Eine Unternehmens-Social-Networking- und Kommunikationsplattform für den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über talkspirit
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
The most secure collaboration platform.
Wire is a secure messaging & collaboration tool for businesses with end-to-end encryption, group chats, video & voice calls, file sharing, screen sharing & more Erfahre mehr über Wire
Simplify learning at work.
Simplify learning at work. Create courses and manage live training events. Plus get 200+ courses included. Erfahre mehr über Travitor
Kostenlose Kollaborationsplattform für Teams.
Ryver ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die die gesamte Teamkommunikation an einem Ort bereitstellt, einschließlich Chats, Posts und Dateien, und ist von jedem Gerät aus zugänglich. Erfahre mehr über Ryver
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty Project Management
Ein flexibler Messenger für Teamkommunikation und Dateifreigabe.
Eine Messenger-Anwendung, die in E-Mails integriert werden kann. Es umfasst File-Sharing, Aufgaben, Pinboards und mehr und funktioniert über mehrere Organisationen hinweg. Erfahre mehr über Fleep
Communication app for teams
Twist is a thread-based team communication app that gives modern teams a centralized place to have organized, on-topic, and easily accessible conversations. Erfahre mehr über Twist
Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Employee scheduling and communication tool
Crew is a mobile-first team collaboration and communications solution with messaging, shift scheduling and announcement features Erfahre mehr über Crew
Collaboration support via chat, task sharing & video calls
Hibox is a single collaboration app that allows businesses to bring team members together with integrated internal chat, task management, and video conference calls that supports the workflows of business teams with private, online communications. Erfahre mehr über Hibox
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
The All-in-one Business Process Communication solution
Secure private smartphone/desktop communication and other process automation tools for leading business teams: group chats, PTT, NFC, VoIP.. Erfahre mehr über Team on the Run
Simple. Smart. Real Time Collaboration.
Convo is a collaboration tool built for organizations to centrally share, organize, and archive information across dispersed teams Erfahre mehr über Convo
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Qnnect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Qnnect
Die Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal.
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz
Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement oder Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox
Chat & Posteingang-Software für Teams
Flowdock ist eine Zusammenarbeits-App, die Chat und Team-Posteingang integriert. Erfahre mehr über CA Flowdock
Cloud-based HR & workforce management solution
Roubler is a cloud-based solution designed to help businesses streamline the entire employee lifecycle, from recruitment to onboarding, time and attendance, rostering & payroll. The platform enables managers to create new employee profiles using name, email, address, designation, & more. Erfahre mehr über Roubler
AI-driven project management and collaboration tool by SAP
Ruum is a collaborative, AI-driven project management solution for teams which provides project management, task tracking, and progress reporting. The platform is designed for sales, marketing, HR, supply chain, analytics, and professional services teams, and integrates with the SAP C/4HANA suite. Erfahre mehr über Ruum
Virtual office for real-time collaboration
Walkabout Workplace is a digital space, similar to a virtual office, where team members around the world can collaborate and connect in an office setting. Designed for remote workers, the platform enables teams to host online meetings, voice conference calls, and group discussions. Erfahre mehr über Walkabout Workplace
Cross-platform chat connector
Sameroom is a chat platform integration solution which allows users & teams to connect their conversations across multiple instant messaging & chat services Erfahre mehr über Sameroom
The best hourly employee communications solution available!
Hourly employees or teams that don't sit behind one desk all day commonly are missed on important communications sent in an organization. Managers spend countless hours each month with seemingly endless follow up. OurPeople is your solution for quick, targeted, engaging team communications! Erfahre mehr über Our People
Task management for team collaboration
Collabor8 is a task management solution which helps teams manage their daily to-do list and track their progress from a single, central location with features like dashboards, notifications, project planning and scheduling, time tracking, communication, and more Erfahre mehr über Collabor8
Team communication and collaboration app
Rivers IM is a team communication app which helps businesses of all sizes streamline collaboration and communications between team members through group conversations. Key features include document sharing, data synchronization, real-time instant messaging, and project management. Erfahre mehr über Rivers IM